Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Um es mit den Worten der Politik zu sagen:
    Das ist kein Friedensvertrag, sondern ein 20jähriger Waffenstillstand...!
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat gesagt, dass das Makerreich sich kampflos ergibt?
    Watt denn? Wer sagt denn überhaupt das wir die Maker übernehmen wollen?
    Das liegt ist ein völlig fremder Gedanke für uns. Außerdem hatten wir auch nicht vor, so Daen, einen Brückekopf hier rein zu schlagen. Die Bedrohung ggeht also von euch aus.

Wir sind da sehr viel subtiler und bieten eine Menge Schnickschnack und Glasperlen für unterentwickelte Bereiche.

*lach*
    Das war ein ...ähm... nett gemeinter Brückenkopf!
    Mehr im Sinne von... Brücke schlagen zwischen den Kulturen... auf den Kopf oder so!
    Das müsst ihr also falsch verstanden haben!

*wisper* Angreifende Makertruppen... rückt vor bis Tau-Alpha-Verne: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2289911 *wisper*

*lach*
    Das war ein ...ähm... nett gemeinter Brückenkopf!
    Mehr im Sinne von... Brücke schlagen zwischen den Kulturen... auf den Kopf oder so!
    Das müsst ihr also falsch verstanden haben!

*wisper* Angreifende Makertruppen... rückt vor bis Tau-Alpha-Verne: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2289911 *wisper*
    Was anderes hätte ich jetzt auch gar nicht angenommen.
    So weit sind die Kulturen ja auch gar nicht auseinander (und wenn es nur Joghurtkulturen sind!).

Wir sind ja nie kriegerisch und Streitsüchtig. Wir übereden unsere Besucher mit Diplomatie und Herzenswärme zum Bleiben. Bisher wollte auch keiner gehen.

*in dem merkwürdigen Gestammel Daens eine Intrige witter*

Hmm, Brücken auf den Kopf schlagen tut doch weh. Hat Euch das keiner gesagt? o_O

Angreifende Makertruppen? Hach, Daen macht gerade Rührei und Seldara hat heißen Kakao gekocht. Bei guter Küche werden auch die schlimmsten Angreifer friedlich. ^___^ Essen ist schließlich auch vieeel gesünder als angreifen, rumgreifen usw. Dann doch lieber Essen abgreifen. ^^ *wegwusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung
    Jep, ich bekenne mich auch schuldig als Die Gilde zocker. Hab zwar beide Hauptteile aber kein einziges AddOn.
    Ich find es aber schade das man bei dem Spiel so leicht reich wird wenn man den Anfang halbwegs überstanden hat...

Grade deswegen ist Multiplayer sehr geil, weil man dann weitaus mehr Geld aufwenden muss, um Erfolg zu haben, da Andere mit ähnlichen Geldmitteln dann ädaquate Konkurrenten sind

So, wer kocht hier heute eigentlich und was gibt es?

Ich kann sowieso nur Eines!

*Kaffee koch*
    Bitteschön. Aber dieser Kaffee ist mit Jetaime gekocht!

Geändert von Achadrion (18.03.2009 um 10:07 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bitteschön. Aber dieser Kaffee ist mit Jetaime gekocht!
    Das klingt jetzt aber nicht sehr angenehm, so wie du das schreibst. Was heißt denn bei dir "mit Liebe kochen" ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt aber nicht sehr angenehm, so wie du das schreibst. Was heißt denn bei dir "mit Liebe kochen" ?
    *Ironie witter*
    Nicht so wie du denkst du Ferkel!
    Liebe teilt man meiner Meinung nach. Da hat eine Solonummer nichts zu suchen.

Der ist latürnich mit besonders viel Liebe gekocht. Also levitiertes Schmamanenwasser, pruanische -schonend mit Hickorryholz geröstete- Hochlandkaffeebohnen, durch einen selbstgetöpferten Biokaffeefilter gefiltert.

Wunderbar, wie Frau Sommer sagen würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie geil, "Schüleraustausch" zwischen den Communitys
    So lange ich dann hier nicht den Betreuungslehrer machen muss, soll mir das recht sein. So weit bin ich in der Ausbildung dann nämlich doch noch nicht ...

Hätte nichts gegen
    Und bei Gilde bin ich auch gerne Tavernenwirt.

*streck* Guten Morgen Leute.

Gibt's schon Muffins? *Schnellmerker ist*

Nö, alle weg.
    Schau mal hier hin:http://www.multimediaxis.de/showthre...=1#post2290253 und frag Dragonlady, aber klau ihr nicht den letzten Schoko Bananenmuffin, weil dann gibts gegrillten Van Tommels.}

*aus der Taverne wieder da ist mit einem halben Muffin*

Juhu, ich bin's einfach! Und ohne auch nur die geringste Brandspur

*Um den Muffin rundherumtanzt und ihn anbetet*

Ok, Ok, ich bin nicht ausgelastet, genug Spam. Was war das Thema? *hochscroll*

"Mit Liebe kochen", soso. Soll ich dazu wirklich meinen Senf dazugeben?
    Hätte auch nicht mehr Niveau als die Muffin-Sache

Was hast denn du gedacht worums hier geht?

EDIT:Ich glaub wir müssen ne Befreiungsaktion sarten da Dean wohl von den TSlern gefangengehalten wird.
    Hier der Beweis:
    *Als Tommels reinschaut, ihn flehentlich anblick...*
    Sag meinen Makern, dass ich hier SEHR glücklich bin und NICHT als Kriegsgeisel gehalten werde, die jeden Tag ein Riesenblech von Muffins backen muss und Abends den Grill anwerfen.
    Sag ihnen, dass ich hier SEHR GUT *hust* betack...behandelt werde....

Hehe, alles in Ordnung, liebe Seldara, ich bin ja soooo glücklich hier... *nickt heftig schlotternd*

Geändert von wusch (18.03.2009 um 16:30 Uhr)

Wusste ich ja nicht, deswegen musste ich ja nachschauen. Mir fiel nur ein, dass ich keinen Muffin habe, da musste ich Abhilfe schaffen

Aber mit Liebe kochen, was ist das denn für ein USK-18-Thema?

Da sieht man mal wieder was für krasse Themen hier besprochen werden. Ich kann nicht kochen, nur ein bischen, und ihr?

Ich denke, ich kann eigentlich ganz gut kochen, es reicht jedenfalls für den täglichen Genuß und 10 Kilogramm zuviel auf der Waage

Ich denke, meine echte, wahre Stärke liegt aber mehr im Würzen und im - Testosteron-Alarm - Grillen

Testosteron-Alarm - Grillen
    Wuff! Groar!

Mh. Kochen.

Wer gut essen kann, kann auch gut kochen. Ich hab nur keine Lust zu kochen. Wenn ich daneben stehe und warte, krieg ich immer solchen Hunger, dass ich es zu früh vom Herd nehme und halb roh esse. xD

Stichworte