Ich fand die Folge okay... War mir aber zu schnell für einen eigentlichen WTF!-Moment. :/
Ging mir letzte Woche auch schon ein wenig so. Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Ich fand die Folge okay... War mir aber zu schnell für einen eigentlichen WTF!-Moment. :/
Ging mir letzte Woche auch schon ein wenig so. Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
Kurze Zwischenfrage: Ist hier noch jemand anwesend, der an der Lost Fantasy League teilnimmt? Die macht zwar wenig Sinn (auch wenn es ja einen Preis zu gewinnen gibt, soweit ich weiß), ist aber doch recht unterhaltsam.
--
Nein, der neue Pace ist genial. Ich will keine Filler mehr, ich will Handlung auf Handlung und das gefällt mir momentan sehr gut.
Die Folge war über den Daumen gepeilt klasse, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich von der Szene bei Mrs. Hawking halten soll. Eigentlich cool, aber die Frau hätte auch ein paar mehr Antworten geben können.
Und mal sehen, wie sich die Losties in der Dharma-Zeit machen. ^^
komme persönlich gut auf die pace klar, sie ist nichtmehr so schnell wie zu anfang der staffel.. natürlich immernoch sehr schnell.. aber mit der kommenden folge wird z.b. DENKE ICH MAL nur ein thema behandelt.. und mit knappen 1,5 seasons to go ist das tempo schon angebracht um alles vernünftig zu beenden und die losen punkte zu knoten sowie teilweise sogar noch neue fragen aufzuwerfen (siehe 316)... also in sachen pace stimmt schon alles.. nicht wie andere serien die kurz vor ihrem ende stehen... ich will ja keine namen nennen und so...Zitat
--
Awesome.Mega.Epic.
Widmore = Gute ?
Ben = Böse ?
Ben ist einfach eifersüchtig und beneidet Locke aber es war doch ganz schön krass die Szene mit dem Kabel. oO
Abaddon gibts sicherlich öfter wenn ihr mal nachdenkt werdet Ihr sehen dass er jedes Mal wenn er auftritt irgendwie eine andere Person ist. oO
Naja Ich fand die Folge recht geil. Caesar ist jetzt ziemlich kurz davor auf meine "Fav. Char" Liste zu kommen.
Naja dito an Anima kein Bock weiterzuschreiben. War ne geile Folge. Lost Feeling pur. Nicht so langweilig wie letzte Woche.
Geändert von Noah (26.02.2009 um 18:16 Uhr)
jap! duke greif doch mal stärker durch bei spoilern bitte :PZitat
was ich mich ansonsten frage woher der plötzliche tot von john. wollte ben nur ein paar informationen aus ihm rausholen bevor er stirbt? hatte eloise's namedropping ben zum plötzlichen meinungsumschwung gebracht? oder musste locke einfach durch bens hand sterben.... WEIL ER AUCH CHRISTIAN AUF DEN GEWISSEN HAT *dun dun dun* ... okay letzteres ist sehr weit hergeholt
ich hatte heute nacht übrigens geträumt das ben sich selbst im finale trifft und future ben dem anderen alles erzählt damit der genau weiß was er wie machen soll.. leider macht das wenig sinn, aber im traum hat das ne coole szene abgegeben![]()
--
Yop sehe ich genauso, nur das mit Ben war recht deus ex. Hatte mir aber ein bischen mehr Antworten gewünscht, stattdessen gabs noch mehr Fragen, summiert mit denen aus der letzten Folge wirds langsam ziemlich unüberschaubar. Ben und Widmore? Wenn es die eine Szene in der letzten Staffel nicht gegeben hätte, könnte man fast meinen die Beiden arbeiten insgeheim zusammen.
Sieht jetzt gerade so aus als ob Jack, Hurley und Kate in der 70er Dharma Zeit sind und der Rest in der Gegenwart. Würde auch passen, Lost fährt ja immer zweigleisig.
Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2009 um 16:11 Uhr)
mit dem gedanken hatte ich auch gespielt, aber es macht keinen sinn da ben kurz vorm rausgehen sagt "ill miss you .. i really will...".. wenn er das wüßte wär der satz recht pointlessZitat
--
Ich vermute, dass Ben gehofft hat, noch ein paar Informationen aus Locke alias Bentham herausquetschen zu können und um das zu bewerkstelligen, musste er zunächst einmal sein Vertrauen gewinnen. Als dieser nämlich Eloise erwähnt, verändert sich Bens Gesichtsausdruck deutlich und in der nächsten Sekunde hat sich die Kabelschlinge auch schon um Benthams Hals gelegt. Ergo hat Ben auch hier wieder bestätigt, dass er ein manipulativer Bastard ist.
In einem anderen Forum habe ich allerdings gelesen, dass ein Zuschauer aus Amerika der Ansicht ist, dass Ben in Wirklichkeit nur helfen wollte. Bentham hatte seinen Glauben an die Insel verloren und wollte einfach nur sterben, da niemand, den er zu überzeugen versucht hatte, gewillt war, mit ihm zu kommen. Kurz vor dem Moment seines Ablebens, klopft es an der Tür und es ist Ben, der zunächst einmal verzweifelt zu versuchen scheint, Bentham vom Selbstmord abzuhalten, was ihm zweifelsohne gelingt. Er erzählt ihm, dass er anscheinend Jack überzeugt hatte und bekräftigte noch einmal, dass er unglaublich wichtig sei. Dies war der Moment, in dem Bentham wieder zum alten Locke wurde und dies war der Moment, in dem Ben Locke umbrachte. Locke war dazu bestimmt, als Toter auf die Insel zurückzukehren, um wieder auferstehen zu dürfen, doch durfte er nicht als Ungläubiger sterben, da nur ein Gläubiger wiedergeboren werden könne.
Jetzt könnt ihr entscheiden, welcher Variante ihr glauben wollt.![]()
Zitat
mh imo nicht. er hat schon das kabel in der hand und verändert langsam seinen ton während locke einfach nur vor sich hinredet.. auch wenns mit hawkins offensichtlich erscheint glaube bezweifle ich das die information ben irgendwie nützlich war, bzw neu..
--