- Sayids WTF gesicht als Jin sagt "Get down!"
- Als Sun und Frank Smokey treffen
- Ben als er Sun verführerisch fragt "Back to our Island. You wanna come?"
- Ben's antwort zu Frank: "And how did it work out for everyone?"
- Sun's Bitch Slap auf Ben mit dem netten satz "I lied"
- Jack's Daddy
- Das man doch mal wieder sieht wie oft es Jack versaut (siehe James LaFleur)
und natürlich, *trommelwirbel* der kleine psycho Ben am schluss.
Bzw. meine vermutung liegt darin das Kate, Jack, Hurley, Sayid, Jin alle wirklich tot sind. Jedoch Sun, Ben, John, Frank nicht. Dieser satz den Christian zu Sun gesagt hat (fällt mir grad nicht mehr ein) klang für mich wie als ob er die zwei überreden will auf die andere Seite zu kommen. ....... Ach keine ahnung .
Ahahaha, da ist Sawyer dem guten Jack mal gut eingefahren.
Dachte zuerst auch Juliet hat Kate absichtlich nicht auf die Liste geschrieben, zick zick zick.
Zwischen Smokey und Christian scheint es auch eine größere Verbindung zu geben. Entweder sie sind Ein und das Selbe oder Christian ist Smokeys Herrchen.
Haha die Kate/Juliet Szene hatte was von "Hello Kate. Welcome to the island. And now stay away from my boyfriend".
Allgemein fand Ich Sun/Frank Kombo sehr gelungen und finde die beiden strahlen ein gutes creepy Horror Feeling aus und so. Definitiv coole Storyline die sie da haben.
Sayid. Weiß auch nicht. Ich mein..sein Blick. o_o
"I lied" auch sehr toll. Jin und Sawyer rocken zusammen sowieso.
Und Jack..Ich mein Ich kann Jack sowieso nicht leiden aber das er dann echt auf so ne miese Tour ankommt. Irgendwie echt wiederlich. Trotzdem 1:0 Sawyer.
Vorallem
"Guess im in the wrong house"
"no....come in" Epic Fail. Naja Nächste Woche wird bestimmt besser als diese beiden "Mal durchatmen Folgen"
ob es wirklich claire ist.. dunno.. obs ein gewollt so aussehendes mädel is das für einen pseudo cameo eingesetzt wird, schon eher.. nette idee ^^
macht auch sinn, dass sie mit christian rumrennt.. wobei ist das christian? war das nicht smokey? ist das das gleiche? *brainfreeze*
auf jeden fall ne tolle folge wie immer, besonders der absturzt am anfang und die nachtszene in der gegenwart hat mir am besten gefallen, alles in allem alle frank szenen und es tat gut ben wieder... sprechen zu hören egal was der mann sagt ich freue mich jedes mal darüber
podcast war auch sehr interessant, gibt theorien um das finale ...
und es tat gut ben wieder... sprechen zu hören egal was der mann sagt ich freue mich jedes mal darüber
...
Ja, so geht's mir auch -- als man Ben seinen ersten Satz der Folge sagen hören hat (und er noch nicht mal im Bild war), hab ich schon wieder gegrinst und gedacht "Geil, Ben!"
Joa, ansonsten, nette Folge. Und der Name des finales klingt vielversprechend.