Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich hab heut den Trial Modus auf Normal komplett durchgezockt. Wer dabei Hilfe braucht, braucht mich nur zu fragen.
    Wie genau soll das gehen? Fährst du bei jedem rum und spielst den Trial-Modus durch?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie genau soll das gehen? Fährst du bei jedem rum und spielst den Trial-Modus durch?
    Ja, sehr gut. Komm her und spiel das für uns durch.

Ich weiß gar nicht was die Leute immer an den ganzen Ryus und Kens finden... und dann spielen die meisten sooo öde, daß man spätestens nach 5 Sekunden gar keinen Bock hat... Shoryuken ist ja sooo toll und so kreativ...

Mein Kumpel, mit dem ich öfters online zocke benutzt zwar auch Ken, aber der spielt so gut und abwechslungsreich, daß ich mich von ihm gerne vermöbeln lasse.

Freu mich auf meinen Hori Stick...

well, cammy eingewöhnungszeit überstanden, mitlerweile spielt sie sich wieder halbwegs gewohnt o/
    die hooligan combo geht mir sogar leichter von der hand.

best aussehendster char und das beste theme von allen. also eigentlich alles wie gehabt.

Ah jetzt gerade den Survival Modus NORMAL geschafft. Und spiel 49 Stunden. Seltsam, kam mir irgendwie alles viel kürzer vor Oo

Goddess, ich will auch mal gegen dich spielen

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Goddess, ich will auch mal gegen dich spielen
    Mach doch.
    Adde mich (mein Gamertag ist Magawaan) und dann kannst mit mir den Boden aufwischen. Langsam bin ich's ja gewohnt...

Mein Hori Stick wurde gestern verschickt. Hoffentlich kommt er Ende nächster Woche an...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Mach doch.
    Adde mich (mein Gamertag ist Magawaan) und dann kannst mit mir den Boden aufwischen. Langsam bin ich's ja gewohnt...
    Ich seh schon ... du brauchst wieder nen Motivationsschub = ein paar Wins gegen mich .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich seh schon ... du brauchst wieder nen Motivationsschub = ein paar Wins gegen mich .
    Jaaaaa.

Gestern wieder meine schönen BP auf 500 reduziert. Ich bin einfach zu schlecht. Und wenns dann läuft, dann kommt ein Zangief... naja.

Im Moment begegne ich auch vielen Cammys, die aber meistens nicht so gut spielen. Blöderweise bekomm ich dann doch des öfteren ihr UC rein. Aua...

Online spielen kann nerven, muß aber nicht. Es ist mal was anderes als gegen den CPU oder seine bekannten Kumpels zu spielen. Ich nehms auch nicht so ernst als daß mich ein paar Ryus und Kens in den Wahnsinn treiben könnten.

Werde mal brav mit Chun Li weiterüben. Gegen die habe ich übrigens noch nie online gespielt....

Ich komme gegen die ganzen Ryus/Kens/Akumas mittlerweile ganz gut mit Blanka an. Nach jedem Shoryuken ein kleiner Stromschlag

Meh, Online krieg ich nur auf den Deckel. Hab bisher von 10 Kämpfen nur 1 gewonnen. Bisher nur auf Ryu, Ken und Zangief getroffen. Zangief immer mit Lariat war auch nicht lustig.

Ich merke, SF IV hab ich bei weitem nicht so lange und gut gespielt wie Tekken.

Edit: Wie wähle ich eigentlich die Alternative Kostüme in der PS3 Fassung aus? Ich hab mir ein Kostüm Pack runtergeladen, doch keine Ahnung wie das Teil nun ausgewählt wird. Das Pack wurde mit nem US Account gesaugt und das Spiel ist Pal.

Geändert von quo (07.03.2009 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Mach doch.
    wahrscheinlich bist du eine von diesen understatement "Ich üben noch"-Titel Leuten, die einen dann gnadenlos wegfegen
    ich such dich mal, hurrrraaaa!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Game suckt online so dermaßen, das ich inzwischen echt keine Lust mehr habe das gegen einen Zufallsgegner zu zocken...
    Entweder es ist wie immer Ryu und Ken und die Kämpfen nach dem Motto -> Hadoken, Hadoken, Shoryuken... und bleiben immer defensiv, oder sie nehmen Charaktere wie Guile und benutzen nur ihre Charge-Moves. Langeweile vorprogrammiert. Nicht eine der Personen gegen die ich gekämpft habe hatte sowas wie Abwechslung zu bieten...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Game suckt online so dermaßen, das ich inzwischen echt keine Lust mehr habe das gegen einen Zufallsgegner zu zocken...
    Entweder es ist wie immer Ryu und Ken und die Kämpfen nach dem Motto -> Hadoken, Hadoken, Shoryuken... und bleiben immer defensiv, oder sie nehmen Charaktere wie Guile und benutzen nur ihre Charge-Moves. Langeweile vorprogrammiert. Nicht eine der Personen gegen die ich gekämpft habe hatte sowas wie Abwechslung zu bieten...
    Was hast du erwartet? Ist bei HD Remix doch nicht anders.
    Ich habe auf jeden Fall feststellen müssen, dass ich mit meiner C.Viper gegen Ryu, Ken und co. leider nur wenig Chancen habe. Und das nicht zu Letzt auch wegen dem verdammt hohen Lag, der die Feinheiten in ihrem Gameplay völlig unmöglich macht. Da bietet sich oben HK und HK Shoryuken/Hadoken fast schon an.

