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Thema: Nightwalker

  1. #141
    Macht hin! Ah ne, ich meine: Gut Ding will Weile haben. Die restliche Zeit kann ich dann auch noch abwarten.
    Ein vollständige Hauptplot ist doch wie ein herrliches Grundgerüst, dass viele kleine Sidequest beherbergen kann. Denk dir da ein paar Unterhaltsame aus und die Nightwalkerwelt wird neben ihrer grafischen Pracht auch mit Ideenreichtum glänzen. Aber was erzähl ich da eigentlich. Bin mir ziemlich sicher, ihr werdet da schon Näheres im Auge haben.

    Schreibe hier eigentlich nur rein, um eine Prise Motivation abzuwerfen!

  2. #142
    Dazu wollte ich nur mal WOW schreiben. Ihr gibt euch wirklich viel mühe mit eurem Spiel. Vorallem wie ihr das in dieser Zeit geschafft habt eine Demo von 3h Spielzeit zu erstellen ist einfach geil.
    Aber 3 Seiten bugfixes hört sich nach viel Arbeit an, oder?

  3. #143
    @Graf Fuchien

    Zitat Zitat von Graf Fuchien
    Schreibe hier eigentlich nur rein, um eine Prise Motivation abzuwerfen!
    Hat scheinbar wunderbar funktioniert, denn zZ verbring ich wieder
    ungewohnt viel Zeit vor dem Maker bzw. mit Paint/Photoshop. xD

    @LS~
    Zitat Zitat von LS~
    Vorallem wie ihr das in dieser Zeit geschafft habt eine Demo von 3h Spielzeit zu erstellen ist einfach geil.
    Naja so kurz war die Zeit nun auch wieder nicht
    Knapp über ein Jahr :P
    Und noch is noch nicht fertig >_<

    Zitat Zitat von LS~
    Aber 3 Seiten bugfixes hört sich nach viel Arbeit an, oder?
    Jap, ist es.
    Vorallem wenn da so schön vereinfacht in einem Stichpunkt steht:
    -neue Kampfanimation erstellen
    Was auch wieder die ein oder andere Stunde in Anspruch nehmen
    wird

    Aber die gute Nachricht ist, dass in etwa schon 2 Seiten von 3 1/2
    vernichtet wurden \o/

  4. #144
    Sorry für den Doppelpost x3
    Aber ich will euch alle an meinem schrecklichen Schicksal teilhaben lassen

    Ein Großteil der Bugliste wurde bereits abgearbeitet, aber
    dann hat mich die Demotivation heimgesucht und das ganze
    geriet ins stocken...

    Dazu kommt seit heute eine eingegipste rechte Hand

    Also wird Nightwalker wohl oder übel länger auf sich warten lassen

  5. #145
    ojeoje eingegibste hand UND motivationsmangel
    schlimmer geht es kaum
    so was aber auch das ist echt schade

  6. #146
    Och Mensch, was machst du denn auch^^...
    Naja Zeit über all eure bösen Taten nachzudenken und Ideen für weitere Nightwalker Ideen zu sammeln

  7. #147
    habs mir grad gezogen,besonders das Mapping sieht echt gut aus.
    werds gleich mal zocken

  8. #148
    So der Gips ist seit ein paar Tagen ab und mit neuem
    Eifer gings frisch ans Werk

    106 von 119 Punkten auf der "Bugliste" sind
    abgearbeitet worden
    Bleiben noch 13.

    Allzuviel bleibt nicht mehr
    (die alten Betatester können schonmal anfangen sich mental
    vorzubreiten, weil mir schwebt da schon ein Termin vor, den
    ich jetzt aber nicht nennen werde, weil das bringt schlechtes
    Karma )

    @Grazia
    Jetzt is es ja vorbei und Motivation ist zZ auch genügend vorhanden,
    da es langsam aufs Ende zugeht

    @Sushi
    Zitat Zitat von Sushi
    ...und Ideen für weitere Nightwalker Ideen zu sammeln
    Ich lass das einfach mal so stehen

    Und böse Taten hab ich nie begangen...
    *hust*

    @The Blackend
    Naja, du wirst wohl gemerkt haben, dass du nicht das richtige
    Spiel gespielt hast, sondern a) den Gewinnerbeitrag vom Halloween-Contest (sorry das musste nochmal raus ) oder b) die Osterdemo, die noch weniger mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat und nur als Gag gedacht ist ;P

  9. #149
    JUCHUUUU
    mehr kann ich dazu nicht sagen
    schön dass du den gips los bist
    freu mich auf neuigkeiten

  10. #150
    Na endlich.
    Jetzt wo du wieder gesund bist, muss es einfach gelingen, die Demo fertig zu stellen.
    (Ich habe mir irgendwann zu meinem eigenen Spiel auch mal ne Bugliste gemacht. Handschriftlich sieben Seiten. Ist ein gutes Gefühl, wenn man immer eines wegstreicht, oder?)

