mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab jetzt auch mal mit Last Remnant begonnen und bin mir natürlich noch nicht so ganz sicher, ob meine Entscheidungen zu Equipment, Skills etc so richtig sind^^
    Was würde sich denn z.b. für Rush empfehlen? Derzeit hab ich 2 einhändige Waffen equipt, ist das letztendlich besser als 1 Waffe mit Schild? Und sollte ich jetzt so häufig wie möglich Battle Arts benutzen um schnell bessere Skills zu lernen?

Wenn ich hier in dem Thread eins gelernt habe, dann ist das wohl, das man am besten gleich von Beginn an sich auf einen Stil für einen Charakter festlegen sollte,oder? Die meisten Charaktere sind doch für einen bestimmten Stil prädestiniert, den man dann auch konsequent verfolgen sollte,richtig?

Noch ne kurze Frage zu Mystic Arts: Laut Handbuch brauch man für neue Mystik Arts Orbs, also lernt man die garnicht im Kampf wie Battle Arts?

Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^^

Bischen viel auf einmal, aber wenn dann würde ich es lieber gleich richtig machen^^
    Habs auch auf die beiden 200G Achievements abgesehen und will nicht wegen einem davon am Ende scheitern und neubeginnen müssen wie Quo^^

Ja, so häufig wie möglich die Battle Arts einsetzen. Was Du für Waffen nimmst, ist letztlich egal, da Rush so ziemlich alles lernen kann.

Ja, für neue Mystik-Arten braucht man die Orbs, die es im Laufe des Spiels als Belohnungen für Sidequests gibt.

Zitat Zitat
    Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^
    Genau richtig. ^^

@Swordy

Daily Pest? Wo kriegt man die noch mal her, weißt Du das zufällig noch? btw. ist das dämliche Bloodthirsty-Beast bis heute nicht bei mir aufgetaucht. Der Dominator hat längst ins sprichwörtliche Gras gebissen, aber am Ivory Peak habe ich jetzt nicht nur gefühlt, sondern reelle 20 Stunden lang versucht, das Vieh zu erwischen. Nix ist. o_O Dafür habe ich so einen Flattermann namens Lindblum gleich 5mal gekillt. Sozusagen töter getötet. Und der bringt mir nicht mal was. Doof ist auch, dass man hier immer erst nach hinten durchlaufen muss, selbst wenn man vorn denkt, dass die Bedingungen für blutdurstige Biester stimmen. Aber nee, dann sind hinten wieder die doofen Fliegen. Und das nervt. Ich habe nämlich eine Menge Daily/Weekly-Dinger, bin mir aber ziemlich sicher, dass Daily Pest nicht dabei ist. Daily Landworm schon. Hilft mir aber nichts. Also fürchte ich, dass es das für das Ivory Peak-Viech gibt.
    Always

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch mal mit Last Remnant begonnen und bin mir natürlich noch nicht so ganz sicher, ob meine Entscheidungen zu Equipment, Skills etc so richtig sind^^
    Was würde sich denn z.b. für Rush empfehlen? Derzeit hab ich 2 einhändige Waffen equipt, ist das letztendlich besser als 1 Waffe mit Schild? Und sollte ich jetzt so häufig wie möglich Battle Arts benutzen um schnell bessere Skills zu lernen?
    Musst du selber entscheiden. DualWield verursacht am meisten schaden, dafür ist seine Ausweichfähigkeit beschissen. Ausserdem wirst du kaum ein Weapon Art mit Rush einsetzen können (verursachen am meisten schaden). 2Hand Waffen ist eine gute Mischung für Damage und Mystic.

Zitat Zitat
    Noch ne kurze Frage zu Mystic Arts: Laut Handbuch brauch man für neue Mystik Arts Orbs, also lernt man die garnicht im Kampf wie Battle Arts?
    Gilt nur für Rush. Rush kann/wird alles lernen! Um Rush remedies, herbs, evocations ect. beizubringen, musst du dafür gewisse Sidequest erledigen und kriegst dafür Orbs, die Rush eine neue Kategorie beibringen.

Zitat Zitat
    Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^^
    Richtig viele Statusupgrades kriegst du nur wenn du gegen sehr starke Gegner kämpfst. Das erkennst du wenn du den Befehl "Don't be afraid to die" siehst, dann kriegst du am Schluss extrem viele Status Ups. Ergo - keine schwachen fuzzies bekämpfen, und auch keine Gegner mit timeshift linken! Sonst steigt dein BR und am Schluss hast du einen hohen BR aber beschissene Stats, so wie ich

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Daily Landworm schon. Hilft mir aber nichts. Also fürchte ich, dass es das für das Ivory Peak-Viech gibt.
    Hmm...für Pest Toxin brauchst du gar kein Daily/Weekly Landworm. Die Dinger sind einfach extrem selten, zumindest bei vielen Landworms. Wenn du 3-5 Landwürmer linkst im Robelia Castle Basement, dann kriegst du ohne Probleme ein paar Pest Toxin. Ansonsten gibt es noch ein Rare Monster in Blackdale, wenn du ihn splittest, kriegst ebenfalls 1 Pest Toxin. Am Eingang gehst du rechts von Blackdale und gehst in die neue Zone, Obsidian Trail glaub ich. Gleich am Eingang buddelt sich dann das rare Monster raus.