Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure - Das Gesellschaftszimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unvermittelt hört ihr ein ohrenbetäubendes RUMMS! und schaut euch neugierig um. "Ach du meine Güte, oh nein!", stammelt die blonde Jocelyne neben einer eben heruntergefallenen Vase. Sie entschuldigt sich betreten vielmals bei den Anwesenden und hätte fast vergessen, weshalb sie eigentlich in diesen Raum getreten war.
    "Oh, ich hätte noch eine Frage an Mister Mortimer und Mister Forsythe: Dies Taschentuch fand ich zufällig und gäbe es gern zurück. Wissen Sie Sirs vielleicht, wem es gehören könnte?"
    In ihrer Hand hält sie für alle sichtbar das Taschentuch, welches beim toten Koch gefunden wurde und welches die älteste Bedienstete entweder dem Anwalt Mortimer oder dem Gärtner Lesley zuschrieb, da sie es selbst nicht erkannte.

Am liebsten hätte sie auch noch den Butler gefragt, was passieren könne, sollte die Forsythe-Stiftung bankrott gehen, doch still hofft sie, einer der anwesenden Herren oder Damen könne dies übernehmen.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    "Oh, ich hätte noch eine Frage an Mister Mortimer und Mister Forsythe: Dies Taschentuch fand ich zufällig und gäbe es gern zurück. Wissen Sie Sirs vielleicht, wem es gehören könnte?"
    Die beiden schauen auf das Taschentuch. Mortimer streckt kurzerhand die Hand danach aus, dann blickt er in deine Augen und verharrt eine Sekunde.
    "Dürfte ich mir das ansehen?", fragt er und nimmt das Taschentuch an einer Spitze in die Hand. Er überlegt ein wenig, bevor er es dir zurück gibt und sagt: "Das gehört nicht mir."
    Du schaust den jungen Mister Forsythe an, doch dieser schüttelt direkt den Kopf. "Nein. Das ist nicht meine Farbe... und auch nicht mein Stil."

Die Herren von Scotland Yard sind angekommen.
    hier geht es weiter.