Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 227

Thema: PMOS Secret Direction Demo

  1. #141
    eigentlich schade, aber was soll man machen... wann ist deiner meinung nach mit ner neuen demo zu rechnen? (wenn möglich mit gesenktem schwierigkeitsgrad... das is wie das far cry unter den RPG´s)

  2. #142

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich bin^^

    Also Hallo!!

    Spiel bewertung:
    Gute sachen:
    1.Gute Technick: Die technick ist sehr gut und ohne Fehlern bis jetzt!!Das Menue der Kampfsystem und auch andere sachen funktionieren sehr gut!!

    2.Schoenes Mapping: Die ersten zwei Waldmaps sind nicht so schoen aber der Rest gefaellt mir...Die Randblaetter in den Wald musste etwas gerader machen dann siets besser aus!!

    3.Gute Atmosphaere: Dein Spiel hat ne gute Atmosphaere...Die Musik und Soundeffekte passen perfekt zu den Spiel...Und die andere Effekte auch...Wie in den Kampf wenn man Angreift haste wirklich gut hinbekommen!!(Der ganze Kampfsystem ist eigentlich hamma!!)

    Negative Sachen:
    1.Schwierichkeitsgrad:Kaempfen und Trainieren ist fast unmoeglich in alle schwierichkeitsgraden....in Normal bin ich bei den Zweiten Kampf gestorebn...Bei leicht ist es das gleiche....Du musst das aendern!!(Aber bei mammi habe ich es geschafft )

    2.Mapping informationen: Die zwei Wald Maps sind mit der selbe Art gemappt wenn man gut hinguckt...Es gibt kein unterschied zwischen den Eis-wald und den normalen Wald....Wenn mit verschiedene Arte mappt dann wirds besser finde ich!!

    ok mehr hab ich nicht zu sagen!!

    Gutes Spiel!!Weita so!

    Viel Glueck!
    mfg,Altair66

  3. #143
    @RoXaS_91
    Den Schwierigkeitsgrad, hab ich zur Secret Direction Demo schon gesenkt, mehr gibst nich. Da ist ein Klassik RPG und schwer ist es auch nicht, man muss nur ein wenig taktisch arbeiten, zb mit Konzent.

    eine neue Demo? KA when it's done.


    @Altair66

    1.Naja fehler wirds schon geben, meißt solche die nur ganz Selten auftreten^^ Zum Glück hab ich für den Fall Kratosaurion XD

    2. WTF sind Randblätter oO

    3. danke, ist etwas worauf ich werd lege.

    Negativ 1.Wie schon gesagt.

    Negativ 2.Lies dir meine Vorstellung noch mal durch, Das ist ein und der Selbe wald, nur zu verschiedenen Jahreszeiten.

  4. #144

    Users Awaiting Email Confirmation

    So jetzt werde ich mal meinen Senf zu meinem Lieblingsgame dazugeben...

    Ich muss sagen hab grad die Demo durchgespielt und ich liebe das spiel...
    Auch wenn der Anfang etwas überhastest ist find ich den rest GENJAL...
    Dein Spiel macht lust auf mehr
    und es gibt bestimmt keinen größeren Fan wie mich ;-)

    warte gespannt auf die VV

    Greeezz Rocki !

  5. #145

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @RoXaS_91
    Den Schwierigkeitsgrad, hab ich zur Secret Direction Demo schon gesenkt, mehr gibst nich. Da ist ein Klassik RPG und schwer ist es auch nicht, man muss nur ein wenig taktisch arbeiten, zb mit Konzent.
    @Altair66


    Negativ 2.Lies dir meine Vorstellung noch mal durch, Das ist ein und der Selbe wald, nur zu verschiedenen Jahreszeiten.
    Oh sry,das passiert mit mir immer!!Ich lese manchmal sachen die wichtig sind nicht!

