Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321

Thema: Runes of Magic

Sieht gut aus, das Beru, aber was hast du denn die ganzen Level vorher gemacht, etwa alles zu Fuß abgeklappert? O_o" Da ist man ja Jahre unterwegs, wenn nicht Jahrhunderte .
    Dafür sind die Donnerkriegstiger aber schön blau, auch wenn es wohl ein bis zwei Tüftler gegeben hat, die da auch noch mittels Aggregator die Farbe satter gepinselt haben, Zeit und Geld muß man haben ...?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, das Beru, aber was hast du denn die ganzen Level vorher gemacht, etwa alles zu Fuß abgeklappert? O_o" Da ist man ja Jahre unterwegs, wenn nicht Jahrhunderte :p.
    Also ich hatte das immer gemacht ^^
    Bis 30 alles zu Fuß. Für ein permanentes Dings wollte ich kein Geld ausgeben und so ein 15-Minuten-Pferd oder so fand ich lächerlich ^^
    Erst als ich zum 30. ein 24h-Pferd bekam hab ich mich da dran gewöhnt und mir für längere Strecken immer so ein Leihvieh gekauft.

So drastisch ists ja auch gar nicht ohne Pferd. Dank der vielen Telemöglichkeiten gehts ja nur darum, mal eben höchstens über eine Map zu rennen und das ist imo überschaubar.
    Ok, wenn man nun Items für 10 Dailies hat und zwischen Questreceive und Abgabe 3km liegen, dann ists blöd ^^

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Erst als ich zum 30. ein 24h-Pferd bekam hab ich mich da dran gewöhnt und mir für längere Strecken immer so ein Leihvieh gekauft.
    Eben, wenn man erst einmal so ein Pferd unterm Allerwertesten hatte, weiß man, wie lang man läuft .

Zitat Zitat
    Ok, wenn man nun Items für 10 Dailies hat und zwischen Questreceive und Abgabe 3km liegen, dann ists blöd ^^
    Das ist es ja, allein schon im Aslan- Tal, Keilerhauer in Silberfall abholen, und dann quer durch die Wallachei ins Lager, öh nö, dann noch Klassenwechsel jedes Mal bei Linda... Himmel, da ist man ohne Pferd schon ewig für die Daylies unterwegs O_o.

Naja, ich hab mir einfach immer das 2std Mount gekauft. 3k Gold sind durch Dailys sowieso wieder schnell drin. Und sonst waren die strecken auch nicht so weit das ich ein Pferd gebraucht hätte Oder noch schlimmer, kaufst dir ein 2std Mount, reitest zum Quest Gebiet, aber da Quest gebiet und Quest Geber so dicht bei einander sind lvlst dir da stunden lang nen Wolf ohne auch mal richtig das Mount benutzt zu haben, d.h. hab ich das sonst auch immer zu Fuß unternommen *g*

Aber bin froh darüber endlich eins zu haben, denn stellt euch vor. In Ravenfall wollten die anstatt 3k Gold für ein 2std Mount ganze 5k Gold ! q___q (Finde ich sowieso immer merkwürdig das die selben Mounts woanders auch mal teurer sind o_O)

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, allein schon im Aslan- Tal, Keilerhauer in Silberfall abholen, und dann quer durch die Wallachei ins Lager, öh nö, dann noch Klassenwechsel jedes Mal bei Linda... Himmel, da ist man ohne Pferd schon ewig für die Daylies unterwegs O_o.
    Und wenn man Pech hat, bekommt man unterwegs auch noch eins von Borrofar auf die Mütze.

Bin jetzt Level 48, 50 ist nicht mehr fern, aber es zieht sich so in die Länge... Hab gestern übrigens mal mit dem Arkanen Transmudingsbums rumgespielt und 'nen richtig netten Stab gebastelt, den ich jetzt erstmal behalten werde. Hat zwar nicht 30 Boni (Davon 10 Gelbe) und ist nur +4, aber reichen wird er jetzt erstmal. Kann den "Neulingen" unter euch nur empfehlen, Items mit guten Boni (etwa +20 Intelligenz oder sowas) nicht wegzuschmeißen, auch wenn ihr schon was Anderes ausgerüstet habt oder es für eine andere Klasse ist. Dadurch lassen sich später feine Manasteine herstellen...

Oder Perodia. o_O Der ist auch ein guter Kandidat dafür.

Leider habe ich trotz aller Lektüre bis heute nicht wirklich gerafft, wie der Transformator funtioniert. o_o Ich habe ziemlich am Anfang des Spiels mit Chloé in Varans einen teuren Fusionsstein gekauft, der noch immer bei mir in der Truhe liegt. Rüstungen, Waffen etc. ließen sich damit nicht aufwerten, der Aggretor zeigt mir selbst bei verschiedenen Runen gleicher Stufe den Vogel anstatt einer Vorschau und langsam verzweifel ich an dem Teil. Möchte doch auch mal was richtig Gutes herstellen. ;_;

Du brauchst ja auch immer 3 Fusionssteine und 1 item. Erst dann kannst du daraus ein "neues" machen, mit den jeweiligen Atributen von den Fusionssteinen.

