Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Morgen Leute....

Also ich hab mich ja jetzt sowas von über RTL aufgeregt. Und zwar kam da grad der Hotelinspektor. Normalerweise schau ich mir das nicht an, aber diesmal musste ich ne Ausnahme machen, wann sieht man schonmal etwas aus dem Tiefsten Osten Deutschlands im öffentlichen Fernsehen involviert

Aber damit hörte meine Freude auch schon auf. Ich verstehe zwar Sächsisch tadellos, aber das was RTL da fabriziert hat war ja einfach nur beleidigend. Die Leute dort haben kaum einen Dialekt gehabt, maximal angedeutet leicht rauszuhören, und dieser tolle Sender setzt da Untertitel drunter.

Kann ich mich pausenlos aufregen, echt

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Schwarz ist super! Und außerdem ist das rot kein richtig kräftiges Rot, sondern so ein.... dunkelrot!

Dunkelrot ist aber cool! Kräftiges aber natürlich auch...

Waaay! Man dankt und gratuliert!
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen

Hab Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben bekommen und tu euch nu ne Runde Met aus...
    Also sauft mal schön...

Bis die Tage vll mal
    Herzlichen Glühstrumpf, und schön, dass du dich hier in der Taverne wieder einmal blicken lässt. *Tacker hervokram*

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Morgen Leute....

Also ich hab mich ja jetzt sowas von über RTL aufgeregt. Und zwar kam da grad der Hotelinspektor. Normalerweise schau ich mir das nicht an, aber diesmal musste ich ne Ausnahme machen, wann sieht man schonmal etwas aus dem Tiefsten Osten Deutschlands im öffentlichen Fernsehen involviert

Aber damit hörte meine Freude auch schon auf. Ich verstehe zwar Sächsisch tadellos, aber das was RTL da fabriziert hat war ja einfach nur beleidigend. Die Leute dort haben kaum einen Dialekt gehabt, maximal angedeutet leicht rauszuhören, und dieser tolle Sender setzt da Untertitel drunter.

Ich habe mich darüber "auch" amüsiert... edit: btw. das erste Mal, dass ich Hotelinspektor gesehen habe. Wusste gar nicht, dass es den gibt, aber bei all den Restaurant-, Kinder-, Haus- und Was-weiss-ich-Testern muss man sich nicht wundern... ^^
    Geändert von Sumbriva (26.04.2009 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Ich schau schon seit Ewigkeiten kein Fernsehen mehr. Allerhöchstens um ein bisschen Sport zu schauen oder ARTE wegen den tollen Filmen. Btw. 'Der Duft der Frauen'.
    Aber RTL, SAT 1, PRO 7 whatsoever... Da läuft nur noch 'complete Bollocks'...

EDIT: Was macht denn Sumbriva noch so spät hier? Und postet sogar noch ein paar Sekunden früher als ich!

Ich schau schon seit Ewigkeiten kein Fernsehen mehr. Allerhöchstens um ein bisschen Sport zu schauen oder ARTE wegen den tollen Filmen. Btw. 'Der Duft der Frauen'.
    Aber RTL, SAT 1, PRO 7 whatsoever... Da läuft nur noch 'complete Bollocks'...
    SF Zwei > All that crap like Pro7, RTL etc.

EDIT: Was macht denn Sumbriva noch so spät hier? Und postet sogar noch ein paar Sekunden früher als ich!
    Was willst du damit sagen? Dass es sich für einen 8 Jährigen nicht gehört, um diese Uhrzeit noch auf zu sein?

@Fetter Hobbit & SirTroy: Ok, ich habs einfach mal auf gut Glück reingetan und siehe da! Es funktioniert! XDDD mal schaun ob bg bei LAME nicht mit den Veränderungen übertrieben hat XD ein Oblivion-Tor beschwören und NPCs verschwinden lassen macht mich dann doch skeptisch

naja gute nacht allerseits... morgen wieder schule XD mal schaun ob die Bullen immer noch da sind

Moin Taverne, moin ihr Langschläfer

merkwürdiges Wetter heute, im Halbstundenrythmus wechseln sich Sonne, Wolken und Regenschauer ab, hoffentlich legt sich das bis heute Abend, sonst muß ich mit dem Auto zur Probe fahren.

Rach der Restauranttester, Hotelinspektor etc. Ihr ekelt euch wohl auch vor gar nichts.