    und nochmal sry,
    mfg,Altair66

  6. #146
    Leider haben bei mir 10 Minuten gereicht, um das Spiel abzubrechen. Zum Grund werde ich später kommen, ich fange erstmal mit dem Anfang an. Schon gleich beim Starten des Spieles fällt einen das Problem auf, das alle animierten Titelbilder mit sich bringen: Ihr Aufbau ist viel zu langsam. Bunte Animationen mit Bildern und Namenszügen sind schön und gut, aber packt sie doch lieber ins Intro, da muss man sie sich nur einmal ansehen. Na klar, man kann die Animation überspringen, aber trotzdem dauert der Bildaufbau bei weitem länger als beim normalen Titelmenü. Im Intro hat es mich dann ziemlich gestört, dass der Text so langsam und obendrein automatisch ablief. Normalerweise hätte ich schon längst per Shift den Text beschleunigt, aber dadurch rauscht er ja in diesem Fall komplett ungelesen durch. Ich denke es macht wenig Sinn, wenn du auf der einen Seite möchtest, dass der Spieler deine Geschichte liest, ihm das Lesen aber so schwer machst, dass er sie lieber überspringen will.

    Die Geschichte selber hättest du vielleicht lieber später in Rückblicken zeigen oder in Form einer Textdatei beilegen sollen. Sie war ziemlich abgehackt und hätte, wie SDS schon geschrieben hat, selber für ein ganzes Spiel gereicht.

    Die Interaktionsmöglichkeiten später im Spiel samt Animationen sind gut gemacht und auch das Menü ist, wenn man mal von der etwas unleserlichen Schrift absieht, von der Übersicht und Bedienbarkeit in Ordnung.

    Aber nun zum Grund, weshalb ich das Spiel abgebrochen habe: Zufallsgegner + langatmiges Kampfsystem. Gleich auf dem ersten Screen mit Gegnern kommen manchmal Gruppen mit 4 Gegnern, die man nur mit Mühe und Not besiegen kann (ich hab auf "Leicht" gespielt). Ich hab irgendwann genervt aufgegeben, weil man alle paar Schritte in einen neuen Kampf rennt.

    Die Bezeichnung des Kampfsystems klingt übrigens irgendwie falsch. Was soll "Choice Than Act" bedeuten? Lieber auswählen als handeln? Ich hab schon mal Sätze wie "I had no other choice than act" gelesen, aber ich denke mal du meinst eher "Choice Then Act".

  7. #147
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Leider haben bei mir 10 Minuten gereicht, um das Spiel abzubrechen. Zum Grund werde ich später kommen, ich fange erstmal mit dem Anfang an. Schon gleich beim Starten des Spieles fällt einen das Problem auf, das alle animierten Titelbilder mit sich bringen: Ihr Aufbau ist viel zu langsam. Bunte Animationen mit Bildern und Namenszügen sind schön und gut, aber packt sie doch lieber ins Intro, da muss man sie sich nur einmal ansehen. Na klar, man kann die Animation überspringen, aber trotzdem dauert der Bildaufbau bei weitem länger als beim normalen Titelmenü. Im Intro hat es mich dann ziemlich gestört, dass der Text so langsam und obendrein automatisch ablief. Normalerweise hätte ich schon längst per Shift den Text beschleunigt, aber dadurch rauscht er ja in diesem Fall komplett ungelesen durch. Ich denke es macht wenig Sinn, wenn du auf der einen Seite möchtest, dass der Spieler deine Geschichte liest, ihm das Lesen aber so schwer machst, dass er sie lieber überspringen will.
    @Anfang
    Ok, das habe ich mal erwähnt, Ich will nicht das es wie beim standart ist, bei normalen Spielen ist das ja auch so, also lass ichs^^

    @Intro
    Sry, aber ich habe das genau auf das Lied (was ich aber für das Atelier entfernt habe, wegen den rechtlichen Gründen, vllt gefällst dir ja mit dme lied und du verstehst was ich meine^^) zugeschnitten. Du hast ja gesagt, das Intro bleibt einmalig, selbst beim zweiten mal durchspielen, bzw anmachen und neustarten muss man es sich nicht mehr ansehen (ist aber auch neu, also in der Demo nicht vorhanden).
    Ich könnte es auch komplett überspringbar machen, denn für den Hauptplot ist es uninteressant.
    Es sollte nur eine Zusammenfassung sein.
    Ja, ich glaub ich werd das wirklich gleich überspringbar machen.

