in der tat gibt es ein reines techspiel namens Mage master .
Dieses spiel hat mich überhaupt zur idee motiviert, denn der gedanke an ein kartenspiel für rpg-maker wäre ohne dieses (mmn ausgezeichnete) spiel in meinem kopf nicht denkbar gewesen.
aber wie ich betonte gab es afaik keine rpgs mit kartenspiel als KS.
No prob, nachfragen ist auch gut xD.
ich wüsste nich, was du mit "Neustart" meinst. Jedes kartenziehen ist eine sache des zufalls von daher sind 2 identische züge des gegners (der bestimmte verhaltensmuster an den tag legt) unmöglich.
Freut mich, dass es dir gefällt, wenn du willst, kann ich dir eine beta-techdemo des KS mit 30 karten schicken.
Oh wow, lob vom großen deandanke!
wahrscheinlich hast du mit deiner these recht. von daher werde ich weiters versuchen die zahl der karten zu erhöhen, der aufwand ist zwar groß, aber das erschaffen von karten machte mir als kind schon viel spaß.
Danke für den weisen Rat :3
(wobei ich das technische nicht aus den augen verlieren darf.)
Danke für das Lob.
Die story ist wie schon gesagt mit absicht möglichst einfach gehalten :3
nun, starke charsetedits sind kein ding xD
Schönschön. *in die betatesterliste eintrag*
Wie ich von den stimmen höre, wünscht sich die große masse mehr karten.
nun, mein problem ist, dass ich die variablen der zauber und waffen streng über die der wesen stellen muss, was meist eine große umstellung bedeutet.
jedoch ist das kein großes problem (ich hab schließlich das ganze ks schon gemacht xD) aber die ständigen umstellungen und erweiterungen sind auf dauer nervig, also sollte ich mir irgendwie im voraus auf eine kartenzahl festlegen.
deshalb frag ich einfach mal:
WIEVIELE KARTEN WÜNSCHT IHR IN LOST HEROES?