Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Ich habe da eine Frage bezüglich Play-Asia. Bisher habe ich nur per Airmail bestellt und nie über einen Kurierdienst liefern lassen. Wie hoch ist die Zollgefahr wenn man per EMS nach Deutschland liefern lässt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Frage bezüglich Play-Asia. Bisher habe ich nur per Airmail bestellt und nie über einen Kurierdienst liefern lassen. Wie hoch ist die Zollgefahr wenn man per EMS nach Deutschland liefern lässt?
    Ohne das jemals gemacht zu haben, kann ich dir versichern dass die Zollgefahr bei 100% liegt. Dies liegt einzig allen daran, dass die Lieferung per Kurier kommen würde und diese die Sachen immer dem Zoll vorlegen.

Die Zollgefahr ist bei allem, was lediglich die größe einer einzelnen DVD hat, sehr gering. Ich kaufe da schon seit 7 Jahren ein (so lange gibt es sie), und ich musste gestern das allererste Mal wegen eines Einzelspiels zum Zoll. Dabei musste ich noch nichtmal was zahlen

Bei einer Einzel DVD wird es aber diesmal nicht bleiben. Ich plane mir nämlich dieses schmucke Stück hier zu holen. Ich schau auch schon seit Tagen jeden Tag mehrmals rein um zu sehen ob man sich das Ding endlich (vor)bestellen kann.

Jedenfalls habe ich im Netz gelesen das die Zollgefahr bei EMS deutlich niedriger sei als bei UPS (die die Zollsache immer abwickeln). Daher die Frage.

Wie siehts eigentlich aus, weiß jemand was genau da drin is? Bei der US scheint ja auch das Steelbook dabei zu sein.

Und was is das?

(Seiten-Auszug ausm Artbook?)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und was is das?
    Ich will es erlich gesagt gar nicht so genau wissen
    Die Artbook-Spoiler Gefahr hat in den letzten Jahren nähmlich massiv zugenommen <.<

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus, weiß jemand was genau da drin is? Bei der US scheint ja auch das Steelbook dabei zu sein.
    http://www.e-capcom.com/bio5/

Spiel + Soundtrack CD
    Artbook
    2GB USB-Stick im Tricell Phiolen-Design
    BSAA Seitentasche

Alles in einer Box.

Wollten die bei irgendeiner Version nicht auch den OST dazulegen? Naja egal, die LE ist schon hübsch, aber die wenn da noch der ~25-30€ Versand sowie Zoll dazukommt wirds schon etwas teuer >_>

(Aber man darf etwas früher zocken )

Ja, ich weiß, ich komm von dem Spiel einfach nicht weg, aber das macht einfach so viel Spaß. Vor allem wenn man solchen tollen 'Sachen' machen kann. Ich brauch auf jedenfall ein weiteres Castlevania, ansonsten schmort mir das jetzige noch durch.

EDIT: Hui, schon bei 3.000. Knipst mich hart! XO

Zitat Zitat
    Auf der Comic- und Sci-Fi-Messe war auch ein Stand von Resident Evil 5 zu finden, an dem Capcom zu einer Frage-und-Antwort-Session einlud. Während dieser stellte ein Fan die Frage nach der Möglichkeit eines RE2-Remakes. Capcoms Mike Webster sagte darauf:

Bleib am Ball. Uns ist vollkommen klar, dass dies [Resident Evil] Klassiker sind. Es wird bald ein paar Ankündigungen geben, die dich sehr interessieren dürften.
    Quelle: areagames.de

BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

@Zerk, ist schon etwas älter, ist eine gefakte Youtube-Seite.^^

Ohgottohgott o__o
    das ist echt der beste von den alten Teilen, wär das geil als Remake
    Aber hoffentlich nich wieder Exlusiv für eine Konsole... nachher kommen die noch auf die Idee, das als "Entschädigung" nur für die Wii rauszubringen, weil die kein RE5 kriegt -.- dann.. boah.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Zerk, ist schon etwas älter, ist eine gefakte Youtube-Seite.^^
    Eine gefakete Seite würde bedeuten das es nicht von Youtube direkt angeboten wird. Hier hat man sich nur etwas mehr Mühe mit der Darstellung gegeben. Daran ist alles echt.

Users Awaiting Email Confirmation

Weiß jemand, wo man sich RE 5 UK vorbestellen kann?
    Amazon geht ja leider nicht mehr und Play bestelle ich nicht mehr.

Nach meinen letzten Erfahrungen (siehe Schnäppchen-Alarm) würde ich GAME nicht mehr empfehlen. Wahrscheinlich verschicken die das Steelbook (falls du das willst) wegen des Gewichts eh nicht außerhalb des UK.

Aber was spricht gegen Amazon? Wenn ich richtig informiert bin, verschicken die doch alles wieder nach Deutschland. Ansonsten gibt's auch noch ShopTo.net. Da habe ich zwar noch nichts bestellt, aber sie verschicken aus England (kein Zoll) und sollen zuverlässig sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Amazon geht ja leider nicht mehr...
    Geht wunderbar... habe mein Exemplar am 18.02. bei Amazon vorbestellt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Quelle: areagames.de

BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!
    Oha! Wenn es das wirklich geben wird, ein Remake von Resident Evil 2, dann würde ich mich riesig freuen. Am Besten mit allem Drum und Dran, Specials, Making Of, Steelbook, Artbook, Resident Evil 1.5 () und und und... :creepy:

stars_admin
    Ich hatte ganz vergessen wie schlecht Videospielverfilmungen früher waren, aber dank Street Fighter ist diese Erinnerung wiedergekehrt...
    Gott, der Film aus den 90ern weiß durch gar nichts zu überzeugen. Alleine schon die Schauspieler... oder die Dialoge... oder... ich weiß nicht worüber man sonst noch lachen kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen wie schlecht Videospielverfilmungen früher waren, aber dank Street Fighter ist diese Erinnerung wiedergekehrt...
    Gott, der Film aus den 90ern weiß durch gar nichts zu überzeugen. Alleine schon die Schauspieler... oder die Dialoge... oder... ich weiß nicht worüber man sonst noch lachen kann.
    Hab eben die Blu Ray erhalten (mit WendeCover um das FSK logo zu verstecken, danke Sony!). Trash vom allerfeinsten.... für nen Popcorn Abend find ich den Film sehr toll, besonders Zangief hat sehr kultige Momente wie ich finde
    Man darfs halt absolut 0,00 nicht ernst nehmen und mit den Games vergleichen sondern einfach als Street Fun abstempeln ^^