Juhu dieses WE Double Champ Event
Hälfte zu c8 is geschafft
Spielt hier noch irgendwer mit?![]()
Juhu dieses WE Double Champ Event
Hälfte zu c8 is geschafft
Spielt hier noch irgendwer mit?![]()
--
Naja seit geraumer Zeit fehlt es mir an der Gilde :S Häufig joine ich Gilden die einem viel versprechen, am Ende kommt nur feuchten Furz dabei raus. Da du schon c7 hast, nehme ich stark an dass du in einen der Top GVG Gilden drinne steckst. Ich hingegen habe ich nur nen r9 aus alten adh Zeiten, aber Gilde ? Keine Spur -> Also keine Chance auf anständiges GVG.
--
Musst dich nur umschaun am besten im www.wartower.de/forum
Da suchen immer mal wieder "bekannte" Top 500-150 Gilden Leute. Einfach mutig sein dich bewerben ein bissle Flunkern und spielen spielen spielen.
Dann kommt "anständiger" gvg irgendwann von alleine.
Wenn du dir dann so ne Gilde gefunden hast die recht Stabil ist z.B. Myrmidons of Tyria (Oder so änlich) die gibbet ewig aber sie suchen immer wieder mal einen Spieler , dann is es einfach und mach tiiiiiiierisch Spaß.
Wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst meine Gilde macht nach diesem Mat eine gemeinsame Pause von 2 Wochen dann schreib mich einfach an , ich hab dann diesmal auch ne meeeeeeeeeenge Zeit...(Erstmal!!)
IGN: Flying Sheepy Oo
Contend Update ist raus. Riesen Abzocke hoch 10.
Makeover = 9€?
Zusätzlicher Truhenplatz = 9€?
Namensänderung = 13€?
Bastarde. Für 5€ hätte ich wohl 1-3 Namen geändert, aber 13€?
Für Makeover muss ich überhaupt zahlen? Selbst nach 4 Jahren sind die nicht fähig vernünftige Gesichter rauszubringen. Zumindest sahen fast alle Gesichter mit meiner Ele scheiße aus - da bleib ich bei meinem 44 Monate altem Gesicht, das war nämlich das beste, einzigst gefallen hatte mir ein 2tes was fast identisch war. Die vollen 13€ werden ja sogar "abgezogen", wenn ich nur mal meine Haarfarbe ändern will. Sowas gehört sich umsonst, verbunden mit einer längeren Quest Reihe oder so. Drecks dreiste Abzocke.
Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
Es ist zwar nett das es nach 4 Jahren endlich überhaupt möglich ist, aber dann zu solch dreisten Preisen? Guild Whores fails...
--
Ist denn nun näheres zum Release von GW2 bekannt? Finden kann ich nichts und dabei dauert es schon so lange an.
@Bible Black:
Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
http://de.guildwars.com/support/arti..._storage_pane/
Die Menagerie und die Quests find ich aber ganz gut ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zum 4. Geburtstag von Guild Wars, gibts auf Gamestar.de ein Interview mit dem Lead Designer James Phinney. Klick
Für den ein oder anderen unter euch, vielleicht recht interessant.![]()
Erst machen sie Budger unbrauchbar, dann heute sämtliche Cry-Builds und dann kündigen sie auch noch an, dass sie das SC in den kommenden Monaten genauer unter die Lupe nehmen… Vaettire farmen war ergiebig, TdP-Cryway hat Spaß gemacht (warum hab ich dann letzte Woche meine Mesmerin durch Nightfall gebracht? Y_Y) und UWSC ist auch toll… danke, anet
Gut, dass es vorhersehbar war
Mal abwarten, was das neue Metagame sagt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (19.06.2009 um 10:56 Uhr)