    Zitat Zitat
    Die Geschichte selber hättest du vielleicht lieber später in Rückblicken zeigen oder in Form einer Textdatei beilegen sollen. Sie war ziemlich abgehackt und hätte, wie SDS schon geschrieben hat, selber für ein ganzes Spiel gereicht.
    Da hast du Recht, auch SDS^^ Ich hätte es wirklich in ein Spiel packen können, und vllt tu ich das auch noch, bzw vllt bin ich schon dabei wer weiß XD

    Zitat Zitat
    Die Interaktionsmöglichkeiten später im Spiel samt Animationen sind gut gemacht und auch das Menü ist, wenn man mal von der etwas unleserlichen Schrift absieht, von der Übersicht und Bedienbarkeit in Ordnung.
    Danke, darauf hab ich Wert gelegt. Was die Schrift, die bleibt so.
    Größer= Ich müsste Punkte entfernen + Ich find es sieht nich gut aus XD (ich hatte ja mal größere Schrift drin)

    Zitat Zitat
    Aber nun zum Grund, weshalb ich das Spiel abgebrochen habe: Zufallsgegner + langatmiges Kampfsystem. Gleich auf dem ersten Screen mit Gegnern kommen manchmal Gruppen mit 4 Gegnern, die man nur mit Mühe und Not besiegen kann (ich hab auf "Leicht" gespielt). Ich hab irgendwann genervt aufgegeben, weil man alle paar Schritte in einen neuen Kampf rennt.
    Keine Sorge, gibt es nicht mehr, dass wollt ich mir zwar für die 3.Demo sparen, aber naja Zufallsgegner ade, denn wie sich ja aus verschiedenen Diskussionen ergeben hat, mag das keiner mehr haben, von daher gibt es nun sichtbare gegner, ob das Schatten oder Minimonster sind muss ich noch sehen.
    Aber wie du sagt, Zufall = doof, ves sei denn man macht es wie Lachsen. aber das wollte ich nicht, denn nachmachen wollte ich das echt nicht, zumal ich schon sein Rennsystem übernommen hab (ja, ok das war bei mir ne Faule Phase )

    Zitat Zitat
    Die Bezeichnung des Kampfsystems klingt übrigens irgendwie falsch. Was soll "Choice Than Act" bedeuten? Lieber auswählen als handeln? Ich hab schon mal Sätze wie "I had no other choice than act" gelesen, aber ich denke mal du meinst eher "Choice Then Act".
    steht das echt noch da?
    wenn ja danke, denn eigentlich war das ein Schreibfehler XD
    Ich dacht, der wäre weg, naja danke^^

    @Gesamt

    Schade, das du so schnell die Alt+F4 Kombo gedrückt hast :/ Vllt bring ich dich ja mit der 3.Demo dazu, wo ich viel rausgenommen hab, weil meine Vorstellungen meiner Meinung nach Utopisch waren.

    MfG R.D.

  8. #148
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----Change Log----
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Generalüberholung

    Man sagt ja, das man mit der Zeit wächst. Das schlißet mich nicht aus und so hab ich mich dazu entschlossen PMOS einer Schönheits-OP zu unterziehen.
    Dies schließt folgende Veränderungen ein:

    - Raiden wird komplett neu gepixelt (siehe Bilder)
    - Die KS Posen werden verändert
    - Ein eigenes Lademenü wird hinzugefügt
    - Das Intro wird überarbeitet
    - Das KS wird um einiges Taktischer, das heißt für mich das ich eine neue Elementberechnung mache usw.

