Oh no you didn't.
IT'S A WALK OFF!!
Ah, hätte ich mir an Stillers Outfit denken können. Habe den aber nie gesehen
Vielen Dank!
ALICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
JA! JA JAAAAAA! das ist ungefähr seit jahren die beste videospielankündigung für mich
Also derzeit mache ich das New Game+ auf dem Hard-Modus. Hab dadurch leider meinen alten Spielstand überspeichert, weil ich den nicht kopiert habe. Naja, who cares. Ich hab sogar 93% geschafft, von daher bin ich mehr als zufrieden.
Na, die kann ich mir ja jetzt wohl schlecht entgehen lassen, wenn der Teil schon so geil war.Ich denk mal ich hol mir Portrait of Ruin als erstes und Order of Ecclesia zu letzt. Dann habe ich gelesen, das es noch welche für den Gameboy Advance gibt? Kann das Leben denn noch schöner werden?
Dann kann ich das Ding also für 2500 Ocken verkaufen? Nicht das ich das Gled brauche, aber ich sortiere gern mein Inventar und das passt da irgendwie nicht so richtig rein. ^^
Vorsicht, Spoiler im Video!
http://www.youtube.com/watch?v=oIOaJA-apis
NOOOOoooooez!!! Sowas könnt ihr mir doch nicht antun!!
Habt ihr mal gesehen, wie der Wert von "Resident Evil Archives" gestiegen ist?
http://www.amazon.de/Future-Press-Re...5223990&sr=8-1
Zum Glück hatte ich es damals sofort für 30€ gekauft.![]()
Ich habe heute mal die Demo zu Afro Samurai auf der PS3 gezockt. Meine Fresse... das Spiel ist schlecht. Es gibt so viele Games in dieser Richtung, aber Afro Samurai macht alles falsch, was man falsch machen kann.![]()
Wollt eig schon nen neuen Tread öffnen, aber das lohnt sich schon fast gar nicht bei dem ~Amazing MGS4 Touch Debut Trailer!!!!
Metal Gear Solid 5 von Double Helix sah epischer aus. Das ist einfach nur Bullshit, aber gut Hideo hat seinen Job getan, jetzt kann man die Serie ausschlachten a la Square Enix
"I don´t understand, are our games that bad ?"
"Yeah, we´d have more fun watching grass grow"
*scene switch*
"Dan: Come on grass, grow!"
~decline of video games 2
arrrr. meine 2 archivements verkauft.
230€ und ich hoffe, der gebrauchthandel hat noch die anderen 2.
ich werde zwar den markt übersättigen, aber wen juckts.
ich habe mir noch von jeder doppelseite eine fotografie angelegt, falls ich etwas nachsehen muss
Geändert von Leon der Pofi (22.02.2009 um 09:20 Uhr)