Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Leon der Pofi Gast

in lbp musste irgendein song mit allahgejaule geschnitten werden aber wenn die religion gelobt wird is alles ok oder was?

man wartet auf mein spiel,auch wenns noch 10 jahre dauern sollte.dann kommt nämlich die grosse endabrechnung mit ALLEN

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damn you Zoll....!
    Jahrelang geht alles problemlos durch (auch Star Ocean: Second Evolution), doch nun muss ich wegen Ar tonelico II und Tales of Legendia wieder hin...

Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ar tonelico II

Tales of Legendia
    Thats what you get for shipping Toxic Waste internationally.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.
    Nope, sind einzeln verpackt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thats what you get for shipping Toxic Waste internationally.
    Egal.

stars_admin
    Geht Namco Bandai die Knete aus?
    Hab jetzt Tales of Legendia vom Zoll abgeholt und wie bei vielen Games aus Kanada ist auch diesmal wieder Cover und Beschreibung in französisch dabei. Nur sieht das Cover aus wie frisch aus dem Tintenstrahldrucker und die Beschreibung dazu, als würde sie nur kopiert worden sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geht Namco Bandai die Knete aus?
    Hab jetzt Tales of Legendia vom Zoll abgeholt und wie bei vielen Games aus Kanada ist auch diesmal wieder Cover und Beschreibung in französisch dabei. Nur sieht das Cover aus wie frisch aus dem Tintenstrahldrucker und die Beschreibung dazu, als würde sie nur kopiert worden sein.
    Naja, das ist in Kanada ja eigentlich sehr oft der Fall.
    Ich hab eine ToL-Version mit einem "nur Englisch"-Cover, womit deine Version wohl auch nur in Kanada erhältlich sein dürfte. (eins meiner Importe, die ich noch nicht preisgünstig über vg+ gemacht hab... )

Aber wer weiß, was da passiert ist. Denke mal, wenn selbst ToV schon nicht mehr produziert wird, dann wurde bei ToL vllt anderweitig nachgeholfen? Naja ok, will mal nicht übertreiben. Bamco schlampt ja sehr gerne...

Komisch, mein ToL ist gestern auch angekommen (ebenfalls VG+) und ich hab weder ne französische Anleitung, noch sieht sie aus wie kopiert. Und das Cover sieht auch normal aus (und ich hab nur ein englisches).

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Komisch, mein ToL ist gestern auch angekommen (ebenfalls VG+) und ich hab weder ne französische Anleitung, noch sieht sie aus wie kopiert. Und das Cover sieht auch normal aus (und ich hab nur ein englisches).
    Das englische Cover und die Anleitung (vollfarbig) sind wie bei jedem anderen PS2 Game auch. Einzig der französische Kram war halt so billig.

Mal ne Frage, an alle die davon Ahnung haben:

Ich habe grade mein erstes Paket mit Zollaufkleber bekommen, laut dem ich eine Gebühr von 5,27 Zahlen muss. Toll. Und weiter? An WEN muss ich die zahlen? Und WOHIN muss ich die zahlen? Und WIE muss ich die überhaupt zahlen? Das geht kein bisschen aus den Unterlagen die da beiliegen hervor. Hat da irgendwer ne Ahnung, oder Erfahrung mit sowas?

Könnt ihr mir mal nen Tipp für bessere Bildqualität mit meiner PS2 am HDTV geben? Bei PS2 Spielen gehts ja noch aber NTSC PS1 Spiele (PAL PS1 zock ich über die PS3) sehen einfach nur übel aus.

Wollte mir schon ein Component Kabel kaufen, nur lese ich desöfteren dass es Spiele gibt die dann nicht angezeigt werden... hat da jemand ne Liste?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wollte mir schon ein Component Kabel kaufen, nur lese ich desöfteren dass es Spiele gibt die dann nicht angezeigt werden... hat da jemand ne Liste?
    Component ist auf jeden Fall wesentlich besser als RGB oder was du auch gerade benutzt^^

ABER PS1 NTSC Spiele werden damit bei mir generell nich mehr richtig angezeigt, das Bild flackert die ganze Zeit wie wild...manche TVs haben damit kein Problem, meiner gehört aber wohl nicht dazu

Yup, Komponentenkabel ist die beste Alternative, auch wenn es immer noch nicht perfekt aussehen wird.

PS1 Spiele laufen auf meinem HDTV übrigens tadellos.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    ABER PS1 NTSC Spiele werden damit bei mir generell nich mehr richtig angezeigt, das Bild flackert die ganze Zeit wie wild...manche TVs haben damit kein Problem, meiner gehört aber wohl nicht dazu
    Das kenn ich schon von meinem SNES...

Das Dumme ist nur dass meine Wii schon den Component Steckplatz am TV wegnimmt und mein TV nur einen besitzt. Und irgendwelche Boxen verringern doch wieder die Bildquali.. immer hin und her stecken suckt.. verdammt.

Mal schauen, ich google mal bisschen rum.

Meh, die PS3 sollte NTSC PS1 Spiele abspielen können ._.

http://metroid.jp/

Ob Prime Style Game für Wii oder 2D Metroid für den DS. Ich nehme beides.

Geändert von Master (07.02.2009 um 05:50 Uhr)

Vllt. dürfen wir ja Piraten spielen.
    btw. kann jemand mal die Schrifzeichen übersetzen?
    (Blöd das es ein Bild ist, sonst täte es auch google übersetzer.^^)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Vllt. dürfen wir ja Piraten spielen.
    btw. kann jemand mal die Schrifzeichen übersetzen?
    (Blöd das es ein Bild ist, sonst täte es auch google übersetzer.^^)
    "Eine Metroid Prime Story aus der Perspektive der Weltraumpiraten" Also so weit daneben liegst du mir deiner Vermutung wohl nicht

k.A. space pirates = weltraumpiraten ich kenne mich in der serie nicht aus. Evtl ist ersteres schlüssiger. Habe es aber mal komplett eingedeutscht.

Wieso muss das ausgerechnet vorm SF IV release und dem 2. Tag meiner Semesterferien passieren :-/ :

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Wieso muss das ausgerechnet vorm SF IV release und dem 2. Tag meiner Semesterferien passieren :-/ :
    Hauptsache nicht einen Tag nach Ablauf der Garantie...