Ich fand das Spiel anfangs ziemlich miserabel. Irgendwann später habe ich es wieder installiert und naja... scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Spiele einen Priest/Mage lv12 auf Riocht.
Ich fand das Spiel anfangs ziemlich miserabel. Irgendwann später habe ich es wieder installiert und naja... scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Spiele einen Priest/Mage lv12 auf Riocht.
Mit Level 12 kann man sich meiner Meinung nach auch noch kein gutes Bild vom Spiel machen, da brauchts schon Level 20/30+. Ich bin jetzt allerdings Level 50 und verliere langsam die Lust dran. Durch die Diamanten herrscht totales Chaos, jeder will seine Sachen nur noch für Dias loswerden, Gold ist praktisch wertlos. Versuch mal, eine teure Rüstung im AH zu kaufen, mit Gold unmöglich.![]()
Jopp ^^
Ist echt mehr als bescheuert was da gerade abläuft. Bin nun 50/49 (juchu, heute sub lvl up gehabt \o/) Und fange nun an nen Ritter/Schurke zu Twinken ^^
Ravenfall hab ich auch nur noch 3 Quests die ich auf der Ravenfall Karte sehe (Folgequests ausgeschlossen). Aber danach wird nur noch für Dailys rein gegangen, oder wie sonst auch Instanzen. Aber sonst ist halt echt gähnende Langeweile.
Wollen uns jetzt mal aus Spaß an den ersten Boss im Kalin shrine versuchen, Aussichten sind zwar gleich 0, aber wenigstens etwas "neues".
Was mich wiederum auf den Tank selbst bringt. Und dieses dumme Ungleichgewicht gegenüber anderen Klassen...
Der Tank ist ausschließlich der einzige "Depp" der sich viel öfters im cash Shop bedienen muss (Oder er hat genug Zeit, Tokens und Gold, was ein Tank besonders wenns ums Gold geht sowieso nicht in mengen hat...) und ich finde das kanns echt nicht sein. Es ist doch kein Wunder das es nicht so viele Tanks gibt, dessen Verteidigung und Lebenspunkte hoch genug sind um was in den höheren Instanzen reißen zu können.
Bin ja mal gespannt ob sie da noch was ändern..
Zuerst kommt ja der Magier und der Krieger dran, ich denke Magier wird wohl generft werden (Aber wie man Runewaker nun langsam kennt, wird mal wieder zu viel generft oder unbrauchbar gemacht).
edit:
Das bei solchen Spielen sogar mehr verdient werden "kann" als bei Spielen mit Monatlichen gebühren, wurde ja schon mal irgendwo fest gelegt und bewiesen. Ich kenne auch welche die schon fast bei 100 Euro angekommen sind, oder evt schon über 100 Euro ausgegeben haben.
Eigentlich wollte ich es ja so machen das ich mir anschaue wie viel wert mir das spiel ist. Und dann für mich selbst einen preis pro Monat fest lege, aber ich habe bis jetzt immer noch nur 15 Euro ( Durch Sonderaktion 500 Dias) ausgegeben. Und damit mir nur ein 199 Permanentes Mount gekauft. Die restlichen Dias lagern immer noch schön. Und ich sehe zurzeit auch kein Grund warum ich mir noch etwas anderes damit kaufen soll. Evt unseren Tank schenken, siehe Tank Problematik weiter oben...
