Ach, ich kenne da noch wesentlich schlimmere Biere (Hohenfelder). Das kannst du wirklich nur an Schützenfesten ertragen. (Außerdem würde ich mal meine Klammerung beachten.)
Ach, ich kenne da noch wesentlich schlimmere Biere (Hohenfelder). Das kannst du wirklich nur an Schützenfesten ertragen. (Außerdem würde ich mal meine Klammerung beachten.)
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Klammer hin und zurück, die hab ich wohl schon gesehen, das wiederum ändert aber nichts an deiner anderen Aussage, daß das Herforder auf den WG- Feten kredenzt wird, was dich doch nicht ausschließt, oder!? Davon mal abgesehen, auch Krombacher ist nicht unbedingt die Krone der Schöpfung, aber auch das ist nur meine Meinung ^^.
Naja, die zwei bis drei Tage im Jahr werde ich es noch überleben. In letzter Zeit ende ich dabei eh meist bei Weißwein. Keine Ahnung, woran das liegt.
Und das Dorf, aus dem ich komme, ist eine absolute Krombacherhochburg. Irgendwie ist es da logisch, dass es das Bier ist, das ich am meisten trinke. Was den Geschmack angeht liegt allerdings Potts Prinzipal deutlich darüber. Das ist aber auch entsprechend teurer.
--
Bier scheint ja derzeit das Thema Nr. 1 zu sein. Erst im QFRAT und jetzt hier auch noch.Und wie ich schon da gemeint habe, Rothaus Pilsener ist das einzig Wahre. Alles andere wird bei uns nur müde belächelt.
Btw.: Habe ich grade ein Bild gesehen, wo ein Mädel sowas von große Dinger hat. o_O Ich kann meine Augen davon nicht mehr wegbekommen... :creepy:
Um mal von den üblichen Bier- und Busen-Themen abzuschweifen:
Zitat von Spiegel am 9.3.09
...Zitat von Spiegel am 20.3.09
Yay, unsere Klimaforscher widersprechen sich selbst.
...schon wieder. Frei nach dem Motto: "Ist doch egal was wir schreiben, Hauptsache CO2!"
Langsam wird diese CO2-Geschichte wirklich lächerlich.
Moin moin,
Also ich liebe ja meine Samstage. Da fällt einmal die Probe aus und ich darf mich trotzdem den halben Tag mit Vereinsarbeit beschäftigen. Zusätzlich dazu habe ich mir dann auch mal wieder meine Instrument vorgenommen ... zum Putzen! Das ist immer eine Schweinerei, vor allem dann, wenn die Silberpolitur zum Einsatz kommt. Das wird nämlich definitiv schwarze Hände geben.
Zusätzlich frage ich mich, warum so viele Menschen Samstags schon um 6 Uhr aufstehen. Nicht, dass ich etwas gegen Frühaufsteher hätte, aber heute sah das dann so aus:
6 Uhr: Mein Nachbar beginnt mit der Kreissäge zu Handwerken.
8 Uhr: Die Zeugen stehen vor der Haustür.
8 Uhr 30: Ein Kumpel ruft an und fragt, ob ich mit zum Fussball komme. (Was ich nicht einmal kann, da ich ja Vereinsangelegenheiten zu regeln habe.)
9 Uhr: Anruf für meinen Vater. Ich beschließe aufzustehen.
--
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen BIT!
Du Armer. Ich bin schon seit 7:30 Uhr auf den Beinen. Meine Nachbarn haben aber erst gegen 8:00 Uhr mit dem Baumbeschnitt angefangen.
Wir haben gerade ein traumhaftes Wetterchen. Wenn man in der Sonne steht, ist es schon fast warm (mit der richtigen Kleidung versteht sich).![]()