@:Zaburaska
Wie sagte schon Dr. House?:
Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!
Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
@:Zaburaska
Wie sagte schon Dr. House?:
Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!
Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
Achja. Dr. House ist schon so ne Nummer....
Na, das Wetter eignet sich doch auch perfekt zum zocken.
Woah! Ein Lied hat es mir gerade unglaublich angetan und zwar Black Sheep von Saliva!
Einfach nur geil das Lied. Die Band wünsche ich mir auch für den Ring noch. Die sind insgesamt super.![]()
Guten Tag zusammen,
Das ist vielleicht ein Mistwetter da draußen. Ich war heute vielleciht dreißig Minuten vor der Tür, aber die haben vollkommen ausgereicht, um bis auf die Knochen nass zu werden. Herzlichen Dank in dem Zusammenhang auch an eine ausgefallene Bahn und eine völlig unzureichend befestigte Haltestelle.
Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin jetzt mal so frech und sage:
Zumachen bitte!
Die magische 400-Post-Marke ist ja schon fast erreicht, und der letzte Post gebührt doch normalerweise den Mods. Und damit das Feng Shui der Moderatoren nicht gestört wird *in Richtung Achadrion schiel* bitte ich um weiterposten im nächsten Thread, der da wäre Nr. LI. (Da ich nicht selbst closen kann, eben diese *Bitte*.)
--