OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Hast du? ^^
..Ich könnte meine Tante fragen...aber nein ich empfange eh Gäste.
Genau guter Input! Wie schaut ihr die Staffelpremiere? Meine Freundin,noch ne Freundin,mein bester Freund und seine Schwester kommen zu mir und wir scchauen das 2 Stunden speial hier mit nem FÄTTEN Beamer. Ich hoffe es wird richtig geil.Normalerweise schau Ich Lost lieber im stillen und deswegen TOT wenn jemand reden sollte...und ihr? :3
Ich werde den Raum abdunkeln, mir meine tollen Kopfhörer aufsetzen und auf meinem alten CRT gucken, per Webcam. Sobald dann jemand das Special und den Rest der Premiere hochgeladen hat, guck ich's nochmal auf dem FullHD meiner Mum, indem ich meine externe HDD an die 360 anschließe.Das wird toll.
Ich bin so dermaßen nervös. Ich schreib ständig und überall die Zahlen hin. @_@
--
Aso^^
Wobei,wenn die letzten 2 Staffeln auch so erfolgreich sind,wird es wohl noch mehr geben
Zeit häte ich wohl,das Problem ist eher,dass ich das nur auf Prosieben schauen kann.Und da gibt es 2 Probleme:
1.Es kommt immer nur 1 Folge pro Woche
2.Als die 1 Staffel auf Prosieben zu Ende war,hat es über 1 Jahr gedauert bis die 2 Anfing.
Ich weiß nur das es auf Premiere früher wieder losging *___*
Aber ich spiele auch schon mit den Gedanken, nochmals von vorne zu schauen,aber diesmal auf englisch
Würde bestimmt auch mehr zur Ato beitragen,und so schwer dürfte das englisch ja auch nicht zu verstehen sein(ist man ja vom zocken gewöhnt^^),aber am besten noch mit optionalen engl. subs
*verschwindet schnell und ließt sich alles durch *g* *
man dankt
Wenn ich jetzt mit der neuen Staffel anfangen würde, würde ich bestimmt gar nichts mehr verstehen
Zumal die Zahlreichen Rückblenden aus der 1 Staffel schon verwirrt habennton:
Aber ich habe mir sagen lassen,dass die Desmond Folgen(in den späteren Folgen) die besten sein sollen![]()
Das... ist krank.
@ Sawyer: Ich dachte, du wolltest dir das nicht in dieser niedrigen Qualität angucken? :0
Also, bisher ist die Folge einfach... genial.
Morgen nochmal in HD auf dem Fernseher gucken.
Edit: Okay, das waren jetzt wirklich die Folgen mit den meisten WTF-Momenten für mich. Aber waren auch beide konstant gut, die zweite Folge fand' ich aber noch besser.
Egal, bin müde, in nicht mal zwei Stunden heißt es "Aufstehen!", also, gute Nacht.![]()
--
Geändert von Kate (22.01.2009 um 04:14 Uhr)
BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????
YEZZZZZZZZ!
Man man war das geil!
Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.
Action: Sayid to own them all!
Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)
Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.
Geändert von Duke Earthrunner (22.01.2009 um 13:33 Uhr)
OMGWTFBBQ
bester season auftakt EVAR!!!! fo reaaaal maaan
krasser hätts nicht sein können.. heute abend wirds ein zweites mal geschaut mit notitzen, danach wird das letzte bisschen aus dem opener rausanalysiert!
--
..............O
Tja das war ein Opener bei dem einfach alles richtig gemacht wurde ! Lost is back and it will fuck you up!
Hm, also ich muss sagen bei mir isses eher gemischt.
Fand den opener ziemich geil, also 501 aber 502 war mir n bissl zu wahhigbahdaln.
irgendwie totales durcheinander, zu viel auf einmal.
genau wie bei der neuen battlestar galactica.
ich mein, warum so viel auf einmal? warum auf einmal 3 zeitabschnitte mit was weiß ich wievielen charakterperspektiven, da muss man ja schon fast mitschreiben um alles irgendwie mitzukriegen.
ich glaub ich mach mir einfach ein dinA0 großes blatt und versuche dort die charaktere und zeitlinien in irgendeiner form in eine logische reihenfolge zu bringen.
denn zweimal gucken is irgendwie...hm naja unbefriedigend.![]()
Ich versteh dich. ./
Ich vermisse die alte Struktur. Eine Hauptstoy,B-Story und eine Mini-Story. So kommt überhaupt nicht dieses mysteriöse Lost-Feeling. Die Endings sind nicht so schön plötzlich. Wie du bereits gesagt hast die Folge schreitet ungemütlich hektisch vorwärts. Der Inhalt der Folgen gefällt mir. Doch,doch wirklich. Einfach UBER der neue Stuff (Hurley wie er aufschreit als Ben kommt und diese 5Minuten-Terrine[?] nach ihm wirft XD). Ich wünschte einfach sie würden die alte Episoden-Struktur wieder aufnehmen.Ich vermisse die Centric-Episodes. ^^