Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Ich finde es immer sehr, sehr schwer auf sowas angemessen zu reagieren. Ich meine, ich kann dir jetzt kondolieren, Sir Troy, nur ist es halt etwas komisch, aber immer noch besser, als nichts zu sagen. Ich weiss nicht, wie es sein muss, einen geliebten Menschen zu verlieren, der einem so Nahe steht, aber auch wenn es jetzt ein wenig seltsam klingen mag, ich hoffe jedenfalls wirklich, dass du (ihr) die nächste Zeit gut übersteht, bzw. du dennoch trotz all den Wolken die den Himmel bedecken, hin und wieder einen Sonnenstrahl erhascht (naja, sry kann mich in der Beziehung nicht wirklich gut ausdrücken, aber sowas zu lesen geht mir schon ein wenig ans Herz). Ich hoffe jedenfalls, dass du das irgendwie gut verarbeiten kannst.

Danke, ja die letzten Wochen waren schwer, vom Tag als er ins Krankenhaus ging, bis Heute. Ich weiß wenigstens das er jetzt erlöst ist, keine Schmerzen hatte (Was danke der heutigen Medizin ein glück möglich ist) und jetzt hoffentlich an einem besseren Ort. Wenn auch ohne seine Familie . Die nächsten Tage werden schwer, die beerdigung und der Abschied.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Ich kenne dieses verdammte Gefühl, wenn man bei einer Krebskrnakheit daneben stehen muss und absolut nichts tun kann. Meine Oma ist erst letztes Jahr auf die selbe Art gestorben. Das ist natürlich kein Vergleich zum eigenen Vater, aber zumindest ähnlich. Lass den Kopf nicht hängen und versink nicht in Kummer. Das wäre mit Sicherheit das Letzte gewesen, was dein Vater für dich gewollt hätte.

Ihr habt mein Mitgefühl, Du und Deine Familie, Sir Troy.
    Ich hoffe für Euch, daß ihr trotz der vielen Dinge, die jetzt geregelt werden müssen, die Zeit finden werdet zu trauern.
    Ich will nicht groß schwafeln, denn in einer solchen Situation gibt es nicht viel zu sagen. Ich wünsche Euch, daß ihr Euch in Frieden verabschieden und danach wieder nach vorne blicken könnt.

Da ich noch nie jemanden der mir nahe steht verloren habe, kann ich mir das Gefühl nur ausmalen... Ein herzliches Beileid auch von mir SirTroy... Möge die Seele deines Vaters in Frieden ruhen...

Guten Morgen Taverne,
    heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören.

Bisher habe ich aber rausgefunden, dass dieses Theater Mite Mai ein Ende haben soll. Sollte Kabel Deutschland bis dahin nicht zu meiner Zufiedenheit arbeiten, muss ich wohl oder übel wieder zurück zur Telekom gehen, auch wenn ich diesen Verein als Ausbeuter Geldschinder sehe. Aber was bringt mir ein günstiger Anbieter, wenn ich von dem Angebot nichts habe?

Egal, genug rumgejammert! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt wenigstens zum Teil die schönen Tage geniessen.

@Sir Troy
    Mein herzliches Beileid. Letzte Woche ist auch ein Onkel von mir gestorben - allerdings lässt sich das mit deinem Verlust wahrscheinlich nicht vergleichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell darüber hinweg kommst.

Muahahah, Ich habe die Macht!!!.... Noch!... Das muss ich ausnutzen! XD ~ darkblue wars!!!
    Geändert von Zabucracker (16.04.2009 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von BIT
    *Silbermond,
    *Deichkind,
    *In Extremo,
    *Sunrise Avenue,
    *Selig,
    *Mia,
    *Thomas D,
    *The Bosshoss,
    *Schandmaul,
    *K.I.Z.,
    *Luxuslärm,
    *Dog Eat Dog,
    *Jennifer Rostock,
    *Sondaschule,
    *One Fine Day,
    *De Heideroosjes,
    *Trashmonkeys und
    *P:LOT.
    \o/

Zitat Zitat von Dragonlady
    In Extremo ist dabei? Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.
    Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Das war genial. Das war die beste Stelle im ganzen Spiel, total Atmosphärisch. Aber besonders Nachts, und dann noch das Feuerspucken. Top!
    Danach hab ich mir dann die erste CD von In Extremo gekauft XD ...

@Sir Troy: Mein Beildeid, Sir Troy.

Danke Leute, aber die Beerdigung steht noch bevor.. Das wird auch ein Schwerer Tag.

Moin Taverne,

Hallo, mein krankes Schnuffel, long time no see.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören.
    Ach was, das ist mir ja völlig neu.

@SirTroy: es passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum, aber trotzdem herzliches Beileid.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter. Zwar hatte ich heute Morgen auch schon einen Kurs zur Mediendidaktik, aber ansonsten komme ich heute nur noch schwer vom Mittelalter weg. Gerade eben hatte ich einen Kurs zum Thema "Autor im Mitttelalter" und gleich folgt noch das Subway to Sally Konzert. Wenn es so weitergeht, spreche ich echt irgendwann noch fließend Mittelhochdeutsch.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören.
    Klingt ja fast so gut, wei unser erstes Jahr bei einem Konkurrenten der Telekom. Bei uns stand zwar die Leitung (nachdem wir erstmal 4 Monate warten durften), aber wir hatten ständig Fehlverbindungen, sowohl wenn wir nach außen telefonieren wollten als auch zu uns selber. Einige Gespräche, die auf die Art zustande kamen, waren allerdings wirklich genial.

