Nein, eigentlich nicht. Wenn irgendwo Eier drin sind, stört's mich nicht massiv, aber pur esse ich die Dinger nicht. Was hauptsächlich an dem Geruch liegt, denke ich … Eier stinken nach Schwefelwasserstoff und das finde ich ziemlich übel. Vor allem kalte Eier … uah. Nein, danke.
Ich denke, ich könnte Eier essen, wenn es absolut nötig wäre, aber ich möchte es nicht. Im Gegensatz zu Mayonnaise, die könnte ich vermutlich nicht einmal wirklich essen, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf drücken würde. Immer, wenn ich es bisher getan habe, ist mir schlecht geworden.
Wenn's Dir paßt. Da ab Dienstag ja wieder Uni ist (ich sollte meinen Schlafrhythmus mal wieder in Ordnung bringen) bin ich nicht mehr ganz so frei in meiner Zeitplanung, aber irgendwie sollte das schon passen. Ich wollte in nächster Zeit eh noch mal nach Düsseldorf fahren, weil ich meine Supplies an japanischen Lebensmitteln mal wieder aufstocken muß (mein Natto ist aus)•… ansonsten kannst Du mir auch Bescheid geben, wenn Du in Köln bist. Wenn's nicht gerade mitten in einem Seminar ist, kann ich dann vorbeikommen. ^^