@Fetter Hobbitt: willkommen zurück, Fremder. Und Glückwunsch zur Ausbildungsstelle, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Ich wüsste auch gerne, was Du denn lernst.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vorsichtig unter die Kuscheldecke schlüpf (die Knochen tun immer noch weh) und auf den rest wartet*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Pitter, beschwöre es bitte nicht herauf, ich muss gleich vor die Tür und wie ich mein Glück kenne werde ich wie ein begossener Pudel wiederkommen.

Kommentar meines Vaters zum Hotelinspektor: "Also den Jobe würde ich auch noch hinkriegen." (So penibel wie er ist, widerspreche ich dem mal absolut nicht. )

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    SF Zwei > All that crap like Pro7, RTL etc.
    Kenn ich nicht, aber ich schau, wie gesagt, nicht sehr viel Fernsehen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Dass es sich für einen 8 Jährigen nicht gehört, um diese Uhrzeit noch auf zu sein?
    Ach du bist schon 8? Dann darfst du natürlich noch aufbleiben!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kenn ich nicht, aber ich schau, wie gesagt, nicht sehr viel Fernsehen.
    Da du nicht in der Schweiz wohnst, wundert mich das absolut nicht. Kann man den Sender eigentlich über Satellit empfangen oder ist es unmöglich, den in Deutschland zu kriegen?

Tag zusammen.
    Joar, heute wieder *normal* Unterricht.. Lehrerin ist wieder da.
    Und sie hat die Englischarbeit mitgebracht! Und ich hab nur ne 2! Könnt mich 'in den Hintern beißen', wie sie es so schön formuliert... Überall volle Punktzahl, außer bei der Text production, und da ausgerechnet Abzug auf Language und Style! Dabei bin ich da immer am besten?!
    (Wenigstens krieg ich mündlich eine 1, wenn ich bis zum Schuljahresende durchhalte. Das wiegt das etwas auf. )
    SF? Schweizer Fernsehen? Wir hatten bis vor kurzem noch ORF 1 & 2 auf unserem Reciver. Ist aber jetzt seltsamerweise ganz plötzlich verschlüsselt. Schade - ORF ist echt um Welten besser als ZDF oder das Erste. (Die Österreicher habens gut! )
    Ich krümel mich mal. Muss noch ein Deckblatt für ne Freundin erstellen, zum Biothema 'Blut'. Wen es interessiert, mein eigenes hab ich angehängt. Nicht originell, aber doch treffend, nech?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stationenlernen.blut.deckblatt.jpg 
Hits:	10 
Größe:	416,9 KB 
ID:	4640

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    (Die Österreicher habens gut! )
    Sag das bloß nicht zu laut, ansonsten haben wir hier noch drunken monkey an der Backe!

Tach zusammen,

@Seldara: Zuerst dachte ich, dass Bild wäre ein Cover für ein Horrorbuch (nicht bös gemeint ^^). Hoffe deine Lehrerin erschreckt sich nicht.
    Sieht aber nicht schlecht aus, blutig halt, ne.
    Geändert von Streicher (27.04.2009 um 14:51 Uhr)

Morgen.
    @ Seldara: Ich find das Deckblatt auch ein wenig unheimlich, macht sich aber gut. Vorallem finde ich es nett von dir, dass du es für eine Freundin machst. Ich war nie so freundlich

@Deckblatt: Will mehr Blut ;P

@meine Person:
    War WoW- und Oblivionmodden-süchtig immer abwechselnd.
    WoW ist zu schlechter Stoff geworden und Modden für Oblivion kann ich derzeit neben dem Zivi nicht bringen... hab Samstag abend mal angefangen ArmoryLab zu übersetzen und um 6 aufgehört um zur Arbeit zu gehen. Also werdet ihr dort wohl erstmal recht wenig von mir sehen

Die Ausbildung ist zum Medieninformatiker mit dem Schwerpunkt Gamedevelopement, welche, ich mir voll auf ein Studium in England anrechnen kann.