Hallo Taverne,

ich wünsche euch noch schöne Tage, denn ich verzieh mich mal ins (regnerische ) London. Komme nächsten Mittwoch wieder zurück. Also, man sieht sich.

One Love!

@ Sir Troy: Auch mein herzliches Beileid. Ich wüsste nicht wie ich damit klarkommen sollte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schlimme Phase des Lebens zu überstehen.

Moin!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in London, Sumbriva! Komm heile zurück

Telekom:
    Bin auch wieder bei diesem Verein gelandet, nachdem unser alter Anbieter es nicht geschafft hat, uns nach unserem Umzug wieder eine Verbindung zur Außenwelt bereitzustellen. Kassiert haben sie trotzdem. Irgendwann war ich mit den Nerven so am Ende, daß ich doch wieder zur Telekom gegangen bin. Die Internetverbindung ist allerdings denkbar schlecht, die Software ist peinlich und die Beratung beschränkt sich auf: "installieren Sie neu". Wenigstens liefern sie den Anschluß, auch wenn es mich in relativ kurzen Abständen immer wieder aus dem Netz wirft (=> das meine ich mit "denkbar schlecht"). Extrem nervig.

Muss ich mich jetzt toll fühlen, weil ich eine problemlos funktionierende ISDN Leitung habe?

Die hat zwar ne scheiß Ladegeschwindigkeit und es gibt keine Flatrate, dafür kracht das I-net aber so gut wie nie ein. ^^

@Sumbriva: Viel Spaß in London. Mein Onkel war da auch schon. Du musst auf jedenfall in einen der Pubs gehen, meine Onkel meinte, dass das genial wäre.

Morgen Leute

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter.
    Naja, solange du noch Elektrizität hast, hält sich das doch im Rahmen

@Glan:
    Wir sind auch bei der Telekom. Wir wollten auch schonmal zu 1&1 wechseln, aber die haben das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, sich mit T-Online abzusprechen.
    Naja, die Hardware von T-Online ist auch nicht besonders, zumindest die Neuste. Wir haben jetzt seit kurzem einen neuen Router, da unser alter DSL 16.000 nicht verkraftet hat. Alles kostenfrei. Nur der Salat ist jetzt, dass wir jetzt unten in der Küche kein W-Lan mehr reinbekommen. Mit dem alten Router ging das noch tadellos, sogar mit der größten Signalstärke.
    Über Kabel jedoch, ein Genuss, muss ich zugeben

@Troy: Herzliches Beileid, auch wenn ich so darüber denke wie Pitter

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch noch schöne Tage, denn ich verzieh mich mal ins (regnerische ) London. Komme nächsten Mittwoch wieder zurück. Also, man sieht sich.
    Ich wollte gerade sagen, dass es ein Vorurteil ist, dass es in London immer regnet, aber jetzt gerade habe ich mal die Wettervorhersage gecheckt und für die nächsten 3 Tage ist wirklich nur Regen angesagt xD

Falls du nicht nur aus rein akademischen Gründen diese Stadt aufsuchst, könnte ich einige Tipps in Sachen Kultur (also mal abgesehen von den offensichtlichen Sightseeing-Destionations), Shopping (wenn dich sowas interessiert) und Pubs (die Streicher ja schon angesprochen hat) geben...

Zitat Zitat
    s passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum
    Eigetnlich meine ich das auch, und wollte euch das nich sagen, aber jetzt ist zu spät. Danke an euch trotzdem.

Meine Klasse war auch in London, naja jedenfalls 3 Leute oder so
    Als sie wiederkamen ist eine Englischstunde für Spielen und Auswertung Londons ausgefallen

ARCOR FTW! XD werd eig. nie ausm Netz geworfen, Internet ist schnell genug für meine Bedürfnisse und Flatrate gibts au... was will man noch? ^^

@London: mein Dad war anscheinend mal mit einigen Kumpels dort als er etwas jünger war. *während er Student war glaub ich* sie wollten mal den berühmten englischen Nebel sehen und die Tage die sie dort waren hiess es Sommer, Sonne, Sonnenschein XDDD Schade^^

Meine Fresse tut mir das Kreuz weh. Lange kann ich nicht am PC sitzen.

Als ich vorletztes Jahr zu Weihnachten in London war, hatten wir von jedem Wetter ein wenig. Fetter Nebel, als wir den Tower besichtigten, Regen am ersten Weihnachtstag und strahlender Sonnenschein am Zweiten, als wir am Picadilly Circus standen. Es war einfach nur toll und sehenswert.

Man, ich werd ja schon richtig ungeduldig. Wir machen am Anfang der 10ten Klasse (irgendwann im August, wenn ich mich recht entsinne ) unsere Abschlussfahrt nach England, zwar nicht direkt nach London, aber an zwei Tagen fahren wir mit dem Bus dorthin. Ich kanns schon kaum erwarten, endlich das Schuljahr herumzuhaben und dann loszufahren.
    (Aber teuer wirds... mit mehr als 500 Euro pro Nase die teuerste Klassenfahrt, die bei uns in der Schule bisher gemacht wurde. Und da inbegriffen sind nur wenige Mahlzeiten, also, am Ende kann man schon mit 600 € rechnen, wenn man die Shoppingtour einkalkuliert, für die uns auch die Möglichkeit gegeben wird...)

Man, ihr fahrt irgendwo hin und ich...fahr irgendwo hin und tu's nicht mehr.
    Wir ziehen um. Anfang Juli.
    Ich mein, schön, schön, wir haben einen Garten in der größe eines kleinen Parks, ich wär aber trotzdem gern hier geblieben...

Stichworte