Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

American McGee's Alice 2 angekündigt

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Welcher Film ist das denn?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Welcher Film ist das denn?

Oh no you didn't.

IT'S A WALK OFF!!

Ah, hätte ich mir an Stillers Outfit denken können. Habe den aber nie gesehen

Vielen Dank!

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich habe den ersten teil erst vor kurzem wieder mal gespielt und es hat sich bestaetigt: American McGee`s Alice ist eines der besten games ever made by humans!! :P
    Noch nie davon gehört, ist das Game solch eine Granate?

Was zur Hölle ist mit EA passiert? Dead Space, Mirrors Edge, Brütal Legend etc. etc. Stehen deren Initialen neuerdings für Extraordinary Awesome?

Leon der Pofi Gast
    ALICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    JA! JA JAAAAAA! das ist ungefähr seit jahren die beste videospielankündigung für mich

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du 100% im Hauptspiel erreichst gibt es noch jede Menge mehr das man machen kann. Da wären z.B. noch ein New Game+, der Schwer-Modus, der Boss-Rush Modus und ganz besonders cool: der Julius Modus oder via Action Replay der "Alucard Modus" (Na ja, eigentlich eher Alucard im Hauptspiel).
    Also derzeit mache ich das New Game+ auf dem Hard-Modus. Hab dadurch leider meinen alten Spielstand überspeichert, weil ich den nicht kopiert habe. Naja, who cares. Ich hab sogar 93% geschafft, von daher bin ich mehr als zufrieden.

Hold die Portrait of Ruin und Order of Ecclesia noch dazu.
    Na, die kann ich mir ja jetzt wohl schlecht entgehen lassen, wenn der Teil schon so geil war. Ich denk mal ich hol mir Portrait of Ruin als erstes und Order of Ecclesia zu letzt. Dann habe ich gelesen, das es noch welche für den Gameboy Advance gibt? Kann das Leben denn noch schöner werden?

Das ist nur ein nettes Easter Egg.
    Dann kann ich das Ding also für 2500 Ocken verkaufen? Nicht das ich das Gled brauche, aber ich sortiere gern mein Inventar und das passt da irgendwie nicht so richtig rein. ^^

Vorsicht, Spoiler im Video!

http://www.youtube.com/watch?v=oIOaJA-apis

NOOOOoooooez!!! Sowas könnt ihr mir doch nicht antun!!

Habt ihr mal gesehen, wie der Wert von "Resident Evil Archives" gestiegen ist?

http://www.amazon.de/Future-Press-Re...5223990&sr=8-1

Zum Glück hatte ich es damals sofort für 30€ gekauft.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

! danke. wusste ich nicht, ich verkauf jetzt meins bei ebay und hol mir morgen gleich 3 neue von nem laden bei uns, der es um 20 verkauft
    bei ebay gehen sie so um 150 weg. hoffentlich hat er es noch. edit:am montag

Geändert von Leon der Pofi (21.02.2009 um 17:47 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe heute mal die Demo zu Afro Samurai auf der PS3 gezockt. Meine Fresse... das Spiel ist schlecht. Es gibt so viele Games in dieser Richtung, aber Afro Samurai macht alles falsch, was man falsch machen kann.

Wollt eig schon nen neuen Tread öffnen, aber das lohnt sich schon fast gar nicht bei dem ~Amazing MGS4 Touch Debut Trailer!!!!

Metal Gear Solid 5 von Double Helix sah epischer aus. Das ist einfach nur Bullshit, aber gut Hideo hat seinen Job getan, jetzt kann man die Serie ausschlachten a la Square Enix

"I don´t understand, are our games that bad ?"
    "Yeah, we´d have more fun watching grass grow"
    *scene switch*
    "Dan: Come on grass, grow!"
    ~decline of video games 2

Leon der Pofi Gast
    arrrr. meine 2 archivements verkauft.
    230€ und ich hoffe, der gebrauchthandel hat noch die anderen 2.

ich werde zwar den markt übersättigen, aber wen juckts.
    ich habe mir noch von jeder doppelseite eine fotografie angelegt, falls ich etwas nachsehen muss

Geändert von Leon der Pofi (22.02.2009 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    arrrr. meine 2 archivements verkauft.
    Und ich zocke zu viel, ja?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Und ich zocke zu viel, ja?
    hey. ich wusste schon damals, dass, wenn etwas limitiert zum jubiläum rauskommt, das produkt irgendwann teuer wird

hey. ich wusste schon damals, dass, wenn etwas limitiert zum jubiläum rauskommt, das produkt irgendwann teuer wird
    Es ging mir eigentlich darum, dass du "Achievements" anstatt "Archives" gesagt hast.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Es ging mir eigentlich darum, dass du "Achievements" anstatt "Archives" gesagt hast.
    das war unterbewusst. irgendwas in mir will wohl doch so ein vollzeitnerd mit live werden

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Das Bild ist schon alt, aber schon damals war ich stolz wie Oskar auf das Teil. Sieht man glaub ich auch. Aber mich wunderts das ich auf fast jeden Bild mein Lieblingsshirt anhabe.

ALICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    JA! JA JAAAAAA! das ist ungefähr seit jahren die beste videospielankündigung für mich
    Dito... hab auch schon entsprechend gefeiert... hab deinen Post nur jetzt erst gelesen
    Beste Ankündigung ever!