Moin Taverne!
Hier hats auch nochmal geschneit. So langsam gewöhne ich mich an diesen Zustand. Wenn dieses Wetter hier in Deutschland einreißen sollte, gäbe es für mich wirklich keinen Grund mehr, nicht nach Schweden auszuwandern...

Valentinstag:
Ich halte mich von solchen Kommerzkaspereien normalerweise fern. Ich finds zum Kotzen, wie versucht wird, irgendwelche Normen künstlich lebensfähig zu spritzen, um damit dann den großen Reibach zu machen. So war auch dieses Jahr der Plan, den Valentinstag einfach Hausarbeiten schreibend auszusitzen...
... ich hatte allerdings nicht mit meinem Herzallerliebsten gerechnet, der mich zuerst mit dem größten Blumenstrauß überraschte, den ich je bekommen habe, und mich dann auch noch zum Essen einlud - tja... da sag ich natürlich nicht nein. So weit geht meine Konsequenz dann doch nicht .

Die Klausur am Freitag:
Danke an alle, die mir nochmal die Daumen gedrückt haben. Ich kann noch nicht einschätzen, wie es war. Es gab eine Menge Fangfragen, und ich weiß nicht, in wie viele Fallen ich letztendlich getappt bin.

Große Liebe, die um die Ecke gerannt kommt:
Gibbet. Ich bin der Beweis .

BIT:
Wie war Deine Fortbildung? *neugierigbin*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Für welche Rolle? Timon oder Pumba ?
Treffer - versenkt