Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollen es sogar 20 Millionen sein . Das liegt imo weit über seinem tatsächlichen Wert. Hoffentlich wird Hamburg dieses Geld jetzt mal in ordentliche Einkäufe stecken, die letzten Stareinkäufe waren ja meist nicht so das Wahre ...
    20 Mio... wenn HSV das nicht annimmt, sind sie selbst Schuld... de Jong mag Leistungsträger und souveräner Spieler sein, aber so doll is er nun auch nicht... erst recht wenn er im Sommer für ein Zehntel gehen kann, würde ich jetzt zuschlagen, zumal man für das Geld zwei Spieler dieses Kalibern kaufen kann (was für die Position gar nicht nötig ist... mit Demel, Silva, Aogo und evtl Ndjeng hat man genügend fürs defensive Mittelfeld)

zum Thema Podolski: mal wieder verschwendet ein junger Spieler sein Talent... okay, er ist ein Held in Köln und er kennt dort alles und is Stammspieler und so, aber Köln spielt in ein bis zwei Jahren wieder in der 2. Liga und dann?
    Mann, der Junge könnt schon längst bei Bremen, Leverkusen oder Hamburg spielen (das Argument mit dem Stürmer verheizen kann ich so nich gelten lassen die angegebenen Beispiele waren auch vorher nicht gut)

zum Thema Kaká: oh Mann, kein Spieler ist 120 Millionen plus 15 Mio Jahresgehalt wert... das Geld könnte man in eine menge anderer Spieler stecken... diese Scheichs und Ölmillionäre haben nen Arsch offen

Laut Kicker-Online ist Podolskis Transfer jetzt perfekt : Bayern bekommt etwa 10 Millionen und Podolskis Vertrag läuft nur für die 1. Liga. Ein recht sinnvoller Kompromiss, dennoch wäre ich an seiner Stelle zu einem besseren Verein gegangen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Laut Kicker-Online ist Podolskis Transfer jetzt perfekt : Bayern bekommt etwa 10 Millionen und Podolskis Vertrag läuft nur für die 1. Liga. Ein recht sinnvoller Kompromiss, dennoch wäre ich an seiner Stelle zu einem besseren Verein gegangen.
    ...bei dem er dann dieselben Heimweh-Komplexe hat, wie bei uns.

Lächerlich, da hat doch keine der beiden Seiten was von.

Köln wird ganz sicher auch nicht mit einem 10 Millionen Poldi den Uefa Pokal erreichen. Stattdessen werden sie im Mittelfeld landen. Hätten sie aber auch mit 10 Millionen mehr in der Kasse geschafft. Rausgeworfenes Geld. Nächstes Jahr geht Daum und übernächstes Jahr geht Poldi wieder, weil sie nämlich abgestiegen sind.....ach ja, und auch pleite sind.

Und Poldi, naja was will er da? Als gestandener Nationalspieler MUSS man den Anspruch haben international mitzuspielen. Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine besseren Angebote gab.
    Anscheinend reicht ihm international der Posten in der Nationalmannschaft

der liebe poldi hat wohl angst vor konkurrenz.
    anständige vereine haben ja für gewöhnlich 2-3 brauchbare stürmer.

der junge hat wohl einfach nicht das, was es braucht um sich durchzubeissen.

Köln -> Liga 2, jetzt erst recht.

Jetzt kann der Ishiaku ja wieder zu uns zurück kommen.

Sehr interessant. So wie es ausschaut, könnte es sein, dass Kaká nun doch zu ManCity wechselt und zwar für 125 Mio € und 15 Mio Gehalt.
    Vielleicht könnte das für Bremen noch ganz interessant werden. Wenn Kaká geht, braucht Milan nen Ersatz und von den 125 Mio können die ja einiges in Diego investieren. Andererseits, wenn Kaká nicht gehen sollte, dann kommt ManCity vielleicht selbst auf Diego.
    Bin zwar eigentlich der Meinung, man sollte Diego halten, aber bei 50+ Mios... ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. So wie es ausschaut, könnte es sein, dass Kaká nun doch zu ManCity wechselt und zwar für 125 Mio € und 15 Mio Gehalt.
    Vielleicht könnte das für Bremen noch ganz interessant werden. Wenn Kaká geht, braucht Milan nen Ersatz und von den 125 Mio können die ja einiges in Diego investieren. Andererseits, wenn Kaká nicht gehen sollte, dann kommt ManCity vielleicht selbst auf Diego.
    Bin zwar eigentlich der Meinung, man sollte Diego halten, aber bei 50+ Mios... ^^
    Ich bin der Meinung man sollte den Herrn Diego so schnell wie möglich so teuer wie möglich abgeben. Leistungstechnisch befindet der junge Herr sich im Tiefflug.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen

