Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn....
*Kaffee koch, Teewasser aufstell und Kamin befeuer*
Noch drei Tage und dann bin ich für ne Woche nicht da - also nicht wundern wenn ich nächste Woche nicht auftauch.
*Kaffee schnapp*
Zitat
Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen!
...
Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!
Zitat
Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen.
...
Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...
Zitat
Ich liebe Bogenschießen!
...
Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.
*Erdbeeren hinstell*
*Kaffee schnapp und Richtung Couchs schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.