Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich war etwas verwirrt, ob es das Wort "sich bücken" im Deutschen auch wirklich gibt (Verstahsch, ich ha ebä müesä dütsch lärnä!), daher war es wohl ziemlich unverständlich, aber ich habe es dann nacheditiert. Naja, die Wirkung ist jetzt sowieso verflogen...
    Du verwirrst mich! Wie kann man so herzlos und verantwortungslos sein? Hast du denn noch gar nicht bedacht, dass deine kryptische Zeilen hier mich jetzt bis in meine Träume verfolgen könnten, wo ich doch wirklich genug habe, das mich in meinem von Schicksalsschlägen gelöcherten Leben besorgt?

Wieso können wir nicht einfach Freunde sein, und nochmal ganz von vorne Anfangen? Ich kauf dir auch was feines.

Diomedes in der Taverne?! o___o
    Und...ich will auch was Feines haben!

Lynx, wie oft müssen wir dir das noch sagen, der Postbote ist kein besonderer Gast...
    Aber....aber....der bringt mir doch immer was mit! Der hat mich sicher lieb .__.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Soviel dazu.
    Ich kann doch nix dafür, wenn es so warm war! Unschuldige Leute dürfen auch tragen, was dem Wetter oder dem Anlass entspricht... und manchmal sind das dann eben auch Orion-Klamotten :whistle:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Diomedes in der Taverne?! o___o
    Und...ich will auch was Feines haben!
    Was soll das denn wieder heißen?
    Ok, ich komme vielleicht nur alle drei Monate hier her, und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder. Ja, es mag ja stimmen, dass ich sowieso selten mal mehr als fünf Beiträge im Monat schreibe, aber deswegen gleich so überrascht zu tun, ist schon fast kränkend.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und meine Zahnstocher sind eigentlich noch das geringste wovor du Angst haben solltest, wenn du erstmal die Größe meines Egos erblickst. 8)
    Sorry, ich bücke mich nicht so gerne...
    ...

Und wir sind doch Freunde... } ()

Ah... jetz versteh ich ma erst die Ironie...
    My, du machst es auch wieder umständlich.

Wärst du gleich damit rausgerückt, hätt ich dir schon längst versichern können, dass du dich zu Unrecht in Sicherheit wiegst.

Ein Zahnstocher kann dir das Auge ausstechen!
    Tacker können dir die Augen ausschießen!! Oder hast du nicht die Folge von King Of Queens gesehen, wo sich Doug in den Arsch schießt?

Aber....aber....der bringt mir doch immer was mit! Der hat mich sicher lieb .__.
    Dann müsste ich mir Sorgen machen, denn er bringt mir auch immer was... o_O *Postbotenphobie hab*

Ich kann doch nix dafür, wenn es so warm war! Unschuldige Leute dürfen auch tragen, was dem Wetter oder dem Anlass entspricht... und manchmal sind das dann eben auch Orion-Klamotten :whistle:
    Ok, DAS ist unschuldig. You Have Been Officially Been Pimped Unschuldig!

und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder.
    Deswegen haben wir ja den Tacker.

Zitat Zitat von Zab
    Tacker können dir die Augen ausschießen!! Oder hast du nicht die Folge von King Of Queens gesehen, wo sich Doug in den Arsch schießt?
    Nein, ich hab die Folge gesehen, wo er sich in die Hoden schießt... auch nicht viel besser.

Zitat Zitat
    Deswegen haben wir ja den Tacker
    Dein Tacker ist nichts gegen meine Nachlässigkeit, hier öfter reinzusehen. ^^

Ah... jetz versteh ich ma erst die Ironie...
    My, du machst es auch wieder umständlich.

Wärst du gleich damit rausgerückt, hätt ich dir schon längst versichern können, dass du dich zu Unrecht in Sicherheit wiegst.
    Ich fand es ursprünglich nicht sonderlich umständlich, daher kann das nicht an mir liegen...

