Zitat Zitat
SO4 ist gerade erst raus und verkauft sich nich gut wie manche hofften.. so what.. noch ist zeit und es fehlt noch europa!
Dazu sag ich jetzt nix

Was den "Kampf" Sony vs. MS in Japan angeht, jedes Multiplatformspiel hat sich auf der PS3 mindestens 3:1 besser verkauft als auf der 360, siehe
GTA4/SF4/Resi5 etc. ein SO4 auf PS3 wäre dann 3 x ~180.000, das würde dann passen.

In den USA hat SE wohl unterschätzt, dass SO4 zwischen SF4 und Resi5 eingekesselt wurde, die Street Fighter Fanbase ist dort riesengross, das Spiel genial, und durch Onlinegaming macht SF4 extrem süchtig, aus diesem Grund ändere ich auch, für kurze Zeit, mein Profilbild, quasi um Street Fighter zu ehren, zock das jetzt 2 Wochen ununterbrochen

Und diese Woche erscheint Resi5, ein Selbstläufer.

Um die SO4 Schmach nochmal zu verdeutlichen, Resi5 auf der PS3 hat sich in Japan am ersten Tag besser verkauft, als SO4 in 2 Wochen, und das obwohl Resi4 dort gnadenlos baden ging, denn Resi5 hat sich am ersten Tag besser verkauft als Resi4 GC+PS2 version zusammen.
Binnen 2 Wochen wurde SO4 von Resi5 und Yakuza 3 geschlagen, das hat SO4 nun wirklich nicht verdient.