Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Nightwalker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur das diese Musik lizensiert ist. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm das sie ihr Projekt verschlüsseln. Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Von daher wayne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.

Geändert von treeghost (04.04.2009 um 17:58 Uhr)

@Sushi
    Japs LS~ hat es schon angesprochen:
    In diesem Fall hier, ist es was anderes, da eine Verschlüsselung
    teil der Nutzungsbedingungen sind

Man mag mich misstrauisch schimpfen, aber ich habe einfach
    nicht das Vertraun, dass niemand diese Musik verwenden wird

Und keine Bange, ne Lösung finden wir schon, aber wies scheint
    werden wirs wohl nicht jedem Recht machen können >_>

@LS~
    Zitat Zitat
    Von daher weyne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.
    Da ist viel Wahres dran

Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen

Ich hab nochmal darüber nachgedacht und spiele mit dem Gedanken, ob ich nicht dann eine Version komplett ohne die Musik hochladen soll.
    Das würde dann hoffentlich den "Weg mit der Verschlüsselung!" & "Das ist viel zu groß!" - Stimmen ein bisschen entgegenkommen.

Das die Atmosphäre dann ungefähr so dicht ist, wie wenn man ne viertelstunde lang Essigurken im Glas anschaut, müssen die Leute die das dann spielen wollen eben in Kauf nehmen...

Was meint ihr dazu?
    Lieber gleich ganz oder garnicht?
    Oder doch 2 Versionen?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Übertreib mal nicht. Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.
    Hat Allreise lizensierte Musik?

Zitat Zitat
    Wers dank dämlichen Molebox nicht spielen kann, ist trotzdem gearscht.
    Ich würde doch darum bitten, dass ihr euch nach etwas anderem als Molebox umschaut, dass nicht so unglaublich dämlich auf verschiedene System reagiert und die Performance so in den Keller zieht.
    Allternativen gibt es leider kaum welche.

Hm das ist schade, aber was habt ihr denn für Musik? Das die Lizensiert ist?
    Also ich lasse meine Musik auch immer machen für meine SPiele, jedoch achte ich auf die gemafreie Zone! Damit ich nicht in solche Probleme komme. Aber hm, wenn 2 Versionen! Das wär besser!

Weil es wirklich viele Leute gibt, bzw. Rechner, die Probleme mit dieser Molebox haben.

Wie es scheint haben wir nun doch eine Lösung gefunden
    und können auf Molebox verzichten!

Cherry ist als Retter in der Not eingesprungen und zieht
    für uns den Karren aus dem Dreck <3

Somit gibts auch hoffentlich keine Performanceeinbußen und
    es ist auf allen PCs spielbar

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Cherry .

Hi,

Zitat Zitat
    Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.
    Wie oft den noch ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Fuxfell:
    Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen
    Ich hoff jetzt hat es jeder kapiert

@Gala & LS~

Zitat Zitat
    Wers dank dämlichen Molebox nicht spielen kann, ist trotzdem gearscht.
    Ich würde doch darum bitten, dass ihr euch nach etwas anderem als Molebox umschaut, dass nicht so unglaublich dämlich auf verschiedene System reagiert und die Performance so in den Keller zieht.
    Molebox ist die dämlichste Wahl, aber zur Zeit leider die Einzigste ._.