Was soll das denn wieder heißen?
    Ok, ich komme vielleicht nur alle drei Monate hier her, und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder. Ja, es mag ja stimmen, dass ich sowieso selten mal mehr als fünf Beiträge im Monat schreibe, aber deswegen gleich so überrascht zu tun, ist schon fast kränkend.
    In letzter Zeit sehe ich dauernd Posts von dir, das ist mir halt schon extrem unheimlich geworden

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ok, DAS ist unschuldig. You Have Been Officially Been Pimped Unschuldig!
    HA! Ausgezeichnet. Ich werde den Satz in meine Signatur aufnehmen, damit das auch niemand mehr vergisst oder mir etwas anderes unterstellt.
    Ob das die vorgegebene Sig-Größe sprengt? ...

Nein, ich hab die Folge gesehen, wo er sich in die Hoden schießt... auch nicht viel besser.
    Ach, hat er sich in den Hoden geschossen? Naja, auf jedenfall in eine unangenehme Stelle.

Dein Tacker ist nichts gegen meine Nachlässigkeit, hier öfter reinzusehen. ^^
    Du bist voll der Spielverderber...

Ich fand es ursprünglich nicht sonderlich umständlich, daher kann das nicht an mir liegen...
    Nur weil du es nicht für umständlich hieltest, muss das nich heißen, dass das andere ähnlich sehen.

Aber schwammen wir einfach drüber, ich bin gerade nicht in der Verfassung für sowas. Ich glaube, wenn man zwei Mal in zehn Sekunden gähnen muss, ist das ein Signal dafür, dass man keine Wortgefechte anfangen sollte.

Es wäre doch auch viel schöner, wenn wir gemeinsam jemand anderes runtermachen.

Nur weil du es nicht für umständlich hieltest, muss das nich heißen, dass das andere ähnlich sehen.

Aber schwammen wir einfach drüber, ich bin gerade nicht in der Verfassung für sowas. Ich glaube, wenn man zwei Mal in zehn Sekunden gähnen muss, ist das ein Signal dafür, dass man keine Wortgefechte anfangen sollte.

Es wäre doch auch viel schöner, wenn wir gemeinsam jemand anderes runtermachen.
    Es ist auf keinster Weise meine Absicht ein Wortgefecht zu führen. Aber du verwirrst mich nun echt. Ich meine, das ganze war ein kleiner Scherz. Mit ein bisschen Ironie darin.
    Es war doch kurz und knapp (und ziemlich deutlich) formuliert. Ich meine, was hätte denn ein Scherz für eine Wirkung wenn man schreiben würde: "Nein, mein Ego ist grösser." Dann ist es kein Scherz mehr, aber als solcher war es gedacht.

Und alles, was danach kam, war ja bloss ein Erklärungsversuch.

Ich bin nun tatsächlich verwirrt, denn immerhin bist du ja nicht gerade als dümmster User des MMX bekannt... o___O

Und bei deinem Angebot bin ich natürlich, wie immer, dabei, ich meine, langsam sollte man mich kennen...

Zitat Zitat von Lynx
    In letzter Zeit sehe ich dauernd Posts von dir, das ist mir halt schon extrem unheimlich geworden
    Was kann ich denn dafür, dass du mir hinterherliest, und immer in die Threads schreibst, in die ich wie zufällig reinschaue? ^^

Zitat Zitat von Zab
    Du bist voll der Spielverderber...
    Ich weiß...

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich bin nun tatsächlich verwirrt, denn immerhin bist du ja nicht gerade als dümmster User des MMX bekannt... o___O
    Ich glaube, das liegt einfach daran, dass Erwartung und Realität bei uns beiden wechselwirkend unglaublich weit voneinander entfernt lagen.
    Wenn ich erwarte, dass du mir recht gibst mit dem Ego, und du schreibst, dass du dich nicht gern bückst, dann ergibt das für mich keinen Sinn, was natürlich zur Folge hat, dass meine Reaktion wiederrum für dich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Wenn du dann noch einen Witz machst, der überhaupt nicht im Spektrum meines ausgerichteten Denkprozesses enthalten war, dann ist der Zug endgültig abgefahren.
    Wir haben einen Dialog geführt, der in seinem Ablauf entgegengesetzt der Intention war. Klar, dass du da verwirrt bist. Wir beide sogar, um genau zu sein.

Und ich wäre schon der dümmste User des MMX, wenn ich nur bekannter wäre.