Jetzt kann der Ishiaku ja wieder zu uns zurück kommen.
    Der hockt doch eh nur im Lazarett.

Was macht eigentlich der Heller?

Bah, einfach nur pervers sowas.

So langsam wird die ganze Geschichte um Kaká echt lustig. Nun heißt es, dass Kaká für 125 Mios zu ManCity geht, dafür dann Ribery für 35Mios+Oddo zu Milan.

So langsam wird die ganze Geschichte um Kaká echt lustig. Nun heißt es, dass Kaká für 125 Mios zu ManCity geht, dafür dann Ribery für 35Mios+Oddo zu Milan.
    Na ja, wenn Kaka einen "Marktwert" von 125 Mio. Euro hat, dann kommt das mit den 50 Millionen für Diego schon ungefähr hin. Allerdings hat Ribery dann ganz sicher auch einen Wert von mindestens 80 bis 90 Millionen; aber Oddo ganz sicher nicht mal einen zweistelligen.

Wenn De Jong 20 Millionen wert sein soll, ist Oddo auch mehr als 10 wert .

Btw, eigentlich wollte sich Kaka heute entscheiden ...

Da lacht der Ulli... Zurecht, wie ich finde!
    Ribéry ist deutlich mehr wert als 35 mio und ein durchschnittlicher Italiener.
    35 mio und Pato, das wär was anderes, aber so...

Zitat Zitat
    Was macht eigentlich der Heller?
    Hat im Testspiel gegen ... Denizlispor (?) 2 Tore gemacht und macht sich auch im Allgemeinen wieder. Peter sieht in Leistungsmäßig auf Startelf Niveau. Ob das aber ein Kompliment bei unseren Sturm ist, wage ich zu bezweifeln...

Kaka hat jetzt verkündet, dass er in Mailand bleibt . Ich würde gerne wissen, ob die AC-Vereinsführung das so toll findet bei der Summe . Andererseits : die Fans wären ihnen wohl an den Kragen gegangen wenn sie ihren besten Spieler abgegeben hätten.

Und wie erwartet, tauchen nun die ersten Gerüchte über einen Wechsel von Diego zu ManCity auf.
    Wenn denen de Jong 20+Mios wert ist, dann können wir für Diego aber schon das Doppelte rausschlagen. ^^

wo kriegste diese komischen Infos eigentlich immer her? 4-4-2.com?

jetzt wo de Kaká-Deal geplatzt ist, sollten die vllt echt an Diego denken, dr wär sicher für ein Drittel zu haben und Bremen sollte diesen Schluckspecht, Trainingsschwänzer, Würger und Sarah-Connor-Vögler schnellstens loswerden, bevor er sich der Leistung der Mannschaft anpasst

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wo kriegste diese komischen Infos eigentlich immer her? 4-4-2.com?
    Ach, da hab ich eine ganze Palette mit Schmierblättern, allen voran Bild.^^
    Ich sage ja bewusst, dass es Gerüchte sind.

jetzt wo de Kaká-Deal geplatzt ist, sollten die vllt echt an Diego denken, dr wär sicher für ein Drittel zu haben und Bremen sollte diesen Schluckspecht, Trainingsschwänzer, Würger und Sarah-Connor-Vögler schnellstens loswerden, bevor er sich der Leistung der Mannschaft anpasst
    O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben . Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).

Nicht zu vergessen Schwalbenkaiser Güteklasse A.