Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!
    Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich find' die genannten Features eigentlich recht sinnvoll. Aber noch mehr Geld will ich echt nicht bezahlen. Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.

Microsoft baut mal wieder Scheiße. |o/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/
    Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O
    Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.
    Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O
    Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.

Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.
    Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.

Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.
    Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen.

XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.
    Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
    Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht.
    Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben. Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.
    Stimmt, sie bietet es gratis. Nur dass es bei der XBox wesentlich komfortabler und in allen Belangen besser ist.

Allerdings ist der 'Marktplatz' bei der PS3 besser, bzw. die ausländischen Marktplätze und deren Inhalte.
    Bei der Xbox werden ja IP-Sperren und sonstige paranoide Vorkehrungen getroffen, damit Deutsche bloß nicht in den Besitz von ... irgendwas kommen. Wir könnten ja zu Amokläufern werden.
    Bei der PS3 ist das ganz locker. Sperren gibt es keine und ungeschnitten sind die Spiele auch noch. Allerdings gibt es hier wieder das Problem mit den Kreditkarten.

Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt.
    Du hast mich doch bei Fable angeschrien und es dann auf deinen Hund geschoben... Also ja.

Und ich werde die Witches nicht stören, weil mich dann schon längst n Smoker gepackt hat.

Zitat Zitat von Kate
    wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.
    Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^
    Alles Bullshit!

Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0

Ich sag nur eins:

Klick.

Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
    Geschmackssache.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
    Geschmackssache.
    Naja, Dreamcast 1998 - 2002, PlayStation 2 2002 - 2008

Von den Softwareveröffentlichungen schon mal ein Unterschied. Jetzt sind halt beide zeitlich irgendwo gleichauf, die 360 bekanntlich mit einem Jahr "Vorsprung" . Aber bei solchen Diskussionen "die Xbox wird verstauben" "Dich sollte man bannen" kann man echt nur zu Popcorn greifen

Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse.

EDIT: Zudem hat die XBox 360 die Halo Reihe, das war damals bei mir der Hauptkaufgrund. Die restlichen Spiele hab ich erst später entdeckt. XD

Geändert von Streicher (18.04.2009 um 17:54 Uhr)

Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0
    Auf CW soll's solche Exemplare geben. Hier im MMX habe ich allerdings keine gesehen, oder zumindest habe ich hier niemand gesehen der wirklich jeden Scheiß von Mircosoft in den Himmel lobt. Sicher gibt es einige die hin und wieder gegen Sony stänkern, mich mit eingeschlossen, aber sowas macht einen noch lange nicht zum Fanboy.

Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT:
    @Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
    Ich werd ihn vielleicht mal anfragen.
    aso
    Naja da hast du ja mit The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata schon einige gute genannt.
    Am besten gehst du einfach auf http://usk.de/, Prüfdatenbank, Plattform 360,Genre Rollenspiele
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
    Die hat big n selber vergrauelt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die hat big n selber vergrauelt
    Lustigerweise ist mir der gleiche Gedanke eben beim Abschicken des Beitrags auch gekommen.

@Rina: Danke. ^^

@Lucian: Cool, die Seite hab ich noch gar nicht gekannt. XD Jetzt weiß ich jedenfalls, dass Divine Divinity am 15.04.09 durch die USK Prüfung ist und ... ab 12 ist? Oh mein Gott! Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<

Es gibt Final Fantasy XI für die XBox 360? Wusste ich gar nicht. Ist das gut?