  11. #151
    Motivation vorhanden
    gute charaterbeschreibung
    Reno charabild super gelungen
    screen sehr schön

    jetzt muss nur noch die Demo kommen

  12. #152
    Es ist vollbracht
    Die Demo ist im Kasten.
    Soeben das Ende fertig gemacht <3

    Jetzt brauchen wir nur noch die Credits (wo wir uns wohl zml kurz fassen werden und dass dann in der VV ausweiten x3), ein paar kleine Feinheiten und das ganze moleboxen.

    Dann kriegens die Betatester und vllt werdet ihr dann auch schon die Möglichkeit haben vor dem Release der Demo schon etwas über das Spiel zu erfahren ;P

    Und für den Titelbildschirm haben wir uns auch was besonderes einfallen lassen, Hurray \o/

    @Grazia
    Danke für die netten Worte

    @Graf Fuchien
    Zitat Zitat
    Jetzt wo du wieder gesund bist, muss es einfach gelingen, die Demo fertig zu stellen.
    (Ich habe mir irgendwann zu meinem eigenen Spiel auch mal ne Bugliste gemacht. Handschriftlich sieben Seiten. Ist ein gutes Gefühl, wenn man immer eines wegstreicht, oder?)
    Jetzt is es ja so weit ;P

    Und ja es ist rückblickend ein verdammt gutes Gefühl, wenn man die 4 Seiten durchgestrichene und behobene Fehler sieht

    @Rotschwanz
    Zitat Zitat
    jetzt muss nur noch die Demo kommen
    Nicht mehr lange, hoffentlich ;P

    Ansonsten danke für die Motivation

  13. #153
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und schon ist es für mich gestorben, schade um die vergeudete Vorfreude.
    Zustimmung. Sehr schade, sah doch ganz solide aus. :/
    Ich dachte, seit Bios Griff ins Klo wegen Molebox sollte die ganze Community dazugelernt haben.

  14. #154
    Was war denn mit Molebox?
    Schön das die Demo fertig ist.

  15. #155
    @Gala & Wischmop
    Ach kommt, seit nicht so!

    Vermutlich habt ihr den Thread nicht verfolgt, ansonsten wüsstet ihr, dass
    wir das machen müssen da Erdenstern es nicht gerne sehen würde,
    wenn ihre Musik, die schließlich auch ihr Geld kostet, einfach so in unserem
    Music-Ordner rumflattern würde

    Molebox deswegen, weil mir schlicht und ergreifend keine andere Alternative
    bekannt ist.

    Um den Schutz unserer selbstgemachten Ressourcen gehts uns auch nicht, die
    kann meinetwegen haben wer will

    Also wenn da jemand noch ne Lösung weiß, ich bin für Vorschläge offen.

    (Vorallem weil das letzte gemolboxte Projekt dauernd Viren-Meldungen von Antivir hervorgerufen hat )

  16. #156
    Da kann ich aber wie gesagt leider nix dran ändern.
    Ich würde liebend gern auf Molebox verzichten, aber ich weiß
    einfach keine andere Möglichkeit, wie ich die Musik verschlüsseln
    könnte

    Und bei Cherry hab ich schon angefragt, aber dessen Verschlüsselungs
    Programm ist noch nicht fertig.

    Ich bin ratlos.

  17. #157
    Hm, ganz einfach. Der der die Musik verwendet bekommt einen hintern Latz. Ich meine sowas ist scheiße. Ich hasse die Molebox und ich hasse verschlüsselte Spiele. Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin. (Außerdem will ich all eure Ressourcen und Grafiken haben )

    Aber das ist das Problem, es gibt immer spezialisten, die Musik (Ressourcen) klauen, die man nicht nehmen soll. Ich habe es bei "The Apartment" nicht verschlüsselt, obwohl die Musik nicht frei zugänglich ist. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Aber gut...

    Findet eine Lösung, bitte... wäre echt schade um das Spiel!

  18. #158
    Nur das diese Musik lizensiert ist. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm das sie ihr Projekt verschlüsseln. Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Von daher wayne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.

    Geändert von treeghost (04.04.2009 um 16:58 Uhr)

  19. #159
    @Sushi
    Japs LS~ hat es schon angesprochen:
    In diesem Fall hier, ist es was anderes, da eine Verschlüsselung
    teil der Nutzungsbedingungen sind

    Man mag mich misstrauisch schimpfen, aber ich habe einfach
    nicht das Vertraun, dass niemand diese Musik verwenden wird

    Und keine Bange, ne Lösung finden wir schon, aber wies scheint
    werden wirs wohl nicht jedem Recht machen können >_>

    @LS~
    Zitat Zitat
    Von daher weyne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.
    Da ist viel Wahres dran

    Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen



    Ich hab nochmal darüber nachgedacht und spiele mit dem Gedanken, ob ich nicht dann eine Version komplett ohne die Musik hochladen soll.
    Das würde dann hoffentlich den "Weg mit der Verschlüsselung!" & "Das ist viel zu groß!" - Stimmen ein bisschen entgegenkommen.

    Das die Atmosphäre dann ungefähr so dicht ist, wie wenn man ne viertelstunde lang Essigurken im Glas anschaut, müssen die Leute die das dann spielen wollen eben in Kauf nehmen...

    Was meint ihr dazu?
    Lieber gleich ganz oder garnicht?
    Oder doch 2 Versionen?

  20. #160
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Übertreib mal nicht. Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.

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