heut mal alles bis auf die letzten 3 chars freigespielt...
wenn das vollbracht ist wird erst mal derb cammy gemaint (scheiss auf tier lists)
btw kann ich die hornhaut auf meinem linken wachsen hören. 3rd strike lässt grüßen,
heut mal alles bis auf die letzten 3 chars freigespielt...
wenn das vollbracht ist wird erst mal derb cammy gemaint (scheiss auf tier lists)
btw kann ich die hornhaut auf meinem linken wachsen hören. 3rd strike lässt grüßen,
Ich fass es ja nicht ... der erste Charakter, mit dem ich den normalen Trial Mode schaffe, ist ... ZANGIEF!![]()
jupp scheiß auf Tier Listen.... ich feg mit Cammy auch fast jeden online. Die Leute können sie und ihre Moves nicht einschätzen und sind meistens völlig überfordert. Nix für Ryu/Ken Spieler halt
Nur gegen nen sehr guten Sagat Spieler hat man AutoLoss btw
achja... zur Zeit üb ich fleißig mit Rose... die ist auch sehr sehr stark![]()
--
@Hazer: Du hast doch auch das Sega USB Pad, oder? Hast du auch das Problem, dass wenn die SC und Ultra Gauge voll sind, dass du bei der Ausführung des UC meist die SC ausgeführt wird? In 70% aller Fälle wird bei mir ein SC ausgeführt anstatt die UC.
Ansonsten ist das Pad echt genial.
Soo,ich bin nun gerade dabei Gouken freizuspielen.
Sollen meine 3 Ultra-Kombos den Kampf beenden oder reicht es,wenn ich diese einfach während des Kampes anwende?
Hab das Pad noch nicht bzw. weiß noch gar nicht ob ich wirklich haben will. Ein USB-Adapter wäre für mich wahrscheinlich besser, da ich noch genügend Saturn-Pads rumliegen hab. Bisher gehts aber noch ganz gut mit dem PS3-Pad.
Aber so eine Situation (volle Revance- und Super-Leiste) kommt doch nur sehr selten vor, gerade weil die meisten Super Mist sind, dafür aber die EX-Moves umso besser. Sollte also nicht so dramatisch sein.
Ach genau, wann hättest du denn mal Zeit zum gegenseitigem Verhauen im PSN?^^
Ich hab heut den Trial Modus auf Normal komplett durchgezockt. Wer dabei Hilfe braucht, braucht mich nur zu fragen. Und morgen mach ich dann am schweren weiter.
--
Ja, sehr gut. Komm her und spiel das für uns durch.
Ich weiß gar nicht was die Leute immer an den ganzen Ryus und Kens finden... und dann spielen die meisten sooo öde, daß man spätestens nach 5 Sekunden gar keinen Bock hat... Shoryuken ist ja sooo toll und so kreativ...
Mein Kumpel, mit dem ich öfters online zocke benutzt zwar auch Ken, aber der spielt so gut und abwechslungsreich, daß ich mich von ihm gerne vermöbeln lasse.
Freu mich auf meinen Hori Stick...![]()
--
well, cammy eingewöhnungszeit überstanden, mitlerweile spielt sie sich wieder halbwegs gewohnt o/
die hooligan combo geht mir sogar leichter von der hand.
best aussehendster char und das beste theme von allen. also eigentlich alles wie gehabt.
Ah jetzt gerade den Survival Modus NORMAL geschafft. Und spiel 49 Stunden. Seltsam, kam mir irgendwie alles viel kürzer vor Oo
Kann mir irgendjemand verraten, ob es irgendeinen Trick bei den Charge-Moves gibt? Beispielsweise bei Guile's Sonic Boom, ich werde aus dem was ich so lese einfach nicht schlau. Muss ich erst Aufladen und dann die Tastenkombination drücken? Oder eine Richtung gedrückt halten während ich auflade und den Rest schnell drücken? Jedenfalls habe ich es noch kein einziges Mal hinbekommen, nicht einmal zufällig. Wäre super wenn ich wenigstens die hinkriegen würde, zumal ich mir schon bei Ultra Moves wie z.B. dem von Zangief beinahe die Finger breche
Achja, gibt es Online eigentlich auch Leute die nicht als Ken oder Ryu spielen? Wäre echt praktisch wenn man als Host Charaktere sperren könnte![]()
Eigentlich ist es ganz einfach. Angenommen du willst nach rechts einen Sonic Boom schießen, dann drückst du ungefähr 2-2,5 Sekunden nach links und dann nach rechts plus Punch. Nach rechts und Punsh drückst du gleichzeitig.
Funktioniert bei allen Charge-Moves analog.
Es gibt da noch einen schönen "Trick" bei diesen Attacken. Du kannst den Chargevorgang, also das Nachhintendrücken, schon in der Luft oder beim Sturz ausführen, so dass du, wenn du z.B. umgehauen wurdest, gleich mit einem Charge-Move kontern kannst (beim Flashkick ist das sehr effektiv).