Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe ... das "wie geht das eigentlich?"-Syndrom hast du gestern bei mir vor allem bei Gen bewundern dürfen. Von dem alten Mann kann ich rein gar nix ^^.

Mit Chun-Li bist du aber echt schon sehr gut ... wenn ich meinen Fei Long doch auch langsam mal auf dieses Level hieven könnte.

So nen Shoryuken-Typen hatte ich gestern auch noch. Der konnte auch wirklich nix anderes als Sprung-HK, Low-HK, Shoryuken ... hab alles schön geblockt und ihn dann KO geworfen .

[edit] Meine persönliche Oberniete bei Player-Matches ist aber immer noch El Fuerte ... seine Angriffe sehen so lächerlich aus - vor allem wenn sie daneben gehen und er so auf den Boden kracht . Und für jeden Dreck braucht der Kerl Anlauf ...

Mitlerweile haue ich eigtl. alle mit Cammy weg. Egal ob da Ken, Ryu oder Akuma am Start ist.
    Noch spaßiger ist es so nen defense Sagat zu plätten. Gestern einen umgehauen der 5.000+ Punkte hatte.

Zeuge: Ja sowas ist schon cool und kratzt den Shotos echt am Ego ... vielleicht sollte ich auch auf Cammy umsteigen?! Obwohl ich ja eigentlich Fei Long viel lieber mag. Wenn ich nur seinen Shien Kyaku (Chicken Wing) verlässlich aus den Ärmel schütteln könnte ...

Goddess: Das einzig gute an El Fuerte ist IMO sein Borderjump, weil der viel weiter geht als Chun Lis Version ... aber bei "campenden" RyuKenkumas fängt man sich da sicher auch nur nen Shoryuken ein .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Goddess: Das einzig gute an El Fuerte ist IMO sein Borderjump, weil der viel weiter geht als Chun Lis Version ... aber bei "campenden" RyuKenkumas fängt man sich da sicher auch nur nen Shoryuken ein .
    und mit dem herumgerenne isser predestiniert für ein hadouken in die fresse

Meine persönliche Oberniete bei Player-Matches ist aber immer noch El Fuerte ... seine Angriffe sehen so lächerlich aus - vor allem wenn sie daneben gehen und er so auf den Boden kracht. Und für jeden Dreck braucht der Kerl Anlauf ...
    ich versuch den ja gerade mal öfters aus
    von den neuen Charas find ich den am lustigsten, er wär auch gar nich so übel, würde er nur eine einzige sinnvolle, weitreichendere normale Attacke z.B, am Boden oder in der Luft haben (und der Dropkick, bei dem er auch aufs Maul kracht, zählt nich)
    ich probiers jedenfalls weiter mit ihm.
    seine Ultra is immerhin brauchbar.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mitlerweile haue ich eigtl. alle mit Cammy weg. Egal ob da Ken, Ryu oder Akuma am Start ist.
    Noch spaßiger ist es so nen defense Sagat zu plätten. Gestern einen umgehauen der 5.000+ Punkte hatte.
    wow, 5000+ Punkte, dahin komm ich wohl nie.
    hab immer noch um die 2700 und jetzt nimmt langsam die Dichte an schlagbaren Gegner für mich drastisch ab. Besonders Blankas find ich super schwer gegen anzukommen ... dumme Rollattacke da.

naja, ma weiterspielen, lenkt vom Lernen müssen ab

Du hast dich verlesen... ich hab einen mit 5k umgehauen, habe selber aber nur 2k atm

²DamienX: Waren echt super Matches! Ich liebe Spieler die nicht nur Ken/Ryu spielen können... und offenbar bist du ein genau so großer Cammy Fanboy wie ich

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast dich verlesen... ich hab einen mit 5k umgehauen, habe selber aber nur 2k atm
    Ich habe noch 0 atm .
    Zitat Zitat
    und offenbar bist du ein genau so großer Cammy Fanboy wie ich
    Cammy ist schon toll, allerdings brauche ich da noch viel Übung - gegen deinen Blanka hats mit ihr ja nicht gereicht (scheiß Elektro).

Also meine momentanen Favoriten sind Fei Long und Cammy. Werde die beiden jetzt mal etwas intensiver spielen.

ok stimmt, hab mich verlesen
    dann Glückwunsch, bei mir hauen Leute ja gerade wieder immer ab, wenn ich am gewinnen bin. das is recht deprimierend, wenn man sieht, dass sie sich nimmer bewegen für 5 sekunden und dann ... ciao.

Zu 99% sind es Akumas, deren Ultra leider daneben ging ...

@Yggdrasil: Nettes Match. Aber Mann! Muss ich ma Moves lernen^^'
    Nächstes ma hab ich auch mein Headset bei

Dito, aber kommt immer auf den Charakter an, kann auch nicht mit jedem umgehen, hab das Spiel ja auch erst seit vorgestern.^^ Headset hätte ich nächstes mal dann auch.

Aber kurz eine andere Frage:

Weiß jemand, warum seit heute bei mir auf einmal 9999:99 bei der Spielzeit steht? Gestern war es noch richtig. =/

Geändert von Swordy (23.03.2009 um 18:39 Uhr)

Seit einigen Tagen endlich die 2000er Marke geknackt nachdem ich ganze Zeit zwischen 1200 und 1700 Punkte hergewandert bin. Und heute auch Time Attack schwer level 3 geschafft, hat nämlich schon ein bisschen genervt.

Bald kommt ja auch das Pad, freu mich da schon drauf.

Das mit den over 9000h Spielzeit ist übrigens ein Glitch, der auftritt, wenn ihr online zockt und ein anderes mal offline, da sich der Timer bei der Box dann immer auf das Jahr 2005 zurückstellt, was das Spiel nicht richtig registriert, bei Soul Calibur 4 ist das z.B. nicht passiert.

Hehe ... das "wie geht das eigentlich?"-Syndrom hast du gestern bei mir vor allem bei Gen bewundern dürfen. Von dem alten Mann kann ich rein gar nix ^^.

Mit Chun-Li bist du aber echt schon sehr gut ... wenn ich meinen Fei Long doch auch langsam mal auf dieses Level hieven könnte.

So nen Shoryuken-Typen hatte ich gestern auch noch. Der konnte auch wirklich nix anderes als Sprung-HK, Low-HK, Shoryuken ... hab alles schön geblockt und ihn dann KO geworfen .

[edit] Meine persönliche Oberniete bei Player-Matches ist aber immer noch El Fuerte ... seine Angriffe sehen so lächerlich aus - vor allem wenn sie daneben gehen und er so auf den Boden kracht . Und für jeden Dreck braucht der Kerl Anlauf ...
    Gen is ne Lusche!

Wenn ich mit Chun Li meinen "Ken Kumpel" wenigstens einmal besiegen kann, dann bin ich gut.

Ich finde El Fuerte einfach zum Schreien (so wie Dan). Ich frage mich, ob man den eventuell wirklich effektiv spielen kann. Immerhin bewegt er sich soo anderes als die anderen... damit könnte man den Gegner schon verwirren.... daß ich zu doof bin mit ihm überhaupt was zu treffen ist ne andere Sache.