Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne!

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Und sie hat die Englischarbeit mitgebracht! Und ich hab nur ne 2!
    o_O Ich wäre in der Schule ja schon froh gewesen, wenn ich in Englisch an ne 3 rangekommen wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr schlechter Lerner bin

So, morgen noch einen kurzen Frühdienst (8:00 bis 12:00 ), dann fast 3 Wochen Urlaub und dann wechsle ich endlich die Einsatzstelle. Ich könnte ausrasten, endlich bin ich von gewissen Arbeitskollegen und Vorgesetzten weg, die anscheinen ihren Doktor im Runterwirtschaften eines Altenheims mit ehemals sehr gutem Ruf, gemacht haben...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne!

o_O Ich wäre in der Schule ja schon froh gewesen, wenn ich in Englisch an ne 3 rangekommen wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr schlechter Lerner bin

So, morgen noch einen kurzen Frühdienst (8:00 bis 12:00 ), dann fast 3 Wochen Urlaub und dann wechsle ich endlich die Einsatzstelle. Ich könnte ausrasten, endlich bin ich von gewissen Arbeitskollegen und Vorgesetzten weg, die anscheinen ihren Doktor im Runterwirtschaften eines Altenheims mit ehemals sehr gutem Ruf, gemacht haben...
    Ha, ne 2 war im Jahrgang 5-7 bei uns ne schlappe Note, mittlerweile ist es allerings schon ein Werk Gottes >.>.

Gratz zum Wechsel, als kleine Dankeschön würd ich denen ein Geschenk mitbringen, so ein dicker Hundehaufen aufet Kehrblech laden und volle Möhre gegen die Türe hauen .

@Seldara: Ein hoch auf die 1er-in-English-Schreiber XDDDD

hmm heute wars kein sehr schöner Tag... es hat wegen einigen zusätzlichen Terminen 3 Stunden länger gedauert wie sonst nach Hause zu kommen >.< jetzt hab ich zu viel zu tun für meinen Geschmack... Das witzige ist wohl, dass ich meistens wenn ich schlecht aus dem Bett komme einen nicht gerade tollen Tag erlebe XD *ich sollt mal langsam auf dieses Gefühl hören*

Letzter!

Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel Deiner FSJ-Stelle, weuze!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Letzter!
    .
    .
    .
    NOT!

Moin Taverne,
    ich bin so frei und setzte noch einen oben drauf.

Der Tag war einfach nur mist. In der Schule gehts drunter und drüber. Ich werde mit Hausaufgaben überschwemmt und dann soll ich noch parallel für 3(!) Arbeiten lernen. Ich habe ja sonst nichts zu tun.....
    Vor knapp 2 Stunden hatte ich noch 2 Fahrstunden. Es waren die gefühlt schlechtesten die ich je gefahren bin.

Ich sollte besser mal anfangen zu arbeiten, sonst werde ich nicht mehr fertig.

Den neuen Thread soll der erste aufmachen der hier morgen reinschaut.

mfg Skyter

Und hier gehts weiter.

*Schlüssel umdreh*

Stichworte