Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
    Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.
    Glaubst du wirklich ich bin mit 4 zufrieden?
    Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus
    Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...

Die Jugend heute...

Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~
    Ja. Muss jetzt noch auf meinen Kontokram warten, dann ist erst mal bei Privatkäufen Dead Rising, Gears of War und Halo 2 dran. Danach werd ich so schnell wie möglich mal schauen wie das mit dem amazon.co.uk Import läuft und da Gears of War 2 und Left 4 Dead bestellen~ nice.

Soo, der L4D DLC funktioniert und ist, sofern man nicht die Herpesversion hat, uncut. Der Spaß ist um die 100 MB groß und kostet ... nichts. o/
    The Last Stand ist eine übelst beschissene Map, da man nirgendwo runterspringen kann, ohne gleich gerettet werden zu müssen. Mein Rekord mit drei wildfremden Leuten ist 4:59:63 -> Bronze.
    Ab 15 Minuten spawnt alle drei Sekunden ein Tank.

Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.

Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)

Für Horde bin ich übrigens auch immer zu haben, wenn noch wer GOW2 spielt. Würde das gerne mal in größeren Gruppen spielen.

Verstehe ich jetzt nicht. Sehe auf der Seite nur Infos über den Trailer, sowie wiederholte "Get this now..." etc. Oder sollte die Verlinkung auf den US-Marketplace sagen, dass der Download in Deutschländ nicht verfügbar ist?

Finds nur noch affig.

Zitat Zitat
    Cave setzt Mushihimesama Futari um

21.04.09 - Cave gibt bekannt, dass man den 2D-Vertikal-Shooter Mushihimesama Futari für die Xbox 360 umsetzen wird. Das Spiel erschien erstmals am 21.10.06 in japanischen Spielhallen, die Xbox 360-Version basiert auf der neueren Version 1.5 vom 19.12.06.

Die Spielbalance soll im Gegensatz zum Automaten geändert werden, die Grafik wird verbessert und ist jetzt HD. Online gibt's ein Ranglistensystem, über etwaige herunterladbare Inhalte führen die Entwickler noch Diskussionen.

Der Fertigungsstand liegt bei etwa 20 bis 30 Prozent. Release: TBA (Japan)
    gamefront.de

Mushihime-sama auf der PS2 ist ja schon absolut genial, aber Futari in HD und auf der X360 kann ja nur luv werden - mal abgesehen wohl von dem Regionlock. Ich hoffe das es nicht so Probleme wie bei DoDonPachi Dai Ou Jou geben wird... Mal sehn obs wieder ne LE mit ner Figur geben wird und nicht wie bei Death Smiles einfach nur den OST - wäre mal nen Grund ne LE zu kaufen.
    Naja 220€ für ne JP Arcade oder 300€ für ne JP Pro/Value ist irgendwie schon hart...gibts keine anderen Shops als Play-Asia?

@ShooterInc.: Ich verstehe es auch nicht.

Siehst du zu der Seite hier einen Unterschied?

http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...=0&sb=1#offers

Sieht für mich genau so aus. Was willst du denn damit sagen, Luxray?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Sieht für mich genau so aus. Was willst du denn damit sagen, Luxray?
    Gut das ich nicht der einzige bin.

Im übrigen war das "finds nur noch affig" auf die Zensur in Deutschländ bezogen. Sowas muss echt nicht sein.

Gibt es nicht irgendwo wieder Code Aktionen für Banjo-Tooie? Eventuell bekomme ich es so wie schon den ersten Teil wieder kostenlos.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwo wieder Code Aktionen für Banjo-Tooie? Eventuell bekomme ich es so wie schon den ersten Teil wieder kostenlos.
    Keine Ahnung.^^
    Guck mal auf der offiziellen Seite nach, oder google dich durch Seiten.

Wenn du fündig wirst, lasse es mich wissen, ok? :P

Ich habe momentan noch 1500 MS-Points, die ich mir für Banjo-Tooie aufhebe. 400 von meinen ursprünglich 1900 MS-Points wurden für Worms ausgegeben und ich bereue den Kauf von Worms ganz und gar nicht.

Ah, okay.
    Da, das mit dem Trailer war so gemeint, dass der eben nicht runterladbar war und beim Versuch die gleiche Meldung kam, die sonst immer kommt, wenn man versucht, sich Inhalte runterzuladen, die für D nicht freigegeben bzw. indiziert/beschlagnahmt sind.
    Aber wahrscheinlich waren die bei MS wohl nur lahm oder haben Deutschland vergessen.

11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1
    ... und nichmal n Achievement dafür bekommen...

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.

Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)
    Do: Bis 21:00 50%
    Nachher auf jeden Fall

Sa: Bin ich weg

Fr & So hab ich noch nichts vor

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus
    Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...
    Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken.
    Naja, mal sehen was der andere sagt.
    Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken.
    Naja, mal sehen was der andere sagt.
    Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.
    bin auch für expert.

denke auch, ich sollte mich da recht schnell reinfinden, als shooterfan der ersten stunde (hoffe ich zumindest) Nun muss amazon halt nur mal gas geben!