Scheiss Wartewoche.
OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Scheiss Wartewoche.
Hmm. Ok nicht schlecht.
Sawyer und Juliet fand ich ziemlich süß Ich hoffe es bleibt jetzt erst einmal so damit sich die Story auf wichtigere Sachen konzentriert.
Nunja Ich finde die ganze Sawyer-Juliet-Miles-Jin-Daniel bei Dharma Sache recht cool um ehrlich zu sein und wünschte wir hätten mehr davon bekommen solange Jack und co. noch nicht da waren.
Naja evtl. kriegen wir ja noch Flashbacks.
Hmm Jin sieht lustig aus in dem Anzug und spricht nun perfekt Englisch. Sehr cool.
Amy ist unsymphatisch und was ist mit Horaces Frau passiert?
Richard war anders als sonst aber Sawyer und Richards Konversation war echt recht geil.
Was haben die mi dem begraben von Leuten? Ich wusste damals hat was nicht gestimmt als Danielle und Karl begraben wurden.
Schwangerschfatsprobleme gabs anscheinend nicht immer,ich schätze Ben hats irgendwie verbockt.
Öhm Ja und Jack soll sterben. Das wars.
Achja und der OMFGWTFFZLL-Moment dder Folge kam schon am Anfang. Sehr strange:
![]()
Die Staffel war bisher ziemlich nahe an der Perfektion, aber eine gewisse Art von Folge hat bisher noch gefehlt......bis heute.
Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich die Folge mochte.
Absolut starke Folge. Und wie's aussieht kriegen wir jetzt mehr Dharma. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Sawyer hoffentlich ein wenig Lückenfüllung betreibt und Jack und Co. (und damit auch die Zuschauer) über die Situation informiert … :3
Kann ich nur zustimmen.
Ich war ja besonders anfangs nicht so sehr von Lost begeistert... von dieser Idiotie ist allerdings nicht viel übrig geblieben..
Meiner Meinung nach wird die Serie wirklich mit jeder Folge besser, und eine Folge wie die von gestern macht da einen gewaltigen Schritt..
Was es mit dieser Statue am Anfang auf sich hatte hab ich irgendwie ned gechecktBin ich wohl zu ungebildet...
Ich finde auch, dass es von der Konstellation mal so bleiben sollte jetzt... juliet und sawyer geben eine viel sympathischere Kombination ab. Außerdem schreit eine Folge wie die von heute natürlich nach Erklärungen und guter Fortsetzung... die Beziehungskisten dürfen wegen mir gerne erstmal außen vor gelassen werden![]()
sup bitches!
you dont fuck with richard alpert..
aber der eyeliner joke war schon geil![]()
--
Hi wisst ihr den schon mehr über:
danke für die aufmerksamkeit
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
kann mir das eigendlich jemand erklären?
das einzige was im entferntesten sinn machen würde ist das dies nicht unser richard ist sondern eine vision vom "black rock?" richard oder... ach keine ahnung aber ich hoffe es ist kein plot hole...
--
Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.
Ich setze alles auf Scientology.
Jacob ist Tom Cruise. Und andersrum.
Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so.
Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen.
An sowas hab Ich auch gedacht.Imo wärs aber cooler wenn das Baby einer der Others ist die wir aus der Zukunft kennen.
zB Goodwin,Ethan,Tom,Picket,Harper oder who ever.
Tom erwähnte doch mal in Season 4 sowas wie "Harper ist eine tolle Therapeutin,hat mir geholfen über meinen Vater hinwegzukommen." Vielleicht kam er nie damit klar seinen Vater kennengelernt zu haben wer weiß..^^"
Btw erinnert ihr euch an Adam und Ameila aus dem Buchclub. Im englischen Lost-Forum wird schon heiß diskutiert ob Amy nicht evtl. Amelia ist.![]()