Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon, endlich mal sowas zu sehen! Sowas gab es noch nicht, oder?
Wann dürfen wir denn mit etwas Spielbarem rechnen?
Edit:
Lesen bildet >.<
in der tat gibt es ein reines techspiel namens Mage master .
Dieses spiel hat mich überhaupt zur idee motiviert, denn der gedanke an ein kartenspiel für rpg-maker wäre ohne dieses (mmn ausgezeichnete) spiel in meinem kopf nicht denkbar gewesen.
aber wie ich betonte gab es afaik keine rpgs mit kartenspiel als KS.
No prob, nachfragen ist auch gut xD.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit dem 'KS' aus? Spielen die Gegner individuell oder immer gleich (beim Neustart bspw.)?
ich wüsste nich, was du mit "Neustart" meinst. Jedes kartenziehen ist eine sache des zufalls von daher sind 2 identische züge des gegners (der bestimmte verhaltensmuster an den tag legt) unmöglich.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Nette Sache!
Ich hab smir mal durchgelesen und mir die Bilder dazu angeschaut und war am Anfang sehr überrascht.Aber ich möchte vorerst noch nicht träumen und sage lieber,dass ich etwas noch abwarte,bis etwas richtig zu sehen da ist.Die Grundidee aber gefällt mir sehr gut und ein Karten spiel ist noch nicht soo verbreitet mit den Makern.Ich werde dies auf jeden Fall weiter verfolgen.
Freut mich, dass es dir gefällt, wenn du willst, kann ich dir eine beta-techdemo des KS mit 30 karten schicken.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Whoa, die Karten sind spitze gezeichnet, alleine schon, um mir die ganzen Karten anzusehen, würde ich mir das Spiel herunterladen, astreine Sache, das

Letzten Endes stelle ich es mir so vor, dass dieses Spiel mehr von deinem Fleiß (=also Anzahl Karten) lebt, anstatt von der reinen Technik, insofern hast du es in der Hand, dem Spiel Leben und taktische Finesse einzuhauchen
Oh wow, lob vom großen dean danke!
wahrscheinlich hast du mit deiner these recht. von daher werde ich weiters versuchen die zahl der karten zu erhöhen, der aufwand ist zwar groß, aber das erschaffen von karten machte mir als kind schon viel spaß.
Danke für den weisen Rat :3
(wobei ich das technische nicht aus den augen verlieren darf.)

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
I SAID YES, Zu Kartenspiele
Ich melde mcih als betatester D: (Ich helfe gerne, ist nicht zu vermeiden :3 )
Screens: WOAH Die Grafik ist ja mal der Hammer
Das mapping ist auch recht gut.
Story kurz udn knapp troz dessen ist sie gut.
Ich weis das du die Charset selbstgemacht hast x3
Weiter so wenns was zu testen gibt stehe ich gerne zur verfügung |D'
Danke für das Lob.
Die story ist wie schon gesagt mit absicht möglichst einfach gehalten :3
nun, starke charsetedits sind kein ding xD
Schönschön. *in die betatesterliste eintrag*

Wie ich von den stimmen höre, wünscht sich die große masse mehr karten.
nun, mein problem ist, dass ich die variablen der zauber und waffen streng über die der wesen stellen muss, was meist eine große umstellung bedeutet.
jedoch ist das kein großes problem (ich hab schließlich das ganze ks schon gemacht xD) aber die ständigen umstellungen und erweiterungen sind auf dauer nervig, also sollte ich mir irgendwie im voraus auf eine kartenzahl festlegen.
deshalb frag ich einfach mal:
WIEVIELE KARTEN WÜNSCHT IHR IN LOST HEROES?