Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321

Thema: Runes of Magic

Die Kobolde waren einfach klasse mit ihren Sprungkünsten!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber bei Poltern könntest Du mir vielleicht demnächst mal helfen. Wäre nur gut, wenn wir da auch einen Tank hätten, wegen der hungrigen Plünderer am Eingang.
    Die Plünderer? Ich hatte die Viecher mit meiner Gruppe einfach getrost ignoriert und bin seitlich daran vorbei zum Boss. Ist empfehlenswert, da die Viecher ja innerhalb kurzer Zeit zu einer nicht mehr aufhaltbaren Bedrohung anwachsen.^^ Der Boss selbst passt sich immer an das Durchschnittslevel der Gruppe an.

Ich war neulich mit einer Gruppe beim Poltern. Leider konnten nur wir drei Magier an den Viechern vorrasen, unser Tank wurde als erstes gleich angefallen und von ca. 30 dieser Dinger plattgemacht und der Boss tauchte nicht mehr auf dann. Wir haben den Kanal gewechselt und gewechselt, doch unser Tank kam nicht mehr rein. Bei jedem Versuch wurde der wieder gekillt. Obwohl wir Magier versucht haben, die Gruppe wegzulocken. o_O War auf jedem Kanal dasselbe. Danach haben wir aufgegeben.

Sek-Klasse leveln ist wichtigl. Du hast 1) sonst nichts von der und 2) kannst Du nur die jeweiligen Eliteskills wählen, wenn beide Klassen auf 15 sind, wenn ich nicht falsch liege. Und Heilen und sowas ist immer gut. Gerade für einen Mage. Ich bin ja auch beides. ^^
    Wie man's nimmt. In ca. 3 Monaten kommen 2 neue Klassen ins Spiel: Der Runentänzer und der Druide. Und ich sehe jetzt schon die heulenden Krieger/X, die dann rufen "Och nö, der Runentänzer hätte mir viel besser als Zweitklasse gepasst!", selbiges mit dem Druiden. Deshalb habe ich mir einen Schurken ohne Zweitklasse gemacht, der dann wohl den Druiden als Second bekomm, je nachdem, wie die neuen Klassen sich so spielen werden.

Na, dann werd ich mit meinem Ritter mal schauen, daß er bis auf weiteres sekundärklassenlos rumschwirrt, und dann mal sehen, was die beiden neuen Klassen so können ^^.

Davon mal abgesehen: was zum Geier ist denn mit diesem Amrias (oder wie dieser Galgenvogel heißt) los? Den soll man ja nett umnieten laut Vender (ich hab natürlich erst mal dankend abgelehnt), aber der haut ja schon vorher jedem eins auf den Deckel, der es wagt, in die Zwielichtmine zu rennen, um dort diese Spinnenquest zu machen... da steht jetzt also schön ein Grabstein, sofern er sich nicht in Luft aufgelöst haben sollte, weil er meinte, mich gleichzeitig mit 3 anderen Spinnenviechern zu beharken O_o. Die spinnen doch die Römer, äh Spinnen.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Na, dann werd ich mit meinem Ritter mal schauen, daß er bis auf weiteres sekundärklassenlos rumschwirrt, und dann mal sehen, was die beiden neuen Klassen so können ^^.

Davon mal abgesehen: was zum Geier ist denn mit diesem Amrias (oder wie dieser Galgenvogel heißt) los? Den soll man ja nett umnieten laut Vender (ich hab natürlich erst mal dankend abgelehnt), aber der haut ja schon vorher jedem eins auf den Deckel, der es wagt, in die Zwielichtmine zu rennen, um dort diese Spinnenquest zu machen... da steht jetzt also schön ein Grabstein, sofern er sich nicht in Luft aufgelöst haben sollte, weil er meinte, mich gleichzeitig mit 3 anderen Spinnenviechern zu beharken O_o. Die spinnen doch die Römer, äh Spinnen.
    Gewöhn dich dran. Elitegegner sollte man möglichst nie allein versuchen, besonders, wenn man sie nicht kennt. Man erkennt solche übrigens an dem goldenen Drachen um ihr Gesicht, wenn man sie anvisiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chloe in Varanas.jpg 
Hits:	7 
Größe:	561,7 KB 
ID:	4486 Chloè mit kompletten Silberquell-Set und eigenem Pferd in Varanas. ^^ (Die neue Anhänge-Funktion ist toll ^___^)

Amrias war ja gar nicht ihr Gegner, den sie alleine versuchen wollte. Der hat auch mich von hinten mal umgenietet, als ich die Spinnenquest da machen wollte. Das ist doch der entflohene Sträfling in der Zwielichtmine. Und der hat einen roten Schriftzug über dem Kopf, keinen goldenen wie die Elitegegner. ^^

Neue Klassen, ja. Kommen dann nicht auch neue Rassen bzw. die versprochenen Nachtelfen? Da wird definitiv ein weiterer Char von mir ins Spiel kommen, natürlich ein Elf. Und Druide und Runentänzer würde dann bestens zu dem passen. ^^

Geändert von Shiravuel (31.03.2009 um 08:02 Uhr)

Schade dass ich gerade im Büro bin, habe mir am Sonntag auch ein eigenes Pferd+Umfärbung meines Silberquell-Sets gegönnt.

Heute Abend mal einen Screen einstellen...