    Bilder:
    Der neue Raiden:

    Neue KS-Pose:


    Der neue stil mag nich vielen gefallen mir aber schon.
    Mit dem Post will ich auch gleich nochmal sagen, dass das Spiel lange Zeit nur sporadisch weiter gemacht wird!
    Ihr dürft euch aber auf anderes von mir freuen XD

    MfG R.D.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----Change Log----
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

  9. #149

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir gefählt der neue Raiden ... allerdings hat er meiner Meinung nach zu dunkle Haare.

    Das das Intro bearbeitet wird find ich eine gute Idee das das für ich etwas zu überhastet war ( zudem könnte man aus dem Intro selber schon ein Spiel basteln)

    Was ich sehr schade finde das es mit Pmos zur zeit sehr langsam voran geht das dir dem zum Schluss sehr interessant wurde und ich mich sehr auf eine Fortsetzung freue.

    Wobei Bursting Souls auch euin sehr schönes Projekt ist (auch wenns keine so tolle Story hat wie Pmos)

    ;-)

    GreeZ! RocKi!

  10. #150

    Users Awaiting Email Confirmation

    In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
    MmN hat der Raiden eine zu kleine Taille.
    Irgendwie sieht das ganze total komisch aus,dünner Körper,fette Hände und Füße...
    Irgendwie siehts aus,als hätte Raiden eine Hackfresse xD(= Das Gesicht ist von der Seite zu Platt!)
    Die Kampfpose ist...so lala.
    Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
    Achte auf Bewegungen der Gelenke.
    Hebe beim vorderen Fuß die Fersen(?) und das setze (von der Grafik aus) das Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
    Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.

  11. #151
    @R.D.:
    Ich finde Deinen Stil eigentlich sogar ziemlich gut, außerdem sieht der mal anders aus, als sonstige, oft benutzte Styles. Das einzige Merkmal, womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind die großen Schuhe. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit, als so viele Leute noch Plateauschuhe getragen haben. ^^°

    Und ich kann Deine Generalüberholung recht gut verstehen, wo ich das doch auch schon mehrfach hinter mich gebracht habe.

  12. #152
    Auch auf die Gefahr hin das ich wieder der Arsch bin.

    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
    MmN hat der Raiden eine zu kleine Taille.
    Irgendwie sieht das ganze total komisch aus,dünner Körper,fette Hände und Füße...
    Irgendwie siehts aus,als hätte Raiden eine Hackfresse xD(= Das Gesicht ist von der Seite zu Platt!)
    Die Kampfpose ist...so lala.
    Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
    Achte auf Bewegungen der Gelenke.
    Hebe beim vorderen Fuß die Fersen(?) und das setze (von der Grafik aus) das Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
    Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
    Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung vom Pixeln. Deine Animationen und Pixeleien sehen total Fade aus und Kampsposen kopierst du stilistisch von Velsarbor und sehen auch total öde aus.
    Ich kann sehr gut Pixeln, also spar die dieses Pauschalisierung, k?
    Weiterhin scheinst du keine AHnung von Raumperspektiven zu haben, Raidens Pose ist durchaus Möglich. Bei den Tales of Teilen regt sich auch keine über die Riesenköpfe auf.
    Machs besser und ich veränder ist, aber sonst lass solche Sachen wie:

    Zitat Zitat
    In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
    Du bist nicht mal annährend soweit so was zu sagen, ich sag nur Lara-Fanprojekt, Geez.
    Das Gesicht ist auch nicht zu Platt oO Ist dein Bildschirm zu hell oder so?
    So sehen nämlich alle meine Chars aus. Mach mal nen Pixel rann, dann siehste wie das es nicht platt ist.
    Achja, und habe ich nicht gesagt, das mir meine Stil gefällt? Sprich nix wird geändert. Wenn du unbedingt deine Charas (Die auch nur nach Lachsen Vorbild geformt sind und nicht wie meine selbstgemacht) so dick machen willst, ich finde das eben total hässlich, der einzige der das jemals gut hinbekommen hat ist Lachsen.
    Deine chars sehen aus wie billige,falsch kontrasierte Kopien. Das soll kein Angriff sein. Das ist ne Tatsache, du hebst dich hier nämlich ein wenig zu weit hervor.


