Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Sag mal hast du nicht diese Frage, Donnerstag beantwortet? ôo
Du hattest was von Massenproduktion ect. erzählt... Sorry kan mich nicht mehr richtig daran erinnern, hab da schon am den Zeitpunkt an richtiges Essen gedacht
Nein, das erklärt nur, warum der Grießbrei gut schmeckt: nämlich weil das alles in einem riesigen Topf gekocht wird und es darum keinen Unterschied macht, ob man eine Portion oder zweitausend Portionen kocht.
Warum aber alles andere Essen scheiße schmeckt ist mir ein Rätsel. Statistisch gesehen müßte ja, wenn man einfach nicht auf Gewürze achtet, nicht abschmeckt, hin und wieder mal was sinnvolles dabei rauskommen. Aber alles, was ich da bisher gegessen habe, war maximal akzeptabel und das riecht für mich schon fast danach, als ob sie es absichtlich machen würden.

@Nero
Hmm, dieses Austesten von menschlichen Grenzen interessiert mich jetzt spontan. Vor allem an mir. Ich denke, daß ich eigentlich ein relativ gelassener Typ bin und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten mal wirklich ausgerastet bin — falls das überhaupt schonmal passiert ist. Klar, es gibt Themen, auf die reagiere ich weniger locker als auf andere, aber so stark, daß sich wirklich das Gehirn ausschaltet und ich nur noch rotsehe … wüßte ich spontan nicht. Würde ich aber gerne wissen. ^^