Geändert von Usagi (27.04.2009 um 19:17 Uhr)
Die Preise im AH werden sogar immer irrer. Ein einzelnes Set-Teil für 700 Diamanten? Ein Zauberstab für einen Level 30-Char 1000 Diamanten? o_O Und vermutlich finden sich noch Deppen, die das tatsächlich ausgeben. Aber darauf hat Frogster keinen Einfluss, denn das ist die unglaubliche Gier der Spieler. Auch in Random-Groups findet man häufig (außer unterlevelten Chaoten) auch diese Gier beim Loot. Da wird ein Teil mit aller Macht für sich beansprucht, was man gar nicht braucht, das einem Gruppenmitglied aber weiterhelfen könnte. Aber nein, da wird "ich, ich, ich" geschrieen, nur damit man es teuer im AH verkaufen kann. >_< Gestern z.B. wurde die Blutige Grafenjacke immer wieder im Zone-Chat angeboten. Ist doch ein Zeichen, dass derjenige, der sie anbot, sie bereits hatte, aber sie einem Gruppenmitglied, welches mit in der ini war und die noch nicht hatte, einfach nicht gegönnt hatte. Bei sowas kommt mir die Galle hoch. Habe ich ein blaues Set-Teil aus einer ini, dann überlasse ich es doch einem aus der Gruppe, der es noch nicht hat.
--Always
Ja diese Ninjalooter... gibt es allerdings überall.
Ich frage mich, wieso die Macher des Spiels nicht handeln. Im Moment verdienen die zwar noch ordentlich, aber denen müsste doch klar sein, dass die Spieler irgendwann keine Lust mehr auf diese Geldverschwendung haben...![]()
Runes of Magic
Neues Pflanzsystem eingeführt
Habs grad auf Gamestar.de gelesen, und dachte mir, ich schreibs euch mal. ^^
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (30.04.2009 um 21:30 Uhr)
Haha, ich sehe schon wieder die Community im RoM-Form vor Wut explodieren, sobald die Dia-Preise für die Dinger bekannt gegeben werden.
Frogster macht wirklich alles perfekt - mehr kann man ein Spiel nicht in den Abgrund stürzen. Die verdienen sich dumm und dämlich an ihren Diamanten und Rabattaktionen, aber Bugs, die teilweise schon seit der CLOSED Beta drin sind, sind da ja zweitrangig.Die ganze Sache mit den Dias nimmt derzeit leider Ausmaße an, die den Spielspaß in den Sand werfen, und zwar mächtig.
Gamestar.de verlost seit Heute einen Rüstungsgegenstand. Da dachte ich mir, ich mach mal Meldung hier, für die, die es interessiert. ^^
Gamestar.de
Seit letztem Mittwoch, dem 27., wurde nun ja massiv in das Handelssystem des Auktionshauses eingegriffen.
Gegenstände können jetzt nicht mehr gegen Diamanten gehandelt werden, wobei Gold gegen Diamanten nach wie vor möglich ist. Das dürfte immerhin dem Gold wieder mehr Stabilität geben. ^^
Auch wenn der Handel mit regulären Dias nun im AH untergraben wurde, sollte man sich langsam aber sich mal an den Schädel packen, welche Mengen ingame- Gold einige Vertreter dort für den dämlichsten Müll mittlerweile haben wollen. Sollte sich da nix dran ändern, wird die Geschichte mit dem AH vielleicht auch mal ein jähes Ende finden. Es reicht schon, ständig irgendwelche Dummschwätzer im globalen Chat zu haben, die ab 5 Millionen irgendeinen Krempel anbieten... besser sogar noch die, die selbst gebundendes Zeug versuchen an den Mann zu bringen O_o. Steht ja nich dran, ne, nur nich.
Es ist einfach nicht mehr feierlich, ständig irgenwelche neuen Events vor die Nase gesetzt zu bekommen, und die grundlegenden Dinge werden weiterhin unter den all zu großen Teppich gekehrt![]()
Nein, aber dafür anderes:
http://forum.runesofmagic.com/showth...866#post776866
Die neue Rasse werden definitiv die Elfen sein (war doch schon klar?), das maximale Level wird mit dem kommenden Addon auf 55 erhöht.
Was ich jetzt aber beim besten Willen nicht verstehen kann ist, warum die Grafik-Engine nun noch hinterher verbessern wollen, die eh schon gut ist. Die haben doch bereits genug wichtigere Dinge zu tun, die schon zu lange auf sich warten lassen...