Und Perodia ist soooooo süüüüssssss XDDDDDD

Vor ein paar Wochen noch zu dritt gemacht, ich dacht mir "ok, muss ja nen hässliches, monströses und bööööses vieh sein wenns schon nen Worldboss ist"

Und dann kommt da son knuffiger kleiner Stummel Baum mit seinen kleinen Stummel Beinchen angetappt xDDDDDDD

Need Perodia als Mount! 8(

Dein knuffiger Stummelbaum hat mich vor ein paar Tagen one-hitted >_< Was hat der eigentlich? 40 000 oder 400000? Kam nicht zum Gucken, musste danach den Grabstein sogar stehen lassen, weil der hämisch grinsend davor stand. Hah, Level 30 mit meiner Chloé und meine Kundi Tessariel ist Level 27. ^^

Ihr seid wohl nich ganz dicht? Gestern haben wir wie die Irren (jaja, is so) nach Borofar gesucht, endlich meinte einer, ihn gefunden zu haben, zack der komplette Zug setzt sich in Bewegung, rammt dabei noch den Dämonenrankenkönig unangespitzt in den Boden, kaum war Borofar Geschichte, meinte er sofort wieder unter uns aufzutauchen. Das haben wir gern, erst stundenlang nix, und dann gleich im Doppelpack, und auch noch wie immer fies im Rücken, bloß gut, daß die Hügel da nicht so glitschig sind, sonst hätte es ein paar von uns eiskalt erwischt O_o.

Aber, dieser Perodia, der mir vor der Nase rumrannte, der war nich klein und knuddelig, der war groß, und alt, und überhaupt nicht gut drauf... War das der Opa von dem, den du gesehen hast Usagi?

Wer Perodia schwer findet, wird sich sicher in die späteren Gegner noch verlieben. Wir haben heute mal zusammen mit 'ner großen Gilde die 2 Minotaurenbosse oben in Schneehorn gelegt. Meine Fresse, können die austeilen. Schaut euch die Screens und die Anzahl der Toten an, die Viecher machen 2000 AoE-Schaden auf 2 Kilometer Entfernung. xD Aber hey, so groß wie der Boss ist, kein Wunder. Hab nur einen gescreent, gab insgesamt zwei davon. x)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	worr1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	199,7 KB 
ID:	4589Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	worr2.jpg 
Hits:	18 
Größe:	352,5 KB 
ID:	4590Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	worr3.jpg 
Hits:	17 
Größe:	352,5 KB 
ID:	4591

Was heißt "Perodia schwer"? Das war kein geplanter Kampf, kein Raid, das war ein einziges Magierlein, welches da reinrannte versehentlich und tot war.

Aber alle Achtung zu den Viechern, die Ihr da bekämpft habt. Die sehen ja noch größer aus als die Riesenhüter am Vergessenen Schrein.

Hmmmm, hab mal nen Vergleichsbild gemacht ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	perodia.jpg 
Hits:	22 
Größe:	152,6 KB 
ID:	4592Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	baum_rom.jpg 
Hits:	18 
Größe:	168,8 KB 
ID:	4593

Im gegenteil zu seinen Artgenossen, ist er nen Winzling *g*

Okay, aber dieser miese Zwerg hat mir heute morgen schon mal wieder 8400 debt beschert. >_< Ich hatte zwar aus den Augenwinkeln einen Ent kommen sehen, aber nur gedacht: "Komm her, wenn Du Kaminholz werden willst", danach stand ich an meiner Wiederbelebungsstelle. ;_; War eigentlich gar keine Stelle für Perudia, aber der lief auch kurz danach fröhlich auf der Straße zwischen Silberfall und der Destille hin und her.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber alle Achtung zu den Viechern, die Ihr da bekämpft habt. Die sehen ja noch größer aus als die Riesenhüter am Vergessenen Schrein.
    Naja, mit den Viechern möchte ich mich nicht anlegen. Die sind Level 70 und Königsklasse, von den unendlich vielen HP mal ganz zu schweigen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf unserem Server haben schon einige große Gilden versucht die zu legen, sind aber immr kläglich gescheitert. ^^

Ich fand das Spiel anfangs ziemlich miserabel. Irgendwann später habe ich es wieder installiert und naja... scheint doch nicht so schlecht zu sein.

Spiele einen Priest/Mage lv12 auf Riocht.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel anfangs ziemlich miserabel. Irgendwann später habe ich es wieder installiert und naja... scheint doch nicht so schlecht zu sein.

