Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Also vom Design finde ich es Super, aber leute, die die 4. Staffel noch nicht gesehen haben, sollten einen großen Bogen drum machen.^^

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    AWESOME!
    Staffel 5 Plakat endlich da!

Klick

..Wie erwartet sind Jin und Claire nicht dabei.Traurig =(
    Aber naja rein optisch her find Ich das Poster toll!
    Zumal es was neues ist wenn man es mit den älteren Postern vergleicht
    Wirkt irgendwie wie ein Fake, auch, wenn's von DarkUFO kommt. Sieht schlecht bearbeitet aus und ich bin der Meinung, einige der Fotos von den Charakteren auch schon bei Google gesehen zu haben (Charlotte <3 z.B.).

Btw, ich freu mich so darauf, Charlotte und Dan wieder zu sehen. <33

Edit: Sorry, ich bin's halt nicht gewohnt.

Geändert von Kate (02.12.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    So wahr...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

>>>>Vorsicht, der Thread enthält zahlreiche Sharks, Eisbären, Banjos und vorallem SPOILER!<<<<
    Warnung ist da also was hält uns bitte ab?

Wir sollten seperate Threads eröffnen. Einmal für die untighten Pro7-Gucker und einmal für die tighten LOST-Nerds. 8D

Dich hält da einiges. Alles was in der Zukunft liegt, sprich noch nicht im US TV in Form einer Episode gelaufen ist, wird in Spoiler gesetzt.

Ich will absolut nichts wissen, gar nichts, nicht einmal die Episodentitel und ich denke andere Leute handhaben das genauso.

Dich hält da einiges. Alles was in der Zukunft liegt, sprich noch nicht im US TV in Form einer Episode gelaufen ist, wird in Spoiler gesetzt.

Ich will absolut nichts wissen, gar nichts, nicht einmal die Episodentitel und ich denke andere Leute handhaben das genauso.
    Ja, genauso geht´s mir auch.

Zum Gllück hab ich erst jetzt in den Thread geschaut. O_O

Ja ok.Wenn das so ist.Dann eben ab jetzt Spoilertag.^^"

schließe mich den anderen an, bis zur 20 folge von s3 war ich selbst der spoiler guy, aber nach der vierten staffel spoilerfrei machte mir die serie noch um einiges mehr spaß.

wow.. ersetzt mal spoiler durch alkohol

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    schließe mich den anderen an, bis zur 20 folge von s3 war ich selbst der spoiler guy, aber nach der vierten staffel spoilerfrei machte mir die serie noch um einiges mehr spaß.

wow.. ersetzt mal spoiler durch alkohol
    Bei mir wars andersrum. Bisher immer spoilerfrei gewesen aber MANN ich kann die 5.Staffel einfach nicht mehr erwarten.
    Zu S6 werde Ich weder "clean".
    Naja Ich nehms mir jedenfalls vor.

Ich gerade so bei "Lost... and gone forever"; Was sehe ich? New Lost in 06 Days, 03 Hours, 30 Minutes, and 10 Seconds.
    Ich erstmal:

Dachte, LOST liefe erst ab dem 30.

Niiiiiiiiiiiiice. ^___^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich gerade so bei "Lost... and gone forever"; Was sehe ich? New Lost in 06 Days, 03 Hours, 30 Minutes, and 10 Seconds.
    Ich erstmal:

Dachte, LOST liefe erst ab dem 30.

Niiiiiiiiiiiiice. ^___^
    Jah geil!

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Jah geil!
    Mich wundert's sowieso, wie er auf den 30. kommt. Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass es der 21. Januar wird und es war nie die Rede vom 30. o.O

Also ich habe bisher alle Folgen auf Prosieben gesehen, und nach jeder Folge werde ich nur noch verwirrter
    Jetzt meine Frage:

An alle die Lost schon beendet haben(also es auf englisch geschaut haben),werden die ganzen Mysterien Glaubwürdig gelöst,sodass man es am Ende auch Verstehen kann, oder kommt am Ende auch noch SOWAS
    Bitte ohne Spoiler,nur eure ganz objektive Meinung pls.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher alle Folgen auf Prosieben gesehen, und nach jeder Folge werde ich nur noch verwirrter
    Jetzt meine Frage:

An alle die Lost schon beendet haben(also es auf englisch geschaut haben),werden die ganzen Mysterien Glaubwürdig gelöst,sodass man es am Ende auch Verstehen kann, oder kommt am Ende auch noch SOWAS
    Bitte ohne Spoiler,nur eure ganz objektive Meinung pls.
    Das kann dir hiermand beantworten da noch 2 Staffeln bis zum Ende von Lost fehlen. Fakt ist dass man wirklich eine Menge Zeit in Lost investieren muss da es tatsächlich nicht nur eine Serie sondern eine ganze Welt ist. Mit über 10 Charakteren und dem ganzen mysteriösen Kram ist es klar dass man mal die Übersicht verliert. Also falls du nicht genügend Zeit/Interesse hast würde Ich dir abraten weiterzuschauen. Falls du aber die nötige Zeit investieren möchstest dan nwürde Ich einfach weiterschauen. Falls du mal wirklich Probleme haben solltest mitzukommen kann Ich dir nur lostpedia.org ans Herz legen. Dort kannst du alles nachlesen und blablabla. Aber sieh dich vor Spoilern bei Lostpedia vor. Am besten du besuchst die deutsche Version. Ich hoffe ich konnte helfen.

Noch ein Tag! 8D Ich kanns kaum noch erwarten.

verdammt freu ich mich auf morgen !!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    verdammt freu ich mich auf morgen !!
    Naja für uns sinds wohl fast noch 2 Tage...Da wir erstmal Stunden warten müssen bis jemand die Folge hochlädt