Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hmm. Ok nicht schlecht.

Sawyer und Juliet fand ich ziemlich süß Ich hoffe es bleibt jetzt erst einmal so damit sich die Story auf wichtigere Sachen konzentriert.
    Nunja Ich finde die ganze Sawyer-Juliet-Miles-Jin-Daniel bei Dharma Sache recht cool um ehrlich zu sein und wünschte wir hätten mehr davon bekommen solange Jack und co. noch nicht da waren.
    Naja evtl. kriegen wir ja noch Flashbacks.
    Hmm Jin sieht lustig aus in dem Anzug und spricht nun perfekt Englisch. Sehr cool.
    Amy ist unsymphatisch und was ist mit Horaces Frau passiert?
    Richard war anders als sonst aber Sawyer und Richards Konversation war echt recht geil.
    Was haben die mi dem begraben von Leuten? Ich wusste damals hat was nicht gestimmt als Danielle und Karl begraben wurden.
    Schwangerschfatsprobleme gabs anscheinend nicht immer,ich schätze Ben hats irgendwie verbockt.
    Öhm Ja und Jack soll sterben. Das wars.
    Achja und der OMFGWTFFZLL-Moment dder Folge kam schon am Anfang. Sehr strange:

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Achja und der OMFGWTFFZLL-Moment dder Folge kam schon am Anfang. Sehr strange:

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du nicht weißt, was das ist, oder besser gesagt, wozu das gehört, oder?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du nicht weißt, was das ist, oder besser gesagt, wozu das gehört, oder?
    Of course I know,EVERYBODY knows.
    Ich hätte ja ehrlich gesagt Richard als die Statue erwartet aber son Anubis Teil ist noch viel cooler. Anubis beschützt die Unterwelt und ist damit irgendwie related to Cerberus. 8D Ihr könnt mir folgen?

Die Staffel war bisher ziemlich nahe an der Perfektion, aber eine gewisse Art von Folge hat bisher noch gefehlt......bis heute.

Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich die Folge mochte.

Absolut starke Folge. Und wie's aussieht kriegen wir jetzt mehr Dharma. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Sawyer hoffentlich ein wenig Lückenfüllung betreibt und Jack und Co. (und damit auch die Zuschauer) über die Situation informiert … :3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Staffel war bisher ziemlich nahe an der Perfektion, aber eine gewisse Art von Folge hat bisher noch gefehlt......bis heute.

Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich die Folge mochte.
    Kann ich nur zustimmen.
    Ich war ja besonders anfangs nicht so sehr von Lost begeistert... von dieser Idiotie ist allerdings nicht viel übrig geblieben..

Meiner Meinung nach wird die Serie wirklich mit jeder Folge besser, und eine Folge wie die von gestern macht da einen gewaltigen Schritt..

Was es mit dieser Statue am Anfang auf sich hatte hab ich irgendwie ned gecheckt Bin ich wohl zu ungebildet...

Ich finde auch, dass es von der Konstellation mal so bleiben sollte jetzt... juliet und sawyer geben eine viel sympathischere Kombination ab. Außerdem schreit eine Folge wie die von heute natürlich nach Erklärungen und guter Fortsetzung... die Beziehungskisten dürfen wegen mir gerne erstmal außen vor gelassen werden

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Absolut starke Folge. Und wie's aussieht kriegen wir jetzt mehr Dharma. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Sawyer hoffentlich ein wenig Lückenfüllung betreibt und Jack und Co. (und damit auch die Zuschauer) über die Situation informiert … :3
    I got some bad bad bad bad, really bad, news

Next week no episode, thx to dancing with ze stars.

Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    Was es mit dieser Statue am Anfang auf sich hatte hab ich irgendwie ned gecheckt Bin ich wohl zu ungebildet...
    http://lostpedia.wikia.com/wiki/Four-toed_statue

I got some bad bad bad bad, really bad, news

Next week no episode, thx to dancing with ze stars.
    Oh noez!

sup bitches!

you dont fuck with richard alpert..
    aber der eyeliner joke war schon geil

Hi wisst ihr den schon mehr über:

danke für die aufmerksamkeit

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi wisst ihr den schon mehr über:

danke für die aufmerksamkeit
    Ehm nein? Nach dr aktuellen Folge ist glaube Ich relativ klar dass es Juliet ist die an Sawyers Seite steht. Nicht Amy. oo Wie kommst du denn bitte auf sowas?

kann mir das eigendlich jemand erklären?
    das einzige was im entferntesten sinn machen würde ist das dies nicht unser richard ist sondern eine vision vom "black rock?" richard oder... ach keine ahnung aber ich hoffe es ist kein plot hole...

3 Sekunden die Statue und ich hab abgefeiert wie nichts.
    Das muss (wie Brian im Bloq schrieb) wirklich ägyptischen
    Ursprungs sein, war jedenfalls auch mein sofortiger Gedanke.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ehm nein? Nach dr aktuellen Folge ist glaube Ich relativ klar dass es Juliet ist die an Sawyers Seite steht. Nicht Amy. oo Wie kommst du denn bitte auf sowas?
    Naja wegen diesem Bild und der News:

Und hat nun Nestor Carbonell alias Richard Alpert eine größere Rolle?
    Könnte dazu noch nichts aussage kräftiges finden.

Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.

Ich setze alles auf Scientology.

Jacob ist Tom Cruise. Und andersrum.

Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so.

Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen .

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so.

Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen .
    An sowas hab Ich auch gedacht. Imo wärs aber cooler wenn das Baby einer der Others ist die wir aus der Zukunft kennen. zB Goodwin,Ethan,Tom,Picket,Harper oder who ever.
    Tom erwähnte doch mal in Season 4 sowas wie "Harper ist eine tolle Therapeutin,hat mir geholfen über meinen Vater hinwegzukommen." Vielleicht kam er nie damit klar seinen Vater kennengelernt zu haben wer weiß..^^"
    Btw erinnert ihr euch an Adam und Ameila aus dem Buchclub. Im englischen Lost-Forum wird schon heiß diskutiert ob Amy nicht evtl. Amelia ist.