Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Ich sagte ja nicht,dass die Fanboys von Nintendo Sony dafür nicht hassen würden,das weiß ich ja.Unglücklich formuliert,denn ich meinte lediglich den Ausruf "X hat ja nur so viele Spiele in dem Genre,weil sie den jeweiligen Firmen viel Geld in den Hintern reinschieben".Das habe ich bisher nicht gelesen und ist mir auch neu,aber ich meide ja auch gewisse Foren in Consolewars & co.
Damals waren die meisten wohl so naiv nicht daran zu denke dass da 'Geld' im Spiel sein könnte . Oder... andere Gründe.

Aber Sony, Square oder Nintendo dafür zu naja... zu beschuldigen daran nicht ganz Unschuld zu sein gab es ganz sicher und wird es auch immer geben.
Zitat Zitat von Myriad
Ich persönlich hätte ja nichts dagegen,wenn jede Konsole ihre RPGs kriegt.
Oder ihr Valkyrie Profile. Bei Star Ocean hätte das sogar richtig Sinn gemacht es auf (mehr oder weniger) alle Plattformen zu bringen, ein bisschen aufwändig, aber für die SO Franchise wäre es ganz sicher das beste gewesen. Aber SE haben sich da von der Xbox 360 als idealen Einstieg in westliche Märkte blenden lassen und tri-Ace sich einfach auf die 360 als Hardware konzentriert (was Sinn macht wenn man das Team im Vergleich zur PS2 Ära nicht vergrößert hat)

Zitat Zitat von Enkidu
Viel schlimmer find ich ja die Leute, die mehr als genug Kohle haben, sich alle Konsolen zu kaufen, genau das auch tun
"Reiche" Multikonsoleros sind die Wurzel allen Übels!? nton:
Zitat Zitat von Enkidu
Ich bin mir sicher, dass manch ein Sony-Fanboy in diesem Thread bzw. Forum anders über RPGs wie Lost Odyssey oder Infinite Undiscovery reden würde, wenn sie exklusiv auf der PS3 erschienen wären.
Warum? Wo würdest du, bzw. wo würdet ihr denn IU auf der tri-Ace Skala einordnen?

Zitat Zitat von Liferipper
Tales of Phantasia

OK, das _ist_ mal eine Serie die wie Phoenix aus der Asche emporstieg.