Bei mir ist der Hype um das Spiel so oder so gerade wieder am abklingen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    komisch, ich treffe seit neustem nur auf Cammys und Kens.
    Ryu ist eher seltener geworden.
    irgendein verdammt cooler Dan mit Baseballoutfit hat mich gestern mal im Perfect weggehauen, 2 Runden ... hoffentlich treff ich den NIE wieder, da nehm ich lieber 17x Ken

Hab ich mich auf dieser Seite des Threads schon über Sagats Ultra beschwert?
    oder andersrum erwähnt, dass Fei Longs Ultra so sauschwer anzubringen ist, dass der Gegner fast prinzipiell immer rausfliegt, bevor man sie beenden kann?
    vielleicht bin ich aber auch zu dumm.

naja, schmerzhaft durfte ich jetzt immerhin mal gegen einen 3000 Punkte Typen erfahren wie man die Fokusattacken auch nutzen kann ... (ich bring die ja eigentlich immer eher aus Verlegenheit mal ein, hrhr) ... unglaublich, da fühlt man sich wieder wie der Superanfänger, wenn man so weggeputzt wird

naja, man lernt ja noch!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    oder andersrum erwähnt, dass Fei Longs Ultra so sauschwer anzubringen ist, dass der Gegner fast prinzipiell immer rausfliegt, bevor man sie beenden kann?
    Also Damien hat mich gestern mit Fei Longs Ultra öfter mal ziemlich gut erwischt

Ich muss ja zugeben, ich bin momentan auch nen leichter Shoryuken Spieler und ich finds selber langweilig damit. Muss mich echt mal den anderen Charakteren widmen. Allerdings lassen sich bei ihnen die Combos halt einfach am einfachsten runterdrücken
    Aber habe ja sowieso noch genug vor mir mit den Trial Dingern. Vielleicht lerne ich da ja nen neuen Charakter schätzen

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Aber habe ja sowieso noch genug vor mir mit den Trial Dingern. Vielleicht lerne ich da ja nen neuen Charakter schätzen
    Das wäre nicht schlecht. Mit Ryu, Ken, Gouki und Sagat hast du ja wirklich nur Shoot 'n Upercut Fighter.
    Okay, Sakura hattest du ja auch noch, aber wenigstens die konnte ich mit C. Viper weghauen.
    Da half am Ende wirklich nur Ryu vs. Ryu, Ken vs. Ken usw., um mich vor einer Schmach zu bewahren

Zitat Zitat von quo
    Edit: Wie wähle ich eigentlich die Alternative Kostüme in der PS3 Fassung aus? Ich hab mir ein Kostüm Pack runtergeladen, doch keine Ahnung wie das Teil nun ausgewählt wird. Das Pack wurde mit nem US Account gesaugt und das Spiel ist Pal.
    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe die Befürchtung, dass das Pak einfach nicht kompatibel ist....

Leon der Pofi Gast
    gestern bin ich 10 minuten vor der packung gestanden und hab mich wieder dagegen entschieden. das ist mir noch zu teuer für ein kampfspiel.
    um 30€ wird das spiel gekauft.

dafür hab ich mir die samurai shodown collection um 15€ geholt
    sind definitiv auch kultfiguren enthalten

teil 2 war der beste
    http://www.youtube.com/watch?v=1QZi0BnrsC8
    charlotte war toll

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2009 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe die Befürchtung, dass das Pak einfach nicht kompatibel ist....
    Das Pak ist wirklich nicht kompatible. Hab mir jetzt die Pal DLC gesaugt, und hier geht es.

ich blicke einfach nicht durch das Suchsystem bei SF4 durch.
    da gibt man "bessere Fähigkeiten" an und bekommt Leute mit 0 BP, gerade eben auch passiert.

ich wiederhole mich, aber hab 0 Idee was ich falsch mache ... Liegt das evtl. an Deutsch als bevorzugte Sprache?

und wenn ich im Arcade Mode bin, lande ich manchmal als 2 Player in Games, als hätte ich sie gesucht. Das versteh ich auch nicht.

naja, trotz allem machts eigentlich immer mehr Spaß je mehr man lernt und nutzt. Immerhin 2-3 (special)Moves kann ich jetzt mal in die Fokus Attacke sinnvoll canceln und danach in mehr. Allen, die Probleme mit Hadoken/Shoryuken Spieler haben, rate ich einfache Feuerbälle mal mit der Fokusattacke aufzusaugen, dann ranzusprinten oder halt sowas.
    ich mag die paar neuen Ideen und man kanns echt (wahrscheinlich "noch") vielseitig nutzen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also Damien hat mich gestern mit Fei Longs Ultra öfter mal ziemlich gut erwischt
    ich krieg das nich hin, dabei mag ich Fei Long.
    naja, abwarten, Tee trinken und am besten bei anderen Leuten online abgucken, hrhr

Geändert von Muhrray (07.03.2009 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich merke, SF IV hab ich bei weitem nicht so lange und gut gespielt wie Tekken.
    Geht mir auch so. In Street Fighter kann ich noch so einiges lernen.