Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ben-Hatira mit einer der besten deutschen auf dem Platz. In seinem Debut.
    Hat der erst jetzt sein erstes U21-Spiel gemacht ? Ich dachte, er wäre schon länger dabei. Dass er so stark war, wundert mich weniger, habe bislang nur Positives über ihn gehört.

Edit : Guus Hiddink wird Scolaris Nachfolger auf der Chelsea-Bank. Letzterer war angeblich zum Schluss nicht besonders beliebt bei den Spielern, was eine Entlassung eventuell rechtfertigt. Hiddink wird gleichzeitig aber Nationaltrainer Russlands bleiben! Imo ist das ein Fehler, zwar hat er es mit PSV und Australien genauso gemacht, aber Chelsea und Russland sind mMn doch eine Nummer größer, zudem haben sie wesentlich mehr Pflichtspiele.

Geändert von Ralph (11.02.2009 um 16:40 Uhr)

Chelsea und Russland... Abramo und witsch.

Ich mag den Hiddink, ist ein sauguter Trainer, aber wenn er hier evtl. Dollarzeichen im Herzen trägt, dann sollte ihn mal jemand über die Finanzkrise aufklären.

Sooo, go! go! Deutschland! 8)

Scheiße 06 hat den Vertrag mit Kurani aufgelöst!

edit: Oh, wies scheint war das nur ein Fake, stand auf der Scheiße-Homepage so, die offenbar gehackt wurde.

Geändert von Kadaj (11.02.2009 um 20:17 Uhr)

Mann, erst bringste mir das Herz zum Springen, dann zum Absturz.

Schalke-Page gehackt ? lol Bild und co. habens gleich aufgeschnappt. xD

Jo scheiß Frings, scheiß Ballack, scheiß Gomezzz.
    Die können das einfach nicht/ mehr.

Deutschland mal wieder mit dem üblichen Gurkenkick.

Warum gucke ich mir den Mist eigentlich überhaupt noch an? Fußball ist in der Regel so was von langweilig... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet.

Edit: @Vale:

Ballack war sogar noch halbwegs erträglich, zumindest besser als der Rest der Offensivabteilung. Wenn ich Flanken/Standards von Trochowski oder Schweinsteiger sehen muss, kräuseln sich mir die Fußnägel. So langsam sollte Löw doch aufgefallen sein, dass Schweinsteiger auf diesem Gebiet einfach völlig unfähig ist. Und was Trochowski überhaupt in der Nationalmannschaft verloren hat, ist mir ohnehin rätselhaft...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jo scheiß Frings, scheiß Ballack, scheiß Gomezzz.
    Die können das einfach nicht/ mehr.
    Also Ballack ist ja mal neben Lahm und teils Trochowski der einzige Deutsche, der überzeugt. Frings ist aber wirklich erschreckend schlecht.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Frings ist aber wirklich erschreckend schlecht.
    Außer ner großen Fresse hat der ja auch nix mehr zu bieten.

Das ist echt Fußball zum abgewöhnen.

Die deutsche Abwehr scheint auch schon eingeschlafen zu sein.

Und Gomez ist und bleibt ne Pfeife. Fringe ist alt, müde und langsam, der hat da überhaupt nichts mehr zu suchen.

Endlich isses vorbei. Das war vielleicht übel. Lang kein so schlechtes Fußballspiel gesehn. Und was viel schlimmer ist: Da standen bei uns sehr viele Stammspieler auf dem Feld.

Wie gut, dass das erste Länderspiel gegen Liechtenstein statfindet, da haben wir noch ein wenig Schießübung.

Özil wird Podolski in den Interviews künftig große Konkurenz machen. Intteligentzbolzen.

Ein völlig verdienter Sieg der Norweger, die in allen Belangen besser waren. Sie standen defensiv sicher, hatten die besseren Chancen, waren geistig frischer und hätten in der ersten Hälfte sogar zwingend einen Elfmeter bekommen müssen (Foul von Westermann).

Ich hoffe, dass es nicht noch Jahre dauert, bis man in Deutschland endlich mal von diesem idiotischen Idealbild des Läufers/Kämpfers/Wühlers/Terriers wegkommt. Ein oder zwei solche Spieler braucht jede Mannschaft, aber eine Elf sollte halt nicht beinahe ausschließlich aus solchen *ugly*-Spielern bestehen.
    Ich hoffe inständig, dass Leute wie Trochowski oder Frings endlich durch technisch versierte Spieler wie Marin oder Kroos abgelöst werden. Die können nicht nur dribbeln, sondern strahlen auch so etwas wie Torgefahr aus (die ja sonst nur durch Ballack oder Podolski kommt) und können sogar flanken und Standards ausführen. Da sind Ballack und Poldi ja leider auch die einzigen, und Ballack wird als bester Kopfballspieler woanders benötigt. (Ich will nicht wissen, wie schlecht diese Mannschaft ohne Ballack wäre...)

BTW: Özil spricht schlechter Deutsch als die Hälfte der türkischen Nationalmannschaft. o_O

Edit:

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Özil wird Podolski in den Interviews künftig große Konkurenz machen. Intteligentzbolzen.
    Sprachprobleme =! Intelligenz

Poldi ist sogar ein eher intelligenter Fußballer (was nicht viel heißen muss ), wenn man mal genauer hinhört. Zumindest gibt er gerne mal originelle und kreative Antworten auf die ewig gleichen (dummen) Fragen.

Geändert von CT (11.02.2009 um 21:43 Uhr)

Intteligentzbolzen.
    Jaja, die sind schon inder-leck-duell, unsere Jogijungs.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Sprachprobleme =! Intelligenz
    Kann mir nicht votstellen, dass der Sprachprobleme hat. Der ist hier geboren und hat sein gesamtes Leben hier verbracht und ich hör da auch keinen Akzent raus. Mmn ist der ganz einfach doof wie ein Stück Vollkornbrot. Ist aber auch egal, solang er ordentlich Fußball spielt.

war doch auf podolski bezogen

Ach, is auch wurscht, sind beides Hohlbirnen.

Intteligentzbolzen.
    Glashaus und so.:P