    Zitat Zitat
    Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
    mhm, k.
    Alles andere sieht besser aus, is klar.
    Jede pose wird irgendwann langweilig.

    Zitat Zitat
    Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
    Nein, gehört nich zu meinem Stil. Ich sag ja du lebst in einer Welt in der anscheinend alles wie Velsarbor sein muss XD

    Beschäftige dich lieber etwas mehr mit Pixeln, als mir überschwängliche Ratschläge zu geben, die du nicht mal machen kannst, lol.

    Zitat Zitat
    Achte auf Bewegungen der Gelenke.
    Einen Rat, den du dir selber geben solltest. die Bewegung der Gelenke ist bei mir völlig korrekt, denn ich arbeite nach einen Aufbau Prinzip über PS.

    Zitat Zitat
    Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
    Klar
    Es soll sicher umher fliegen wahr? XDD
    Mal ehrlich, weißt du was du da schreibst? Es ist eine KS-Pose. Die soll nicht möglichst aufwendig sein, sondern eher simpel.

    Aber egal, ich hab nicht umsonst drunter geschrieben das mir mein Stil gefällt...


    Edit:
    @e.hoff
    Zitat Zitat
    Ich finde Deinen Stil eigentlich sogar ziemlich gut, außerdem sieht der mal anders aus, als sonstige, oft benutzte Styles. Das einzige Merkmal, womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind die großen Schuhe. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit, als so viele Leute noch Plateauschuhe getragen haben. ^^°
    Danke, wenigstens schonmal 2 die verstehen was ich meine.^^
    Ja, die Schuhe sind schon so ein Ding. Oft habe ich mich gefragt wie ich das nun löse. Mir gefiel das hier am besten, weils auch irgendwie meinen total komischen Zeichenstil wiederspiegelt XD

    Zitat Zitat
    Und ich kann Deine Generalüberholung recht gut verstehen, wo ich das doch auch schon mehrfach hinter mich gebracht habe.
    Ja, Phönix war und wird nunmal mein allererstes Projekt bleiben. Raiden ist ein Überbleibsel, aus vergangen Tagen und ich war es Leid diese zu Artworks nicht passende Figur weiter zu führen. Daher hab ich Raiden meinen Jetzigen Stil angepasst, was ich auch bei Yuki ein wenig machen muss.

    Geändert von R.D. (15.02.2009 um 11:12 Uhr)

  13. #153
    R.D. du warst total der Arsch.
    Jeder hat seinen eigenen
    Stil und wenn Engel der Furcht
    Velsabor mag dann soll er doch.
    Er drueckt mit seinem Post lediglich
    aus das ihm dein Stil nicht geffaelt.
    Und?Das ist eine Spielvorstellung.
    Dieser Thread ist nicht nur dazu da um
    dein Spiel in den Himmel zu loben.
    sondern auch um anderen Platz
    fuer Kritik anzubieten.Dein
    herumgehacke auf Engels Spiel
    gehoert nicht hier hin und ist unfair.
    Du scheinst dich sowieso von allen
    angegriffen zu fuehlen.
    Deshalb dieser Post ist nicht boese
    gemeint, genauso wenig wie der
    letztens bei dem du gemeint hast
    ich wuerde versuchen dich fertig
    zu machen.Wenn du anderer Leute
    Kritik nicht gut findest dann sag
    doch einfach ,,Der Meinung bin ich
    nicht" und beleidige nicht.

