Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Zitat Zitat
    Wieso? Was gibt es denn an der INT auszusetzen? Also ich habe jedenfalls keine Probleme.
    Schon,a ein Blick in die Preisliste des Cash-Shops geworfen? Bin vielleicht ein wenig verwöhnt noch von den Gegebenheiten des PW MY EN, aber die Preise sind teilweise einfach nur unverschämt, wenn man sich mal eine Kleinigkeit gönnen möchte. PW-MS hat grad noch so eben sich auf ein Mittelding zwischen MY EN und INT geeinigt - ein wenig Kompromisse muss man wohl eingehen immerdar - das nicht exakt die gleichen Preise ausgegeben werden für die Items wie bei MY EN war aber auch irgendwie klar.

Zudem, was bringt es den Meisten jetzt noch auf den INT-Zug aufzuspringen? Viele dort sind bestimmt schon 90+ mittlerweile, als WF hast du als Neuling bestimmt keine Chance mehr ein Rare Pet zu fangen und die TW Map ist sicherlich komplett farbig bereits ( vll. mit Ausnahme der LV 1 Territorien ). MS ist hingegen noch etwas frischer ( und auch regionfrei / lagfrei ), wobei dort auch schon die ersten nun LV 80 erreicht haben und die TW Karte wohl gegen Mitte Januar komplett übernommen ist von mehreren Gilden, wo aber natürlich 2 Gilden ganz klar hervorstechen.

Zitat Zitat
    Schon,a ein Blick in die Preisliste des Cash-Shops geworfen?
    Ja, leider. Z.b das Wedding-Pack kostet 30 Gold (30$).
    Die Preise sind wirklich unverschämt teuer.

Zitat Zitat
    Zudem, was bringt es den Meisten jetzt noch auf den INT-Zug aufzuspringen?
    Wieso aufspringen? AFAIK war die INT Version vor der MS Version draußen.

Zitat Zitat
    Viele dort sind bestimmt schon 90+ mittlerweile, als WF hast du als Neuling bestimmt keine Chance mehr ein Rare Pet zu fangen
    Das wird aber auch bald bei der MS Version so sein. Und auf dem Server Sanctuary gibt es sogar eine Gilde, die Neuen Venos hilft, an Rare Pets zu kommen.

Zitat Zitat
    die TW Map ist sicherlich komplett farbig bereits ( vll. mit Ausnahme der LV 1 Territorien ).
    Selbst die LVL 1 Territorien sind schon besetzt.

Zitat Zitat
    ( und auch regionfrei / lagfrei )
    Die INT Version läuft bei mir vollkommen Lagfrei, obwohl der Server in den USA steht.

Zitat Zitat
    Das wird aber auch bald bei der MS Version so sein. Und auf dem Server Sanctuary gibt es sogar eine Gilde, die Neuen Venos hilft, an Rare Pets zu kommen.
    Was du leider von deutschen Spielern auf MS zu 95 % nicht erwarten kannst, da jeder halt in erster Linie nur an sich denkt - besonders Werefox / Venomancer.

Und ja sicherlich, die INT Version war 3 Monate oder so eher da als MS, daher halt auch meine Aussage, was es jetz bringt auf einen US-Server zu gehen wenn ein Server in Dortmund steht.

Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Problem ist, das bei mir alle Charaktere gleich aus sehen. Das Problem liegt aber nicht an der INT Version, denn auf dem Laptop sehen alle verschieden aus.

Musst bei den Spieleinstellungen ( Interface ) ein Häkchen setzen beim Kasten "Other Player Individuation" ( so heisst das bei MS ) - dann siehst du die Charaktere so, wie sie ihn sich erstellt haben - ansonsten siehst du nur die Standards immer. Allerdings musst du gelegentlich glaube ich das Häkchen immer neu setzen, weil sich die Einstellung ab und an mal gerne zurücksetzt.

Danke Seldio.

Bei mir hieß es UI -> Customizations.