Zitat Zitat
    Und bei deinem Angebot bin ich natürlich, wie immer, dabei, ich meine, langsam sollte man mich kennen.
    Den Smiley hebst du zwar besser für Lynx auf, aber egal. ^^
    Such dir unser Opfer aus.

Haha, du bist gut... Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass du von deinem Ego so überzeugt bist... Und jetzt ergibt auch alles einen Sinn... Ich sollte mir merken, dass du solche Dinge (zumindest ab und zu) Ernst meinst, und du kannst dir notieren, dass ich solche Dinge nie Ernst meine...

Und klar, du bist wahnsinnig dumm... Unglaublich dumm... Was sind dann wir? Knapp über dem IQ Wert, der das kontrollieren der Extremitäten erlaubt?

Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass... Aber vielleicht fällt dir noch was besseres ein...

Juhu, Smiley-Schlacht... ._.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich sollte mir merken, dass du solche Dinge (zumindest ab und zu) Ernst meinst, und du kannst dir notieren, dass ich solche Dinge nie Ernst meine...
    Da muss ich dich aber auch schon gleich wieder korrigieren, denn ich meine so gut wie gar nichts ernst. Schon gar nicht sowas. ^^
    Nur wenn ich etwas völlig blödsinniges mal ernst klingen lasse, dann tu ich so, als ob ich das auch ernst meine, um das Blöde zu unterstreichen.
    Der Ton ist ein unglaublich wirksames Überzeugungsmittel, auch wenns im Grunde nur ein sprachliches Stilmittel von vielen ist, das genauso Aussagen verschleiern lassen kann wie eine unnötig verschachtelte, mit vielen Kommas und unsinnigen, deplazierten, und nutzlosen Ajektiven gespickte, und aufgrund dessen für viele nicht mehr verständliche, somit einzig und allein der Selektion der Leserschaft dienende, und deswegen so unwahrscheinlich bedeutungsvoll erscheinende Syntax.

Wenn dich das jetzt vielleicht entmutigt, weil du nicht weißt, was nun ernst zu nehmen ist, und was nicht, hab ich einen kleinen Trost für dich: Immer auf den Kontext achten.
    Wenn z.B. gerade darüber beraten wird, ob präventive Kurzzeitsperren eingeführt werden, kannst du davon ausgehen, dass ich, sofern ich etwas sage, alles weitestgehend ernst meine.
    Hier dagegen steige ich damit ein, dass ich Zabu veralber. Entsprechend sicher kannst du dir sein, dass ich mich zwei Beiträge später (zeitlich auch nur ein paar Minuten später) nicht schon auf ein anderes Level der Unterhaltung begeben hätte, und alles folgende wohl genauso ernst, bzw. unernst meine.

Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Sprache liebe? Nein? Das kann auch gut sein, denn eigentlich hasse ich es, wenn ich über sowas grübeln muss. Aber auf der anderen Seite machts auch irgendwie Laune.

Zitat Zitat
    Und klar, du bist wahnsinnig dumm... Unglaublich dumm... Was sind dann wir? Knapp über dem IQ Wert, der das kontrollieren der Extremitäten erlaubt?
    Ja, was ihr macht, weiß ich auch nicht. Wenn unter euch ein dummer wäre, wär das sicherlich in Einzelfällen lustig bis bemitleidenswert anzusehen, wenn betreffende Person eine Dose Ravioli öffnen wollte.
    Aber ich kann von mir zumindest behaupten, dass ich vom rationalen wie emotionalen Denkvermögen weit unter dem Durchschnitt liege. ^^

Zitat Zitat
    Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass... Aber vielleicht fällt dir noch was besseres ein...
    Nein, Lynx klingt gut.
    Ich finde sowieso, das Gentlemen-Gehabe wird schrecklich überbewertet. Auch Frauen haben im Zuge der Gleichberechtigung das Recht, niedergemacht zu werden.

Den Smiley hebst du zwar besser für Lynx auf, aber egal. ^^
    Genau, ich hab mich sofort angesprochen gefühlt und erst danach gesehen, dass das ja gar nicht an mich gerichtet war....

Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass...
    Du hackst doch nie auf mir rum, das kannst du gar nicht wissen!

