mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Klodienst?^^
    ja ich hatte auch klodienst aber das tut nichts zur sache. *fg*

ich war als wach & sicherungssoldat eingesetzt, es macht einfach keinen bock 18 stunden am tag mit der g36 durch die gegend zu laufen. von den dämlichen kameraden mal ganz abgesehen, die sich soo kuhl fühlten mit ner waffe in der hand.

Zitat Zitat von Craw Beitrag anzeigen
    ja ich hatte auch klodienst aber das tut nichts zur sache. *fg*
    Nein, ich meinte, ich hab mal gehört, dass wenn man schon drin ist und dann austritt, dass man dann permanent nur noch den Klodienst aufgebrumt bekommt bis zum Ende.
    Bzw. beim Essen an einem Einzeltisch sitzen muss und so Späße...^^

Users Awaiting Email Confirmation

ne war alles ok. die letzte woche habe ich dann beim training nicht mehr mitgemacht sondern war schauspieler z.b. bei der fahrzeugkontrolle oder war GvD. die anderen nahmen es mit fassung auch die offis. bevor ich ging wurden schon 6 leute aus dem zug ausgemustert (immerhin 10%), weil sie psychisch mit der situation nicht klarkamen. war in einer der als härtesten bekannten kassernen deutschlands.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, ich hab mal gehört, dass wenn man schon drin ist und dann austritt, dass man dann permanent nur noch den Klodienst aufgebrumt bekommt bis zum Ende.
    Bzw. beim Essen an einem Einzeltisch sitzen muss und so Späße...^^
    Ist mal wieder typisch: man war selbst nicht da und stützt sich auf etwaige Gerüchte die total haltlos sind. Die AGA ist zwar kein Zuckerschlecken aber die Zustände sind, besonders in unserer heutigen Zeit, nicht so desolat und katastrophal wie es im Volksmund immer dargestellt wird. Die Ausbilder sind meist knorke Typen und recht cool drauf. Natürlich gibt es auch hin und wieder ein paar Arschlöcher, die meinen, nur weil sie ein bis zwei Striche auf der Schulter haben, auf die Kacke hauen zu müssen, aber das ist NICHT die Regel.

nach pinkeln und wiegen hat mich der arzt gefragt, ob ich denn zum bund will. ich antwortete mit nein. dann hat er gefragt, ob ich zivi machen will. auch diese frage verneinte ich.
    die nächste viertel stunde haben wir uns zusammen was ausgedacht, was wir ins formular schreiben, um meine ausmusterung zu begründen

ich hatte vorher schon ein verweigerungsschreiben abgegeben und war dann trotzdem T5....ich fands super.
    it's calling...