*blubb*

Wird mal wieder Zeit.^^

Man muss noch dazu sagen, das alles wurde mit nur 12 Leuten gemacht, die ihre Arbeit super gemacht haben.
    Schade das Nero nicht dabei war, hast echt was verpasst.

Ihr noch mal ein Abschlussbild der Gilde von diesem Abend.^^

Geändert von Feena (10.01.2009 um 01:59 Uhr)

Celis, du überholst ja meinen MY-Houkan schon bald oO
    Auf MS krebst meiner noch auf 15 rum...
    Naja, die offiziellen Server mag ich eh nicht mehr, privat ist meine Wahl mittlerweile.
    (Auf Screens verzichte ich besser...)

Wird mal wieder Zeit hier ein wenig zu pushen. ^^
    Wir bewegen uns jetzt in den 70er Leveln mittlerweile, machen erfolgreich knallharte HH-Runs und im TW haben wir immer noch ein Land zu verteidigen, das wir von Neuem erobert haben.
    Bei uns ist immer was los - wer jetzt noch aufspringen will, der ist bei uns herzlich willkommen in unserer kleinen 15-17 Mann starken Gemeinschaft, die sich fast täglich trifft ingame. Hilfe von unserer Seite zum Start sei euch gewiss.

Die vielen Bugs, die das Spiel hat mögen zwar vielleicht etwas abschreckend sein, aber wir sind alle zuversichtlich das die bald grösstenteils behoben werden und das der deutsche Client kommt.
    Also hopp, meldet euch bei uns im Forum an unter www.nevermind.eu.tc und füllt das kurze Bewerbungsformular aus, damit wir uns ein Eindruck von euch machen können.

Ui ne weisse Fee.^^

Hast es ja doch noch geschafft, gratzi dazu.

Bin grad auf Level 73 mit meinem WB, genau wie Seldio , halten uns ganz gut zur Zeit, dazu noch zwei Länder beim TW abgestaubt, was will man mehr.

Gratz Asmo zum 1. Engelchen.
    (Wohl doch Tank, hm?)
    Die Fashion scheint alle zu fesseln oO
    [Ich poste lieber keine Bilder von meinem Pelz, Privatserver und so...]

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Gratz Asmo zum 1. Engelchen.
    (Wohl doch Tank, hm?)
    Die Fashion scheint alle zu fesseln oO
    [Ich poste lieber keine Bilder von meinem Pelz, Privatserver und so...]

Warum denn nicht?^^ Erkennt doch eh niemand woher die Screens sind.

Mal so am Rande. Ich werd es nie verstehen, wie man ewig auf den offi Servern so lange durchhalten kann. Es gibt selbst in unseren Breitengraden Server, die viel weiter sind als alle offiziellen. Das würde mir ja zu denken geben.

Geändert von DarkNumina (03.03.2009 um 05:11 Uhr)

Zitat Zitat von DarkNumina Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?^^ Erkennt doch eh niemand woher die Screens sind.

Mal so am Rande. Ich werd es nie verstehen, wie man ewig auf den offi Servern so lange durchhalten kann. Es gibt selbst in unseren Breitengraden Server, die viel weiter sind als alle offiziellen. Das würde mir ja zu denken geben.
    Weil man da weiss was man erreicht hat, das hat man auf nem P-Server nicht. Da ist man ja schon nach einem Mob level 15.
    Sicherlich ist es interessant zu sehen was einmal alles bei uns kommen kann und es ist auch viel leichter bei den meisten P-servern an Cashshopitems zu kommen.
    Ich finde solche Server gut zum testen, welche Klasse man z.b einmal spielen möchte, dafür finde ich es nicht schklecht, habe ich selber auch so gemacht.