Spiele einen Priest/Mage lv12 auf Riocht.
    Mit Level 12 kann man sich meiner Meinung nach auch noch kein gutes Bild vom Spiel machen, da brauchts schon Level 20/30+. Ich bin jetzt allerdings Level 50 und verliere langsam die Lust dran. Durch die Diamanten herrscht totales Chaos, jeder will seine Sachen nur noch für Dias loswerden, Gold ist praktisch wertlos. Versuch mal, eine teure Rüstung im AH zu kaufen, mit Gold unmöglich.

Von wegen "Free" MMORPG. -.o
    WoW soll da noch günstiger sein.

Jopp ^^
    Ist echt mehr als bescheuert was da gerade abläuft. Bin nun 50/49 (juchu, heute sub lvl up gehabt \o/) Und fange nun an nen Ritter/Schurke zu Twinken ^^
    Ravenfall hab ich auch nur noch 3 Quests die ich auf der Ravenfall Karte sehe (Folgequests ausgeschlossen). Aber danach wird nur noch für Dailys rein gegangen, oder wie sonst auch Instanzen. Aber sonst ist halt echt gähnende Langeweile.

Wollen uns jetzt mal aus Spaß an den ersten Boss im Kalin shrine versuchen, Aussichten sind zwar gleich 0, aber wenigstens etwas "neues".

Was mich wiederum auf den Tank selbst bringt. Und dieses dumme Ungleichgewicht gegenüber anderen Klassen...

Der Tank ist ausschließlich der einzige "Depp" der sich viel öfters im cash Shop bedienen muss (Oder er hat genug Zeit, Tokens und Gold, was ein Tank besonders wenns ums Gold geht sowieso nicht in mengen hat...) und ich finde das kanns echt nicht sein. Es ist doch kein Wunder das es nicht so viele Tanks gibt, dessen Verteidigung und Lebenspunkte hoch genug sind um was in den höheren Instanzen reißen zu können.

Bin ja mal gespannt ob sie da noch was ändern..

Zuerst kommt ja der Magier und der Krieger dran, ich denke Magier wird wohl generft werden (Aber wie man Runewaker nun langsam kennt, wird mal wieder zu viel generft oder unbrauchbar gemacht).

edit:
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Von wegen "Free" MMORPG. -.o
    WoW soll da noch günstiger sein.
    Das bei solchen Spielen sogar mehr verdient werden "kann" als bei Spielen mit Monatlichen gebühren, wurde ja schon mal irgendwo fest gelegt und bewiesen. Ich kenne auch welche die schon fast bei 100 Euro angekommen sind, oder evt schon über 100 Euro ausgegeben haben.

Eigentlich wollte ich es ja so machen das ich mir anschaue wie viel wert mir das spiel ist. Und dann für mich selbst einen preis pro Monat fest lege, aber ich habe bis jetzt immer noch nur 15 Euro ( Durch Sonderaktion 500 Dias) ausgegeben. Und damit mir nur ein 199 Permanentes Mount gekauft. Die restlichen Dias lagern immer noch schön. Und ich sehe zurzeit auch kein Grund warum ich mir noch etwas anderes damit kaufen soll. Evt unseren Tank schenken, siehe Tank Problematik weiter oben...

Geändert von Usagi (27.04.2009 um 19:17 Uhr)

Die Preise im AH werden sogar immer irrer. Ein einzelnes Set-Teil für 700 Diamanten? Ein Zauberstab für einen Level 30-Char 1000 Diamanten? o_O Und vermutlich finden sich noch Deppen, die das tatsächlich ausgeben. Aber darauf hat Frogster keinen Einfluss, denn das ist die unglaubliche Gier der Spieler. Auch in Random-Groups findet man häufig (außer unterlevelten Chaoten) auch diese Gier beim Loot. Da wird ein Teil mit aller Macht für sich beansprucht, was man gar nicht braucht, das einem Gruppenmitglied aber weiterhelfen könnte. Aber nein, da wird "ich, ich, ich" geschrieen, nur damit man es teuer im AH verkaufen kann. >_< Gestern z.B. wurde die Blutige Grafenjacke immer wieder im Zone-Chat angeboten. Ist doch ein Zeichen, dass derjenige, der sie anbot, sie bereits hatte, aber sie einem Gruppenmitglied, welches mit in der ini war und die noch nicht hatte, einfach nicht gegönnt hatte. Bei sowas kommt mir die Galle hoch. Habe ich ein blaues Set-Teil aus einer ini, dann überlasse ich es doch einem aus der Gruppe, der es noch nicht hat.

Ja diese Ninjalooter... gibt es allerdings überall.

Ich frage mich, wieso die Macher des Spiels nicht handeln. Im Moment verdienen die zwar noch ordentlich, aber denen müsste doch klar sein, dass die Spieler irgendwann keine Lust mehr auf diese Geldverschwendung haben...