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Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bin seit 2 Tagen durch. War ganz witzig, nun Veteran im Online-Coop. :O

  2. #2
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin seit 2 Tagen durch. War ganz witzig, nun Veteran im Online-Coop.
    Ich hoffe, ich bin immer noch dein Partner, oder betrügst du mich mit jemand anderem?

    Zitat Zitat
    Speaking to The Gadget Show’s Jason Bradbury, Resident Evil 5’s producer Masachika Kawata has revealed that Resident Evil 6 could be in development for up to eight years.

    When asked by The Gadget Show whether the timeframe between Resident Evil 5 and 6 will be similar to that of 4 and 5, Kawata replied:

    “We haven’t decided whether we’re going to make Resident Evil 6 yet. But if we do, it could take anywhere up to eight years, but hopefully only four.”
    Quelle

    Hmm. Obs dann schon die neunte Konsolengeneration gibt?

  3. #3
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich bin immer noch dein Partner, oder betrügst du mich mit jemand anderem?



    Quelle

    Hmm. Obs dann schon die neunte Konsolengeneration gibt?
    Huh? Ich dachte, es stünde schon fest, dass sie RE6 definitiv machen möchten und dass sie eine komplett neue Storyline starten wollen? Wieso meint er jetzt auf einmal, sie hätten sich noch nicht entschieden, ob sie's überhaupt machen? o.o"

  4. #4
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin seit 2 Tagen durch. War ganz witzig, nun Veteran im Online-Coop.
    Gratz.


    Ich bin jetzt bei 6-1.
    Konnte aber nicht so oft spielen.

  5. #5
    Zitat Zitat
    “We haven’t decided whether we’re going to make Resident Evil 6 yet. But if we do, it could take anywhere up to eight years, but hopefully only four.”
    4-8 Jahre? Bis dahin gibt's Gears of War 5 und Resident Evil kann einpacken
    Ich fand den 5. Teil nicht so super, dabei kann ich irgendwie garnicht so richtig sagen warum. Irgendwie war er großteils einfach nur ... langweilig. Die Story plätschert vor sich hin und endet dann in einem ziemlich beknackten Bosskampf (ganz im ernst: das war der super Schurke? Das!? Da wäre ja eine 5-minütige QTE Zwischensequenz 'epischer' gewesen.)
    Wie auch immer, derzeit spiele ich wieder RE4 und das ist einfach um Längen spannender, spaßiger, besser.

  6. #6
    Also Kapitel 2-3 und 5-3 alleine auf Profi zu zocken ist nur kacke, aber auch nur weil die KI von Sheva sich selten dämlich verhält. Auf Veteran und tiefer ist die KI noch zu gebrauchen, doch auf Prof ist sie für die Tonne.

  7. #7
    Ende ist böse enttäuschend.


    Aber das 5. und 6. Kapitel fand ich echt scheiße.
    Die Gegnertypen dort jagen einem weder Panik, Angst oder sonstwas ein.
    Es war nur ein normales, wie gewohntes Ballerspiel. Mit Resident Evil hatte es nur noch wenig am Hut und alles war nur noch ducken, schießen, laufen, schießen, ducken...

    Storytechnisch auch total bescheuert.


    Geändert von Byder (25.03.2009 um 20:51 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Besser das Deckungssystem als gnadenlos abgeschossen zu werfen. Abgesehen davon, gabs an einigen Stellen in den vorherigen Kapiteln auch Stellen, wo man sich hinter einer Wand verstecken konnte.

    Jemand Bock am Wochenende (Samstag Abends, Sonntags...) den Mercenary-Modus zu machen (PS3)? Hätte Lust, da paar Duo-Highscores zu erzielen.

    Ich hab im übrigen den Raketenwerfer getestet. Mit der Waffe ist es ja RICHTIG langweilig. 1 Schuss für Endgegner. Das ist ja nicht mehr lustig. Klar, für Speed Runs ein Muss, wenn man vorne dabei sein will, aber....

  10. #10

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    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jemand Bock am Wochenende (Samstag Abends, Sonntags...) den Mercenary-Modus zu machen (PS3)? Hätte Lust, da paar Duo-Highscores zu erzielen.
    Ich hätt Bock. Leider bin ich aber diesen Samstag abends nicht da. Sonntag würde aber auf jeden Fall klappen.
    Zitat Zitat
    Ich hab im übrigen den Raketenwerfer getestet. Mit der Waffe ist es ja RICHTIG langweilig. 1 Schuss für Endgegner. Das ist ja nicht mehr lustig. Klar, für Speed Runs ein Muss, wenn man vorne dabei sein will, aber....
    Da geht mir irgendwo die Sinnhaftigkeit des Spiels verloren. Bei Speedruns ist es leider ununmgänglich. Deshalb kommen Rankings für mich auch leider nicht in Frage. Für Gold-Farming und dem zweiten Durchgang einer Schwierigkeitsstufe ist's okay.

  11. #11
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hätt Bock. Leider bin ich aber diesen Samstag abends nicht da. Sonntag würde aber auf jeden Fall klappen.
    Sonntag klingt gut. Bin da den ganzen Tag erreichbar.

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Da geht mir irgendwo die Sinnhaftigkeit des Spiels verloren. Bei Speedruns ist es leider ununmgänglich. Deshalb kommen Rankings für mich auch leider nicht in Frage. Für Gold-Farming und dem zweiten Durchgang einer Schwierigkeitsstufe ist's okay.
    Agree. Ich hab das gestern nur mal getestet und war doch erstaunt, dass die Endgegner direkt nach einem Schuss weg sind. Leider kann man ja nicht sehen, wieviel Feuerkraft dieses Ding hat, aber ich vermute, jenseits der 50.000 O_o

    Im übrigen ist die Sache "Waffen-auf-Maximum-bringen" kostspieliger als ich dachte. Klar, damit wird verhindert, dass man jede Waffe binnen weniger Stunden mit Unendlich Muni haben kann. Aber im ersten Durchgang kann man eh keine UE haben und später finde ich das doch recht lästig.

    Noch jemand hier, der Mercenaries zockt? Mein Rekord auf Solo liegt mit

    auf der Map Versammlung bei 129.460 Punkte. xO

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie schalte ich die Charaktere in Mercenaries frei? Habe bisher nicht einmal alle Karten.
    Muss mich dann bis Sonntag wohl noch ein bisschen damit beschäfftigen.

  13. #13
    Für weitere Karten einen B-Rang schaffen. Für neue Charaktere einen A-Rang in den Maps. Für einen A-Rang brauchst du Solo 40.000 Punkte und im Duo 80.000.

    Wir können das ja zusammen freischalten.

  14. #14
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Für weitere Karten einen B-Rang schaffen. Für neue Charaktere einen A-Rang in den Maps. Für einen A-Rang brauchst du Solo 40.000 Punkte und im Duo 80.000.

    Wir können das ja zusammen freischalten.
    O__O

    Ich bin total schlecht im Mercenaries. Ich hab mit Sheva (Sniper ist halt ein Muss!) in den Minen gerade mal irgendwas bei 35k gemacht. Bei der Versammlung gerade mal knapp etwas über 23k. Und allgemein gerade mal so im Rahmen von 20k bis 30k. Ich frag mich, wie manche da 200k schaffen. o.O Okay, mit dem Charakter, klar. Aber manche schaffen das sicher auch mit Sheva und Chris. o_O

    Naja, ich find's kacke, dass man die Charaktere für jede einzelne Map freischalten muss. :/

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