wenn ich die Aussgae des Schiris rekapituliere: das erste Ziehen/Drücken ging vom Toni aus, dann kam der Pfiff. alles was danach war is wurscht, denn es war ja abgepfiffenZitat von La Bomba
ich sag ja, der eine pfeifts, der andere nicht, es hätt sich ja auch keiner beschwert, wenn das Tor gegeben worden wäre
aber die Bayern, ihre Fans und ganz besonders Uli Hoeneß beschweren sich, aus Prinzip, weil sie sich immer beschweren, weil sie schlechte Verlierer sind
wie wär denn das Spiel ausgegangen, wenn Kircher die 2 Tore gegeben hätte, aber wenn er auch zurecht van Bommel vom Platz gestellt hätte und mal das harte Einsteigen von Lucio und co pfeift, anstatt jedes Mal wenn Luca Toni über nen Grashalm stolpert
ja, war ja auch bierernst von mir gemeint, weils ja so regelkonform wäreZitat von La Bomba
weil Bayern in den letzten Jahre smher als genug Dusel hatte, der mehr als nur einmal spielentscheidend war und es nur fair is(rein technisch gesehn), wenn das jetzt mal die erste Saison ist, wo es nicht so wäreZitat von La Bomba
aber warten wir mal ab, wies bis zum Ende der Saison aussieht