Bestätigst du das denn nicht mit dieser Aussage?ToD ist weit entfernt von der Million und gilt als erfolgreich,inklusive einer Directors Cut.
Und welchen Maßstab sollten wir denn sonst nehmen?Die PS3?Da wäre ja dann ein Spiel (leider) bereits bei 300k-400k ein Erfolg.Es ist sehr schade,ich wünschte mir auch einen größeren Erfolg bei den Teams,die für die PS3 entwickeln.
Welchen Maßstab gäbe es noch?DS?Würde da überhaupt einer der stationären Konsolen dieser Generation mithalten können?Selbst Remakes wie CT oder FF4 verkaufen sich vergleichsweise gut.
Ich könnte jetzt auch ~490.000 360 vs. 410.000 PS3 sagen.Das sind die Europäischen Vkz.Und sag jetzt nicht,dass du in Bezug auf das Statement,RE würde sich schlecht in Japan verkaufen,diese Worte schriebst.Dann würdest du nämlich nicht so verzweifelt versuchen,die 360 Verkäufe so schlecht dastehen zu lassen.Zitat
Für Shooter gefällt mir die Wii eh am besten.\o/Wenn doch nur die Grafische Qualität da rankommen kännte...
Inwiefern?Die Video/Sound-Qualität der 360 ist ist nur marginal und eigentlich schon unmerklich schlechter gegenüber der PS3 und die Qualität der RPGs ist auch nicht wirklich schlecht.Und das Devkit der 360 soll ja ziemlich gut nutzbar sein.Im Gegenteil,die Programmierung unter der PS3-Plattform soll ja tatsächlich deutlich schwieriger sein.Zitat
Wo hast du denn das her?Ich lese sowohl von 360- als auch von PS3 Seite einige,ungefähr gleich viele RPG-Ankündigungen.Zitat
Vielleicht waren ja auch die generell eher schlechteren Verkäufe der PS3-Spiele der Grund dafür,dass so viele Entwickler auf die 360 umgestiegen sind?Zitat
Apropos:Wie viel Wahrheit steckt darin,dass M$ sich die RPG-Teams eingekauft hat?Macht das $ony denn nicht anders?Es klingt imo nur wie der Ruf der Neider aus dem PS3-Lager-Seltsamerweise ist mir keine solche Unterstellung seitens der Nintendo-Jüngerschaft bekannt,als sämtliche RPG-Schmieden von Nintendo zu Sony übergewechselt sind.
Übrigens,nur um klarzustellen:Ich mag sowohl die PS3 als auch die 360,weil sie alle gleich viel Spielspaß mit genialen Spieletiteln bringen.Deswegen kann ich nicht verstehen,wieso es solche idiotischen,verblendeten Fanboys wie Barbatos gibt,die auch nur jede Gelegenheit nutzen,die andere Konsole durch verdrehte Sätze schlecht zu machen.