Zitat von Robsen85 Luc, sagt die Alpine etwas? Das war der letzte Sportwagen von Renault, soll aber gerüchten zufolge wiederbelebt werden.... Hä? Was? Wer will was von mir? Wieso ich jetzt? Und klar kenn ich den Alpine. War mal ein geiler Sportwagen. Gibts den überhaupt noch in der Renault-Wagenserie? PS. wieso hab ich eigentich kein Avatarbildchen?
Zitat von Luc Sky PS. wieso hab ich eigentich kein Avatarbildchen? ... Vermutlich, weil du keines ausgewählt bzw. hochgeladen hast.
--Webmaster von RPG Forever Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2) Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zitat von ka08 Wer Kauft den schon Sportwagen von Renault haben die eigendlich einen ?... Zitat von Robsen85 Luc, sagt die Alpine etwas? Das war der letzte Sportwagen von Renault, soll aber gerüchten zufolge wiederbelebt werden.... Zitat von Luc Sky Hä? Was? Wer will was von mir? Wieso ich jetzt? Und klar kenn ich den Alpine. War mal ein geiler Sportwagen. Gibts den überhaupt noch in der Renault-Wagenserie? ... OMG, beide keinen Avatar, erst jetzt beim zitieren ist mir aufgefallen, dass es ka08 war -.-
--
Foren-Regeln