Nein, Lynx klingt gut.
    Ich finde sowieso, das Gentlemen-Gehabe wird schrecklich überbewertet. Auch Frauen haben im Zuge der Gleichberechtigung das Recht, niedergemacht zu werden.
    Pf, jetzt bin ich aber gespannt

Quotes mit Einzeilern beantworten ftw.!

Da muss ich dich aber auch schon gleich wieder korrigieren, denn ich meine so gut wie gar nichts ernst. Schon gar nicht sowas. ^^ [...]
    Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Plus reden wir, scheinbar, gerne etwas aneinander vorbei. Ich versuchte zu erklären, dass ich solche Dinge (fast) immer auf die Weise meine, dass es in die andere Richtung geht, während du jetzt z.B. darauf aufbaust, dass der Witz "Ernst" genommen wird... Schwierig zu erklären. Und eigentlich bin ich gar nicht in der Position sowas zu sagen, da ich lediglich ein paar Beispiele nennen könnte. Und ich bin mir sicher du verfügst auch noch über andere "Stilrichtungen"...
    Daher belassen wir es mal bei mir...

Nein, Lynx klingt gut.
    Viele stehen ja darauf... Ok, verdammt, der Smiley sollte ja nur für Axe England sein... Nächstes Mal...

edit:
    Quotes mit Einzeilern beantworten ftw.!
    Nun, zwei von drei Quotes wurden mit mehr als einer Zeile beantwortet... (Auch wenn eine Zeile lediglich ein Fehler ist...) Irgendwie rundest du sehr komisch auf...

edit2: Wenigstens liest du deine Posts nach dem Absenden noch einmal durch...
    Geändert von Sumbriva (02.04.2009 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx
    Genau, ich hab mich sofort angesprochen gefühlt und erst danach gesehen, dass das ja gar nicht an mich gerichtet war....
    Ist auch ein seltsames Phänomen, wie einseitig der Smiley gebraucht wird, immer in Verbindung mit bestimmten Personen, und mit bestimmten Gedanken. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. ^^

Zitat Zitat
    Pf, jetzt bin ich aber gespannt
    Ach was, dich verarsch ich auch gerne ohne Ansage.
    Und sieh das mal von der positiven Seite, dass deine Rechte so geachtet werden. Andere Personen leiden darunter, dass sie wegen Höflichkeitsformen nie die Meinung gesagt kriegen, dass ihr Recht auf ehrlichen und respektvollen Umgang völlig missbraucht wird.
    Bei dir sind wir offen und ehrlich, und sagen dir ins Gesicht, wie dämlich du eigentlich bist. Du solltest dich dafür erkenntlich zeigen.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Schwierig zu erklären.
    Ja, offensichtlich. ^^

Zitat Zitat
    Und eigentlich bin ich gar nicht in der Position sowas zu sagen, da ich lediglich ein paar Beispiele nennen könnte. Und ich bin mir sicher du verfügst auch noch über andere "Stilrichtungen"...
    Ach was, wieso solltest du sowas nicht sagen dürfen?
    Und hoffentlich behältst du Recht mit deiner Annahme, denn ich muss in ein paar Wochen auch ein paar andere Leutchen davon überzeugen, dass ich über mehr verfüge. ^^

Viel Glück dafür!

Und jetzt muss ich echt schlafen gehen. Ich bin todmüde. Gute Nacht! Und Gute Nacht Taverne!

Viele stehen ja darauf... Ok, verdammt, der Smiley sollte ja nur für Axe England sein... Nächstes Mal...
    Diesmal kommt mein Name wenigstens in dem Satz dabei vor... mehr oder weniger *kratz*
    Aber ja, du hast recht, wars halt immer nur ein Satz, statt einer Zeile. Und wenn du das "Rumhacken" nennst, musst du dir schon mehr einfallen lassen.
    Jaja, ich steh drauf

Ach was, dich verarsch ich auch gerne ohne Ansage.
    Ihr tut beide so, als würdet ihr das die ganze Zeit machen xD
    Und... "erkenntlich zeigen?" Womit? ... (gibts hier keinen Smiley, der misstrauisch schaut?)

Naja, Gute Nacht, Sumbriva.
    ...Acha wird uns morgen eine ganz schlimme Standpauke halten, weil wir die Taverne so zugespammt haben

Stichworte