Danke für die schnelle antwort Zaphod, hab mir dennoch die Demo noch mal angetan. Und sehe da, hab es auch endlich mal geschafft diese zu ende zuspielen. Hatte immer Probleme die Vasen in stand zu halten, sind mir jedes mal kaputt gegangen. Dieses mal mehr Glück. Glaube das mit dem Gold ist mein fehler, hab ja neben anderen Gegenständen, ebenfalls Gold vor gefunden. Kann dich also beruhigen. Noch den Mann am Brunnen, der einen was geben möchte, wenn man was geleistet hat. Könnte ich nicht raus finden, was man da nun eigentlich machen muss. Die Demo endet ja an einer sehr spannenden Stelle, wo man den Kopf dann voller Fragen hat. Frage mich auch:
Mir sind noch drei Sachen aufgefallen, hast du das aber vielleicht schon längst geändert.
Hab den Thread mir noch mal angesehen und die vielen Screens, wirken nach eine menge Rätsel, Spielspass und packenende Story. Soweit wie man das jetzt beurteilen kann. Ist denn das Monsterbuch, noch bestandteil deines Spiels?
Bin sehr gespannt was Stadt Mizar noch für einen bereit hält, soviel hat man ja noch nicht gesehen.
Echt nett von dir das du Sternenkind-Saga den vortritt lässt oder so. ^^
Dann mal gutes zocken und weiter entwickeln von Mizar.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .