Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Vorsicht es enthält den Namen der nächsten Episode (sonst keine Spoiler)
    Wenn du schon spoilerst, dann doch gleich richtig. :]

Wer die beiden neuen Podcasts gesehen/gehört hat, weiß mehr:

theorie durch den podcast

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn du schon spoilerst, dann doch gleich richtig. :]
    Das wollte Ich ja eben nicht. Ich weiß ja nicht wie weit Shark mit Spoilern geht.

ok das scheint mir nun zu offensichtlich, aber dieses ganze ajira airline .. ach ich packs in einen spoiler, weil ein titel einer folge vorkommt (der aber in einem podcast schon revealed wurde, ka obs für euch so als spoiler zählt)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ok das scheint mir nun zu offensichtlich, aber dieses ganze ajira airline .. ach ich packs in einen spoiler, weil ein titel einer folge vorkommt (der aber in einem podcast schon revealed wurde, ka obs für euch so als spoiler zählt)

I lol'd.

(Not really.)

Nicht schlecht, im dritten Video verschwindet das Flugzeug auf der Karte auch genau an der Stelle, wo das Pendel von Ms. Hawking die Striche setzt.

Sind das Fanvideos oder sind die offiziell? Auf jeden Fall find ich's geil, daß die sogar auf solche Details eingehen, wie daß Jacks Frisur sich nicht geändert hat. Auf so was würde man bei einer Fernsehserie normalerweise pfeifen, suspension of disbelief und so, aber bei Lost ist echt jedes kleine Detail irgendwie noch berücksichtigt. Sehr cool.

Is relativ alt. 'N Jahr oder so. Ist aber canon und war auf der Season 4 DVD Box enthalten.
    Aber alles in einem sehr geil,stimmt schon.

Normalerweise halte ich mich ja von Spoilern fern, aber dank eines Freundes bekam ich folgende Nachricht:

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Normalerweise halte ich mich ja von Spoilern fern, aber dank eines Freundes bekam ich folgende Nachricht:

Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist.

Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass...

Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich.

Und zu Charlotte...

Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist.

Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass...

Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich.

Zitat Zitat
    Und zu Charlotte...

Sie ist überhaupt nicht credited.