Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von ShooterInc.
Rocket Launcher ist doch viel zu cheap.

...
Find' ich auch. Und 10000 Credits ist mir der erstrecht nicht wert.
Zitat von SunnyLuke
Jeder spielt anders - Rocket Launcher is Pflicht fürn Speedrun,sofern man vorne mitspielen will.
...
Finde es echt Schade, dass Spezialwaffen für Rankingdurchgänge erlaubt sind. Macht für mich absolut keinen sinn mehr. Da können dann auch Leute ganz vorne mit dabeisein, die in einem "regulären" Durchlauf auf Profi vielleicht völlig sucken würden.
Zitat
Aber stimmt,sicher gibt einem ein Professional Run ohne Infinite Ammo etc auch nen kleinen Kick.
...
Kleinen Kick? Mein Kollege und ich haben zum Teil echt verbitterte Gefechte hinter uns. Und da merkt man erst, wie wichtig gute Zusammenarbeit mit dem Partner ist.
Ich verstehe nicht, warum Capcom es nicht einfach so wie in den vorigen Teilen gemacht hat, und die Spezialwaffen erst nach einmaligem Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades verfügbar werden.
Naja, Massenkompatibilität lässt grüßen, so dass auch wirklich jeder sein Profi-Achievment bekommt...
Ich sehe es schon vor mir: Wenn ich mal Lust habe online mit jemand fremdes das main game zu zocken, wird dieser zu 99 % irgendwelche overpowerten Waffen mit sich rumschleppen und Taktik und Kooperation sind fürn' Arsch.
Irgendwie schade, nimmt mir irgendwie total die Challange...