Moin Taverne!
Ich mußte die letzten zwei Tage meiner Mama in der Küche helfen. Von daher bin ich gerade noch ganz gut im Training. *Muffinteig anrühr*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
*lobend auf die Schulter klopft*
Richtig so!
*Streicher aus reinem Reflex eine an die Ohren haut*
Zabu, bei Dir darf ich das leider (noch) nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee, ich würde Dir den Wahlsieg nicht gönnen. Aber sei gewarnt!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, wenn ich mal den Löffel abgegeben habe, stört mich weder das eine noch das andere. Nur für die Hinterbliebenen ist ein Urnengrab doch erheblich weniger Arbeit.
So isses. Außerdem hoffe ich ja, daß so viel von meinen sterblichen Überresten recyclet werden kann, daß sich ein Sarg ohnehin nicht lohnt. Wofür hat man schließlich einen Organspendeausweis?

Überleitung => Innereien:
Ich habe einmal dieses schottische Nationalgericht probiert. Haggis. Ausse Dose. Danach brauchte ich ne ganze Menge von dem anderen schottischen Nationalgericht. Single Malt (ausse Flasche), um den Geschmack von ersterem wieder loszuwerden.
Seitdem habe ich nicht mehr versucht, Innereien zu essen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Peinlich ist nur, dass Herforder jetzt Warsteiner gehört. Und da hört selbst bei mir der Patriotismus auf. Wie mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, komme ich ja gebürtig aus dem Kreis Soest und Warstein liegt ja bekanntlich auch dort. Allerdings kann man diese Plörre wirklich nicht trinken. Es gibt da auch ein schönes Sprichwort: "Mittwochs bitte nicht in den Fluss pinkeln, da ist Brautag."
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, wir könnten mal Nachbarn gewesen sein... Das ist mir schon fast unheimlich.