Ach ja den Zivi mach ich als sogenannter Facility Manager im Altenheim ;P

und HDRO spiel ich immernoch von Zeit zu Zeit... mache da ein wenig RP und so nen Krams halt

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

@Seldara: Zuerst dachte ich, dass Bild wäre ein Cover für ein Horrorbuch (nicht bös gemeint ^^). Hoffe deine Lehrerin erschreckt sich nicht.
    Sieht aber nicht schlecht aus, blutig halt, ne.
    Danke für das Kompliment. Vielleicht sollte ich die Idee mit dem Horrorbuch im Hinterkopf behalten.
    (Übrigens, Bio haben wir bei einem Lehrer.^^)

@ Lobstercookie: Ach, mir macht das Spaß. Und ich schulde ihr noch was, von daher... immerhin ist sie auch so nett und erträgt ständig meine Launen und Witzchen, das kann man ihr schon zugute halten.

Falls es jemanden interessiert.. das ist das für meine Freundin..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stationenlernen.blut.deckblatt.2.jpg 
Hits:	11 
Größe:	260,1 KB 
ID:	4641

Wirklich, du gibst dir sehr viel Mühe.
    Ich mach im Moment nur sowas wie mein Benutzerbild. Wenn mir langweilig ist. Ansonsten zeichne ich Comics

Zitat Zitat von Seldara
    (Übrigens, Bio haben wir bei einem Lehrer.^^)
    Keine Ahnung warum ich Lerherin geschrieben hab, wahrscheinlich, weil ich in Bio eine Lehrerin habe. ^^

zum neuen Bild: Nicht schlecht. Allerdings ist die rote Schrift noch etwas zu groß. Das menschliche wirkt dadurch ein wenig gequetscht, und der Abstand zwishen menschliche und Das ist größer als von menschliche zu Blut, wirkt ein wenig falsch, wenn die Abstände gleich wären (oder jedenfalls so gleich wie möglich), würde es besser wirken.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Die Ausbildung ist zum Medieninformatiker mit dem Schwerpunkt Gamedevelopement, welche, ich mir voll auf ein Studium in England anrechnen kann.
    Klingt interessant. Könntest du auch eine etwas genauere Erklärung abliefern, wäre nett. ^^
    Ich würde da ansonsten jetzt einfach mal sowas ähnliches wie einen Wissenschaftler zum Thema Videospiele reininterpretieren.

Tach Taverne!

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Und sie hat die Englischarbeit mitgebracht! Und ich hab nur ne 2!
    o_O Ich wäre in der Schule ja schon froh gewesen, wenn ich in Englisch an ne 3 rangekommen wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr schlechter Lerner bin

So, morgen noch einen kurzen Frühdienst (8:00 bis 12:00 ), dann fast 3 Wochen Urlaub und dann wechsle ich endlich die Einsatzstelle. Ich könnte ausrasten, endlich bin ich von gewissen Arbeitskollegen und Vorgesetzten weg, die anscheinen ihren Doktor im Runterwirtschaften eines Altenheims mit ehemals sehr gutem Ruf, gemacht haben...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne!

o_O Ich wäre in der Schule ja schon froh gewesen, wenn ich in Englisch an ne 3 rangekommen wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr schlechter Lerner bin

So, morgen noch einen kurzen Frühdienst (8:00 bis 12:00 ), dann fast 3 Wochen Urlaub und dann wechsle ich endlich die Einsatzstelle. Ich könnte ausrasten, endlich bin ich von gewissen Arbeitskollegen und Vorgesetzten weg, die anscheinen ihren Doktor im Runterwirtschaften eines Altenheims mit ehemals sehr gutem Ruf, gemacht haben...
    Ha, ne 2 war im Jahrgang 5-7 bei uns ne schlappe Note, mittlerweile ist es allerings schon ein Werk Gottes >.>.

Gratz zum Wechsel, als kleine Dankeschön würd ich denen ein Geschenk mitbringen, so ein dicker Hundehaufen aufet Kehrblech laden und volle Möhre gegen die Türe hauen .

@Seldara: Ein hoch auf die 1er-in-English-Schreiber XDDDD

hmm heute wars kein sehr schöner Tag... es hat wegen einigen zusätzlichen Terminen 3 Stunden länger gedauert wie sonst nach Hause zu kommen >.< jetzt hab ich zu viel zu tun für meinen Geschmack... Das witzige ist wohl, dass ich meistens wenn ich schlecht aus dem Bett komme einen nicht gerade tollen Tag erlebe XD *ich sollt mal langsam auf dieses Gefühl hören*

Stichworte