Allerdings das mit dem durchhalten ist so eine Sache...
    Bei MS wird es einem im Moment sehr sehr schwer gemachtn och da zu bleiben.
    Die Updates werden nach und nach jedesmal versaut, Cs Preiswe schiessen in den Himmel, etwa für ein Mount 40€ udn das ist nur der Kylin. Eine Hochzeit kostet da eben mal 50€.
    Selbst Int ist in der Spalte noch besser, man kann auf Int z.b viel leichter an das CS geld rankommen.
    Bei uns sind einfach zu wenig spieler und es werden auch nicht wirkl ich mehr dazu kommen wenn GameMasters.com so weitermacht wie bisher.
    Viele sagen sie gehen wenn die neuen Server auf INT aufmachen dahin und wollen von vorne beginnen.
    Seldio und ich haben erst einmal gesagt das wir bleiben bis zum Schluss und wenn MS wirklich nicht mehr die Kurve kriegt dann hören wir ganz auf, eventuell wollen wir dann was ganz neues anfangen.

Geändert von Feena (03.03.2009 um 14:39 Uhr)

So, eben mal auf Heavens Tear einen Character erstellt (ja, langeweile treibt einen zu jedem (un)sinn).

Character Generator rockt aufjedenfall! Nur meine Frage(n):
    - Auf welchen Servern hocken einpaar potentielle mitspieler hier?
    - Bekommt man auch als Blademaster diese schicken flügel? irgendwie?
    - Droppen die gegner auch später noch in dem Rhytmus Ausrüstung?

Danke schonmal für die Antworten =3

Zitat Zitat
    Character Generator rockt aufjedenfall! Nur meine Frage(n):
    - Auf welchen Servern hocken einpaar potentielle mitspieler hier?
    - Bekommt man auch als Blademaster diese schicken flügel? irgendwie?
    - Droppen die gegner auch später noch in dem Rhytmus Ausrüstung?
    Also soweit ich weiss spielt kaum einer von hier auf dem INT-Server. Auf MYen und PW-MS spielen ein paar von uns.

Als Blademaster bekommste ab Level 30, also alle Klassen bekommen ab 30 nen Flugmount. Nach einer Quest bekommste dann ein Flugschwert, Flügel haste nur als Elf von anfang an.^^

Ausrüstung droppt immer, allerdings ob es dann auch gut und für deine Klasse sei mal dahingestellt.
    Aber ja es droppt imemr Ausrüstung, manche sagen es droppt sogar in einer Party noch besser.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Weil man da weiss was man erreicht hat, das hat man auf nem P-Server nicht. Da ist man ja schon nach einem Mob level 15.
    Sicherlich ist es interessant zu sehen was einmal alles bei uns kommen kann und es ist auch viel leichter bei den meisten P-servern an Cashshopitems zu kommen.
    Ich finde solche Server gut zum testen, welche Klasse man z.b einmal spielen möchte, dafür finde ich es nicht schklecht, habe ich selber auch so gemacht.
    Ich weiss was du meinst. Server mit einer Rate von 50 und höher sind auch nicht mein Ding. Ich will das Spiel geniessen. Derzeit hab ich einen gefunden, der eine relativ gute Balance hat. Nebenher haben die noch einen mit einer Rate von 100, da kann mal etwas rumtesten^^.
    Die Probleme mit eurer überteuerten Itemmall hab ich schon gelesen. Die Preise sind echt unverschämt. Aber es scheint ja noch immer Leute zu geben, die das gerne zahlen. Viele eurer Stammmember haben ihre Accounts verkauft. Die Community scheint den Zusammenhalt zu verlieren...zumindest liest man es so in einigen Foren.
    Traurig stimmt mich die Entwicklung auf MyEN. Da hatte ich meinen Einstieg was PW angeht. Eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Die letzten 2 Programmierer stopfen überall paar NPCs hin und das war es dann auch schon. Sehr schade, aber spielbar war der Server für uns schon vor Jahren nicht mehr...

So long

So, dann wage ich es hiermit, ein Bild von meinem Char auf dem pöhsen Privatserver zu zeigen.

Kalina Ann Gast
    Ich möchte jetzt auch endlich PW spielen und wollte fragen wo ich es runterladen kann.? Also wo spielen die meisten von euch?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch endlich PW spielen und wollte fragen wo ich es runterladen kann.? Also wo spielen die meisten von euch?
    Wo du es runterlädst ist egal.
    Aber auf welchem Server die meisten hier spielen weiss ich nicht ^^