Hab auch auf den Rat gehört, bin gerade mit meinem Priest in Reifort.

Ja Reifort war auch meine erste Anlaufstelle. ^^

Wie geht das eigentlich mit dem Umfärben? Kostet wieder Diamanten oder? Und muss wahrscheinlich dann bei jedem Wechsel der Klamotten neu bezahlt und gemacht werden?

Jo, kostet Diamantan und muss soweit ich das richtig verstanden hab bei jedem Kleidungsstück neu gemacht werden...

Muss sagen dass ich das als relativ überteuert anseh, kostet ja für einmal komplett so 50~ Diamanten... p.p det sind 2-3€ ?

Jup, kommt in etwa hin. Dann ist es mir zu teuer, vor allem, da es jedesmal gemacht werden muss und lange trägt man ja die Sachen eh nicht, weils wieder was besseres gibt.

Da kommt dann lieber noch ein permantes Pferd für meinen künftigen Elfen-Char dazu und andere, wichtigere Sachen. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich dran. Elitegegner sollte man möglichst nie allein versuchen, besonders, wenn man sie nicht kennt. Man erkennt solche übrigens an dem goldenen Drachen um ihr Gesicht, wenn man sie anvisiert.
    Da werd ich mich nie dran gewöhnen . Aber, wie DL schon sagte, den hab ich noch nicht mal im Entferntesten anvisiert, sondern als ich den sah, samt seinem roten Namenszug, hab ich mich ja schon vom Acker gemacht, aber der war so anhänglich, und auch noch fies, der schlich unbemerkt hinter mir her, und rumms, war er der Dritte neben zwei Spinnenviechern, die mir mal eben eine neue Frisur verpaßten O_o.

Und der hat einen roten Schriftzug über dem Kopf, keinen goldenen wie die Elitegegner. ^^
    Ich glaube, du hast da was falsch aufgeschnappt. Gegner mit gelbem Schriftzug sind solche, die dich nicht von allein angreifen, wenn du an ihnen vorbeiläufst. Gegner mit rotem Schriftzug greifen dich sofort an, wenn sie dich sehen. Elitegegner erkennt man daran (wie ich das vorher schonmal irgendwo geschrieben habe), dass, wenn man sie anvisiert, sie einen goldenen Drachen um ihr Gesicht haben. Und Bosse haben dann zusätzlich noch eine kleine Krone daneben, die sind dann richtig fies. (Listiger Bernok ist Stufe 18 und Boss (auch genannt Königsklasse). Das Vieh konnte sogar im Kampf mit meinem 36er Mage mithalten. o_O)

Du machst mir jetzt überhaupt keinen Mut. Ich habe vorhin "Listiger Bernok" angenommen. ;_; 20/20 .... *weglauf*

Soo... und nun bloss schlafen^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RAScrnShot_20090401_004358.jpg  

Schönes Bild ^^. Äh, aber was mich wundert: wieso hast du denn so wenig HP? Meine hat auf Lvl. 17/15 schon 704 HP, und da ist das ja nicht mehr ganz so weit weg zu deinem Bereich O_o. Oder liegt es vielleicht daran, daß du nur eine Klasse machst?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken endlich mit dem Hottehüh unterwegs ^^.jpg  

Ist wirklich ein toller Char, der Mellow Woher is die Rüstung? Ist das auch ein Set?

Und Niralenas Pferd sehe ich dann auch gleich. ^^ Wie hast Du die Schrift direkt im Bild unter das Bild bekommen?

@Dragonlady: Ja, das ist das zweite Set aus Silberquell... will unbedingt noch die Hose haben, aber dazu muss ich in die Abbey-Instanz... und da scheinen nie Leute hin zu wollen wenn ich online bin...

@darkblue: Kann sein dass das daran liegt dass mein Priest erst Stufe 11 ist, weiss ich aber auch nicht genau^^°

Wo ist denn eigentlich dieser Paras, dem ich einen Brief überbringen soll? Der Finder schickt mich heute morgen um alle Ecken und Kanten, bricht dann ab und schickt mir - nach Neueinstellung - wieder ins Aslan-Tal. Der Typ soll aber in Silberquell sein. o_o

Wo ist denn eigentlich dieser Paras, dem ich einen Brief überbringen soll? Der Finder schickt mich heute morgen um alle Ecken und Kanten, bricht dann ab und schickt mir - nach Neueinstellung - wieder ins Aslan-Tal. Der Typ soll aber in Silberquell sein. o_o
    Drück mal die Rücktaste (über Enter, der Pfeil) und gib dort in der Suche seinen Namen ein. Ist bei allen Quests hilfreich, kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Drück mal die Rücktaste (über Enter, der Pfeil) und gib dort in der Suche seinen Namen ein. Ist bei allen Quests hilfreich, kann ich nur empfehlen.
    Ooooder man spart sich das Tippen, geht in's Questbuch und schaut in der Beschreibung vom Quest... dort sind die Personen und Monster eigentlich immer blau und [Beispiel] mit Klammern markiert. Rechtsklick -> Finden und du hast per sofort einen Pfeil über dem Kopf + Info auf der Karte wo du hin musst. ^^

Musst dann nur dran denken dass du per Rücktaste und unten links dann die Pfeile auch wieder löschen musst, sonst haste nachher zig Pfeile... xD