  14. #154
    Lern erstmal schreiben. Nein, halt. Lern nicht nach jedem 5 wort einen "Enter"-klick zu machen.

    Ich fühle mich btw selten angegriffen, vor allem find ich mein Spiel eh nicht so toll und du meinst ich wolle hören wie geil es ist XD

    LOL

  15. #155
    Ich bin gerade bei der Spinne auf normal, und muss sagen, das du die Gegner wirklich leichter machen solltest. Vorallem weil man ab nem bestimmten Zeitpunk nicht mehr levln kann (jedenfalls bei mir) weil man keine Heil - Items mehr hat, und somit auch nicht zurück gehen kann, denn wenn man angegriffen wird und keine Mana mehr hat zum flüchten, wird man genadenlos gekillt.

  16. #156
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei der Spinne auf normal, und muss sagen, das du die Gegner wirklich leichter machen solltest. Vorallem weil man ab nem bestimmten Zeitpunk nicht mehr levln kann (jedenfalls bei mir) weil man keine Heil - Items mehr hat, und somit auch nicht zurück gehen kann, denn wenn man angegriffen wird und keine Mana mehr hat zum flüchten, wird man genadenlos gekillt.
    Der Schwierigkeitsgrad wurde schon gesenkt, vllt hast du eine alte Version?
    Falls nicht, nutze den Konzentskill und freu dich auf das neue elementsystem was das Kämpfen einfacher machen wird^^

    Nutze auch die Möglichkeit das du an einem Speicherpunkt geheilt wirst!
    Das heißt, ein Kampf heilen, ein Kampf heilen usw.
    Stand das in keinem Info-fenster?

  17. #157
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Lern erstmal schreiben. Nein, halt. Lern nicht nach jedem 5 wort einen "Enter"-klick zu machen.

    Ich fühle mich btw selten angegriffen, vor allem find ich mein Spiel eh nicht so toll und du meinst ich wolle hören wie geil es ist XD

    LOL
    Schon wieder diese aggressive Art.
    Ich poste von meinem Ipod weshalb
    ich immer nur 5 Worte sehe.Auch
    muss ich ae ue oe und aehnliches
    verwenden da es keine Tasten dafuer
    gibt.
    Damit beschliese ich das dies
    unser letzter Wortwechsel sein
    wird.
    Man scheint mit dir nicht
    vernuenftig reden zu koennen.

    Achso und dein Spiel finde
    ich eigentlich ziemlic gut.
    Nur deine Art mir gegenueber
    ist absolut unakzeptabel.

  18. #158
    Ich muss dem Niemand da leider ein 'Dito' unter seinen Post setzen. Ich mag das Spiel und freue mich immer, etwas neues zu sehen. Aber alles, was ich sehe, ist zwar eine gute Pose, aber auch ein unglaublich infantiles Verhalten. Gut, Engels Wortwahl war auch nicht die beste, aber er hat sich Mühe gegeben dir ehrliche Kritik zu geben.

    Du möchtest dein Spiel doch angemessen präsentieren und bekannt machen.
    Also handle nicht so unprofessionell.

    Und Nein, du musst diesen Post jetzt nicht auseinandernehmen und wieder der 'Arsch' sein. Ich möchte dich auch nicht angreifen, sondern dir einen gut gemeinten Rat geben.

    Grüße
    esta, dem die Pose im Übrigen gefällt und Engels Kritik nicht unterstützen kann.

  19. #159
    @Niemand

    K, darauf wollte ich hinaus

    @Estapolis

    Es is mir relativ egal, Niemand is das was er ist. Ende.
    Achja und danke.

    Und Infantil ist kein passende Wort, ich denke mal du meisnt Choleriker?
    Den Infantil bin ich nun echt nicht :/

  20. #160
    danke, aber ich werde vllt die Füße tatsächlic noch mal anpassen^^
    Also den linke, weil er ein wenig groß ist XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •