Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rocket Launcher ist doch viel zu cheap.

Mit anderen Waffen hat man wenigstens etwas Herausforderung.

Weiss jemand ob der DLC was kosten wird? Sowas stört mich immer, da jetzt bei Mirror's Edge auch paar Trophys sind, die man im Time Trial Pur erreichen muss. Doch dieser Modus kostet etwas und drum werde ich nie 100% erreichen, weil ich es nicht einsehe, für sowas zu bezahlen.

Bei RE 5 werden die DLC Trophys ja angezeigt, wenn man mit nem Partner die Trophys vergleicht. Deswegen sind immer andere Prozentzahlen, wenn ich bei mir lokal schaue, und wenn ich mit anderen Usern vergleiche.

@quo

Beschränk dich doch einfach auf Spiele, die dir Spaß machen. Oder hat dich die Achievement-Jagd so gepackt?

Gears of War 2 kann ich nicht beurteilen aber Teil 1 fand ich....ähm..naja, nicht so gut.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Mit anderen Waffen hat man wenigstens etwas Herausforderung.

Weiss jemand ob der DLC was kosten wird? Sowas stört mich immer, da jetzt bei Mirror's Edge auch paar Trophys sind, die man im Time Trial Pur erreichen muss. Doch dieser Modus kostet etwas und drum werde ich nie 100% erreichen, weil ich es nicht einsehe, für sowas zu bezahlen.

Bei RE 5 werden die DLC Trophys ja angezeigt, wenn man mit nem Partner die Trophys vergleicht. Deswegen sind immer andere Prozentzahlen, wenn ich bei mir lokal schaue, und wenn ich mit anderen Usern vergleiche.

@quo

Beschränk dich doch einfach auf Spiele, die dir Spaß machen. Oder hat dich die Achievement-Jagd so gepackt?

Gears of War 2 kann ich nicht beurteilen aber Teil 1 fand ich....ähm..naja, nicht so gut.
    Jeder spielt anders - Rocket Launcher is Pflicht fürn Speedrun,sofern man vorne mitspielen will.
    Aber stimmt,sicher gibt einem ein Professional Run ohne Infinite Ammo etc auch nen kleinen Kick.

Ju der DLC Content kostet bzw wird was kosten.
    Glaub 5 Euro auf der PS3 und zirka 400 MS Points auf der Box waren das.Bei den Japanern btw nur 250 Points - Toll ein EUler zu sein =)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Find' ich auch. Und 10000 Credits ist mir der erstrecht nicht wert.
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Jeder spielt anders - Rocket Launcher is Pflicht fürn Speedrun,sofern man vorne mitspielen will.
    Finde es echt Schade, dass Spezialwaffen für Rankingdurchgänge erlaubt sind. Macht für mich absolut keinen sinn mehr. Da können dann auch Leute ganz vorne mit dabeisein, die in einem "regulären" Durchlauf auf Profi vielleicht völlig sucken würden.
    Zitat Zitat
    Aber stimmt,sicher gibt einem ein Professional Run ohne Infinite Ammo etc auch nen kleinen Kick.
    Kleinen Kick? Mein Kollege und ich haben zum Teil echt verbitterte Gefechte hinter uns. Und da merkt man erst, wie wichtig gute Zusammenarbeit mit dem Partner ist.

Ich verstehe nicht, warum Capcom es nicht einfach so wie in den vorigen Teilen gemacht hat, und die Spezialwaffen erst nach einmaligem Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades verfügbar werden.
    Naja, Massenkompatibilität lässt grüßen, so dass auch wirklich jeder sein Profi-Achievment bekommt...

Ich sehe es schon vor mir: Wenn ich mal Lust habe online mit jemand fremdes das main game zu zocken, wird dieser zu 99 % irgendwelche overpowerten Waffen mit sich rumschleppen und Taktik und Kooperation sind fürn' Arsch.

Irgendwie schade, nimmt mir irgendwie total die Challange...

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Capcom es nicht einfach so wie in den vorigen Teilen gemacht hat, und die Spezialwaffen erst nach einmaligem Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades verfügbar werden.
    War aber auch nur in Teil 4 so. In jedem anderen Teil hast du es normal freigeschaltet und danach auf alle Schwierigkeitsstufen benützen können. In Teil 2 musstes du halt einfach Leon und Claire Szenario unter 2.30h oder durchzocken. In Nemesis wird es bei Mercenaries Modus als Belohnung freigeschaltet. Und Code Veronica hatte gar keine Schwierigkeitsauswahl.

Das Problem bei den meisten Spielen bei mir ist ja: Am Anfang ist es noch spassig und gut. Aber sobald ich mich länger mit einem Spiel auseinandersetze, umso eher sehe ich die Schwachpunkte und die Spassbremsen. In dem Fall dürfte ich ja jedes Spiel nur 1x durchzocken und dann nicht mehr...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den meisten Spielen bei mir ist ja: Am Anfang ist es noch spassig und gut. Aber sobald ich mich länger mit einem Spiel auseinandersetze, umso eher sehe ich die Schwachpunkte und die Spassbremsen. In dem Fall dürfte ich ja jedes Spiel nur 1x durchzocken und dann nicht mehr...
    Verständlich. Aber mir ist es halt nur aufgefallen, weil du bei den meisten Games schreibst "Boah ist das Spiel mist" aber dann doch über 200 Stunden mit verbringst. Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein.

Und was kannst du mir zu GoW 2 sagen? Steigerung, ja oder nein? Dann kann ich nen Kumpel bequatschen, dass er das für seine Box holen soll, damit ichs bei ihm zocken kann.

Du sagtest ja, dass dich RE 5 daran erinnert und für sowas bin ich halt immer zu haben (ausser GoW 1, fand ich ziemlich Standard ).

Verständlich. Aber mir ist es halt nur aufgefallen, weil du bei den meisten Games schreibst "Boah ist das Spiel mist" aber dann doch über 200 Stunden mit verbringst. Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein.

Und was kannst du mir zu GoW 2 sagen? Steigerung, ja oder nein? Dann kann ich nen Kumpel bequatschen, dass er das für seine Box holen soll, damit ichs bei ihm zocken kann.

Du sagtest ja, dass dich RE 5 daran erinnert und für sowas bin ich halt immer zu haben (ausser GoW 1, fand ich ziemlich Standard ).
    Ich hab hohe Ansprüche^^ und es gibt nur wenige Games, die mir auch wirklich gefallen. Und ich breche sehr ungern mitten im Spiel ab, auch wenn das Spiel Mist ist.

GoW 2 ist für mich Resi 5 mit mehr nonstop Action, mehr gore, abwechslungsreicher, kein nerviges Inventarsystem und die Steuerung fand ich für ein Actionspiel auch besser. Die KI wurde im vgl. zu Teil 1 stark verbessert.

Lol. Man siehe sich bitte unten die Werbung an.

Klick.

xD Reiterhof neben RE5. Epischer gehts kaum.

Nur sind die Werbesprüche für RE5 doch etwas unglücklich gewählt, angesichts der letztlichen Ereignisse. "Brutaler als je zuvor" - Erstens stimmt's nicht, Zweitens, wie gesagt, zu heutigen Zeiten ein echt unangebrachter Werbespruch. Zum Glück nur so'n Google-Werbung-Mist und nichts Offizielles.